Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1346 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Freaky Karneval-Party! - Edewecht (10.02.2018)

**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Freaky Karneval-Party! - Edewecht (10.02.2018)
Geheime Fantasien! Privatparty!
Privatparty!

Ihr Lieben!
Wir starten in die nächste Runde und laden Euch herzlich zu unserer 3ten heißen Karneval
Party ein.
Wie immer mit attraktiven,  ausgewählten Publikum!

Wir tauchen ein in die bunte, verrückte Welt des Karnevals!
Seid, wer ihr immer schon sein wolltet!
Schlüpft in die sexy Version eures lieblings Superhelden,  seid das unschuldige Schulmädchen, die heisse Krankenschwester. ... Es bleibt ganz euch überlassen welche Rolle ihr spielen möchtet.
Überrascht und lasst Euch überraschen!
Wir sind gespannt  und freuen uns Euch begrüßen zu dürfen.


Da wir unsere Gäste gerne persönlich begrüßen, bitten wir Euch die Einlasszeiten zu beachten!

EINLASS AB 20 - 22 UHR


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN

1. Das Haus Augenblick bietet 1. Gästezimmer. Um Dieses zu buchen, bitte direkt an den Club wenden.

2. http://gasthof-edewecht.de da. 2km vom Club entfernt.

3. http://www.booking.com/hotel/de/rosmarin.html?aid=391882 Ca. 10km vom Club entfernt.

4. http://www.booking.com/hotel … cf1d26fde14239f4d57948f339X3 ca. 10km entfernt


Zusätzliche Informationen :
Wir behalten uns vor uns das Publikum auszusuchen. Wir versuchen unsere Gästeliste bestmöglich und harmonisch zusammen zu stellen. Eine Absage sollte daher einfach akzeptiert und nicht persönlich genommen werden.

Eine Bitte!
Mitglieder, die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.


Also: Schmeisst die Dienstpläne um, besorgt einen Babysitter und seid dabei!


Hot & Freaky Karneval-Party!
Geheime Fantasien! Privatparty!

Edewecht, Niedersachsen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Freaky Karneval-Party!



***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe Jecken und Karnevalsgänger,

vielen Dank für euer reges Interesse an dieser Veranstaltung.

Wir haben hier einige Beiträge in die *tonne* *putz*.

Bitte beachtet, dass dieser Thread vor allem dazu dienen soll, sich für und über die Veranstaltung abzusprechen. Für persönliche Differenzen untereinander, auch mit dem Veranstalter, nutzt bitte unsere ClubMail oder wendet euch an unseren Links nur für Mitglieder

Viel Spaß weiterhin im JOYclub und eine wonnige Vorweihnachtswoche.

Liebe Grüße und Helau oder Alaaf *g*,
Inveigler.
JOY-Team
sind gespannt
Wir freuen uns schon auf die tollen Kostüme und hoffen auf eine Mega tolle *party*.
********2010 Mann
69 Beiträge
Gibts auch Kölsch und Höhner mucke?😊🎸
Also ich hätte Lust auf eine sexy Krankenschwester oder Stewardesse...oder ein läcker Mädche aus Holland....🎸😊👍👰🙌🍻
neu und etwas nervös ;-)
Bin neu in der Swingerwelt und würd mich freuen, vor dem Event Kontakt zu knüpfen zu einer sympathischen/sinnlichen Frau/Paar. Möchte einfach einen tollen Abend in prickelnder Atmosphäre verbringen mit Menschen bei denen ich mich wohl fühle. Bin eher ein zurückhaltender Mensch und sicherlich nicht aufdringlich... dafür aber recht umgänglich :-D. Da ich kein zahlendes Mitglied bin kann ich niemanden anschreiben, antworte aber gerne auf ne nette Mail *g*. *ggg* Würd mich echt freuen über einen netten Kontakt hier.
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste!
Wir möchten uns bei Euch für die tolle Party bedanken! *danke*
Ihr habt Euch viel Mühe mit der Auswahl eurer Kostüme gemacht, die Stimmung war super und ihr habt ordentlich gefeiert☺
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an das Team von Haus Augenblick. Super saubere Räumlichkeiten, leckeres Buffet und ein toller Service! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Dafür ein dicken 💋
Lieben Dank auch für die netten Bewertungen. Wir freuen uns immer wenn Ihr den Abend genossen habt!
Und weil es so schön war, haben wir für Euch direkt die nächste Veranstaltung eingestellt! Am 5.5.18 möchten wir mit Euch unsere Style meets Glamour black&white Party feiern und würden uns freuen möglichst viele von Euch wieder begrüßen zu dürfen!

Wer sich direkt anmelden möchte, kann dies hier tun:
Style meets Glamour Black & White

Liebe Grüße und bis bald!
HotAndSpicy8478
***ni Frau
718 Beiträge
Wird die Party in diesem Jahr wiederholt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.