Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night 6.0 - Friesoythe (20.01.2018)

*********nder Mann
645 Beiträge
Zu meinen Vorschreibern.

So sehe ich es auch. Wenn man will macht man es auch.

Es tut ja auch gut. Wenn man natürlich richtig zu ist ist es das eine. Aber sehr viele schieben einen Niser vor.
Mhhh unsere Verabredung hat Krankheitsbedingt abgesagt...nun überlegen wir was wir machen.
*******_02 Frau
159 Beiträge
@*****ies .. sexy anziehen. Aber das macht ihr ja eh immer *liebguck*
@**s irre Paar .... klar weiß ich es noch. War ne tolle Party und heute wird's noch besser ohne Rückenschmerzen *party*

@ Chrisil... Echt schade, das ihr nicht kommt . Und ich glaube ihr kennt einige Paare, die heute kommen, nicht. Dann wüsstet ihr , das wir immer Spaß miteinander haben. Trotz Herrenüberschuss😉
Und bis jetzt waren alle meine Partys ein Erfolg *liebguck*
Naja vielleicht ein ander mal?!

@ Today _is_life..... trotzdem kommen!
Es wird euch bestimmt nicht langweilig *kuss*
HÜ..
Hat im Treff noch nie gestört die Herren wissen sich zu benehmen *zwinker* und wenn nicht (hab es selten,erinnert sie mal ganz kurz an die Manieren und schon ist alles super)
Wird wie immer eine geile Party egal in welcher Hinsicht 😘
Gute Besserung an alle erkrankten 🤧😷
*********nder Mann
645 Beiträge
Na HÜ...
NA uns stört das nicht. Und unsere Sie mag das auch. Nur haben wir die Erfahrung gemacht das dieses in der Region anders läuft zwischen Osnabrück und Bremen. Da sich viele garnicht mehr drauf einlassen. Das ist aber ein Thema was ich nicht hier ausbreiten möchte weiter.

Das ist ein Party Chat und hier sollte die Frauen schreiben wie Sie gerne die Männer wahrnehmen wollen und die Herrn die Damen als Lady´s wahrnehmen möchten.

So also macht euch einen Kopf was heute geht und wer was anzieht.

Viel Spaß bei eurer Sause!

Also ich/wir klingen uns jetzt mal hier aus.
Wir sind keine fans von HÜ. Verstehen es aber das sie da sein müssen...zwecks Geld für den Club.
Freuen uns....
.....eine geile Party mit vielen alten Bekannten und um neue kennen zu lernen. Die Parties sind immer super und die jenigen die nicht kommen verpassen halt etwas, für jeden Geschmack etwas dabei *party* Wir freuen uns auf euch, bis später, GLG *blumenwiese*
*********nder Mann
645 Beiträge
Sorry,

aber jetzt frage ich mich warum ihr dahin geht?

Das würde mich jetzt mal interessieren.
Wen meins chrisil?
Da hat jeder seine eigene Meinung und Vorliebe *zwinker*
Euch einen schönen Abend *zwinker*
Und allen anderen natürlich auch *zwinker*
**********r7875 Paar
1 Beitrag
Wir waren auch als Paar angemeldet. Leider bin auch ich erkrankt und kann bei bestem Willen nicht an der Veranstaltung teilnehmen. 😕 Daher haben wir uns gestern Nachmittag überlegt, um den Schwund auf der Gästeliste gering zu halten ändern wir die Anmeldung und mein Mann fährt alleine hin. ... andersherum wäre es mir lieber gewesen. 😂

Danke für die Genesungswünsche, euch allen eine grandiose Party und trinkt zwei oder drei für mich mit. 😘

Ach... und Mädels kümmert euch ein wenig meinen Mann. 😉 😂
Party im Treff 53...
....wir zwar nicht ob an uns direkt die Frage : warum wir ins Treff 53 gehen gestellt wurde, aber zur Beantwortung, alle Parties einschl. Silvester waren der super Hammer, auch als wir niemanden kannten wurden wir sofort in den gesammten Swingerkreis herzlich aufgenommen, die Betreiber und Jenny kümmern sich ausgibig um jeden Gast, das Essen ist super, man kann hier übernachten und morgens mit den da gebliebenen frühstücken, für jede Art des Swingerseins ist gesorgt, man fühlt sich hier sehr wohl, diejenigen die noch nicht hier waren sollten es unbedingt ausprobieren, gerne können wir später uns darüber unterhalten oder auch mehr wenn es passt.....sprecht uns einfach an.
*zwinker*
Hallo liebes Team vom Treff 53,
Wir möchten ein ganz dickes Lob aussprechen. Ihr seid immer bemüht, das es den Gästen gut geht. *top*
Ob das *essen*, die Atmosphäre und viele schöne Umbauten, aber auch das Frühstück danach. Schmunzel.......
Die Gäste sind dann, das was ein Club zum Leben bringt.
Wir sind bald wieder bei euch.......
Bis dahin.... Knuddel und *bussi*

Bea und Henri
**********teuer Paar
147 Beiträge
Ich weiß nicht wie man bei nicht mal 20% Männern von HÜ Party sprechen kann. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Freunden und unbekannten neuen Gästen. Bis später *freu* LG Frank
******iss Paar
1.013 Beiträge
Wir...
...hoffen mal das wir noch von der Warteliste in die bestätigten Anmeldungen rutschen.....
******iss Paar
1.013 Beiträge
Hat ja fix geklappt!
Darum werden jetzt die High-Heels geputzt!
Unser neues Logo
*****_53
858 Beiträge
Themenersteller 
😀Wir freuen uns auf euch alle. *freu2*
**********lpaar Paar
47 Beiträge
Vorfreude
... und wir uns auf Euch ... *freu*
*********rPbg Mann
9.316 Beiträge
Es war mal wieder genial
Muss euch für dem gestrigem Abend loben.
Es hat mal wieder sehr viel Spass gemacht und es waren
ja auch mal neue unbekannte Swinger anwesend.
Fand es echt Klasse und freue mich schon auf die nächste Wilde Nacht *zwinker*
*****ies Paar
84 Beiträge
Freuen
ja wir freuen uns auch schon auf die nächste Party *g* War alles superklasse ein dickes Lob an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.