Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night 6.0 - Friesoythe (20.01.2018)

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night 6.0 - Friesoythe (20.01.2018)
The Wild Night 6.0 - es gibt wieder super leckere Cocktails
Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht und seit als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Selbstverständlich stehen Sauna & Whirlpool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten
auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night 6.0
The Wild Night 6.0 - es gibt wieder super leckere Cocktails

Friesoythe, Niedersachsen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Wild Night 6.0



Diese Party wird bestimmt hammer sein mit JEN ;-) !
Leider haben sich alle Gäste am Samstag im Haus Augenblick geärgert !!! Es war eine totale Katastrophe !

siehe Kommentare und Erfahrungen & Meinungen


MEINUNGEN:

Erfahrungen & Meinungen zu Style meets Glamour! X-MAS Party!

KOMMENTARE:
Kommentare zu Style meets Glamour! X-MAS Party!
*******_02 Frau
156 Beiträge
Na das will ich doch wohl hoffen😉
Also ,bis jetzt waren die "wild Night by Jen " Partys immer ein voller Erfolg.
Haben immer viel Spaß und geile Stunden zusammen *liebguck*
Freu mich drauf *party*
Hi,
Habe bisher auch nur gutes gehört. Werde auf dieser Party das erste Mal sein. Den Club besuch ich auch zum ersten Mal. Ich lass mich mal überraschen und schaue was der Abend so bringt. Freue mich auf neue Leute und alle alten Bekannten.

LG Grüße Dirk
****iva Frau
2.773 Beiträge
Es wird wie die letzten male auch wieder toll werden 😊
*****ies Paar
84 Beiträge
5 Lichtlein
Das ist genau das Richtige na den Feiertagen und dem Stress.. Wir freuen uns auch auf eine tolle Party. Und zünden das die 5 Kerze an.....
Nun habe ich gestern den Club auch mal besucht.
Top. Immer wieder gerne. Gruß Dirk
*********her60 Mann
14 Beiträge
Sind gespannt...
...was uns da erwartet und wer so kommt :-))
*******_02 Frau
156 Beiträge
Bald ist es soweit.
..ich freu mich auf euch alle *hothips*
*kuss*
Jenny
*********rPbg Mann
9.318 Beiträge
Moin moin zusammen
Ich freue mich schon sehr auf Samstag und hoffe es
wird wieder eine so nette Nacht wie das letzte mal.

Möchte auch schon gleich einen Schlafplatz reservieren *smile*
****iva Frau
2.773 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine geile Party. Feiert für mich mit 😊
Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ab jetzt ist warten angesagt. Die Veranstaltung ist leider ausgebucht. Wer jetzt noch kommen möchte kommt auf die Warteliste und kann nachrücken.
LG Anke und Rolf
Wegen Krankheit...
...müssen wir leider doch noch auf den letzten Metern wieder abspringen. Wie hoffen, dass sich jemand über den Nachrücker-Platz freut und wünschen euch einen schönen Abend. Unseren ersten Besuch bei euch holen wir sicher bald mal nach.
*********her60 Mann
14 Beiträge
...schade...
...auch uns hat es erwischt :-(( somit sind nun 4 Plätze frei. Das freut dann ja andere :-)). Viel Spaß den Nachrückern.
Schade ...
...können heute leider nicht dabei sein 😢 Wir wünschen Euch allen viel Spaß!!!
*****ies Paar
84 Beiträge
Schade...
Schade wir können Heute leider nicht sehen wie Jen aussieht wenn sie 100 Jägermeister getrunken hat.
Vielleicht geht sie ja einen Kompromiss ein und trinkt mit jeden 2 *g* .. Wir freuen uns schon ganz tüchtig auf einen schönen Abend mit Jenny und Freunden *g*
Traurig
...wir sind krankheitsbedingt leider auch nicht dabei
Wünschen euch ne tolle Party
Muss...
... leider auch absagen, zum Glück derer die nachrutschen dürfen !
Enjoy T33
******378 Paar
343 Beiträge
Wir müssen leider auch absagen.
Die Grippe hat uns erwischt. Viel Spaß allen anderen!! *schnupfen*
*****iem Paar
100 Beiträge
Schade, dass so viele krank sind.
Wünsche allen eine gute Besserung.
*********nder Mann
645 Beiträge
Das ist ja erstaunlich!
Hallo zusammen,

ich finde es immer wieder interessant welches auf und ab auf den Anmeldendelisten los ist. Denn kommt Schnee und Erkältung dazu.

Schade für die Veranstalter und auf die Party selbst. Denn die Party und den Abend machen ja nun man die Gäste aus.

Da die eins zwei interessanten Paare von der Gäste Liste verschwunden sind melden wir uns auch ab. Da gehen wir unserem Spieltrieb nach.

Wir wünschen euch auch viel Spaß. Wobei wir es nicht von einer Person aus machen sondern von allen.

LG
*******_02 Frau
156 Beiträge
Schade das einige absagen müssen. . Gesundheit geht aber nun mal vor.
Aber die Party wird trotz allem bestimmt wieder Bombe. Spaß haben wir auf jeden Fall *hothips*
@****Sil ihr werdet was verpassen 😉
Freu mich auf alle Anderen!!
Bis später
Kuss eure Jenny
*****ies Paar
84 Beiträge
Ja wir denken auch das es Bombe 💣 wird... Sind auch schon in den Vorbereitungen. Warum gibt es noch keine App was man anziehen soll...
Gesundheit
Geht vor, klar, und ohne Kompromiss.
Aber.... ( Jenny, falls du dich erinnerst ) das letzte mal, bei deiner 5.0, waren wir auch da, trotz heftigster Rückenschmerzen, und hatten dennoch unseren Spaß...
Es geht, wenn's denn geht.....
*********nder Mann
645 Beiträge
@**n

Vielleicht aber vielleicht auch nicht.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Wie gesagt wir werden woanders Spielen. Und da eine sause veranstalten. 😉

Ihr seit wahrscheinlich eine eingespielte Truppe, daher habe ich da keine Bedenken.

Nur ist meiner Begleitung die Männerquote zu hoch und das Wilde trifft in dieser Region nur aus drei vier Paare und Frau zu.

Als Gentleman fahren ich den mit ihr woanders hin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.