Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geile Kleid von der rotkäppchen webung

Das geile Kleid von der rotkäppchen webung
Hallo,wer kennt die Werbung vom Rotkäppchen sekt mit der Frau die so ein geiles rotes kleid anhat,das hinten einen ausschnitt bis zum arschansatz hat?Gibt es dafür schnittmuster oder gibt es das ev. zu kaufen?Die firma rückt auf jeden fall nicht raus woher das kleid ist..................also wer hat ideen ich will dieses teil.......aus satin oder so ähnlich wäre ein higleith......das kleid dürfte auch ruhig den pospalt ein bisschen zeigen wäre absolut geil und der renner auf jeder party...........was meint ihr????
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe euch mal eine Cm mit hin weis geschickt ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Googel doch mal...
nach "Kleid Rückenfrei " bei den Massen dürfte auch für dich was dabei sein.


*zwinker* von der Frenchloverin
***ar Paar
14 Beiträge
Das geile Kleid von der Rotkäppchen Werbung...
...suche ich auch schon länger für eine tolle Freundin.
Gerne könnt ihr mir zielführende Hinweise senden.
Das Foto gibt`s hier später natürlich zu sehen...
selbst ist die Frau

also,ran an die Nähmaschine
***ar Paar
14 Beiträge
Das geile Kleid von der Rotkäppchen Werbung...
..habe ich intensiv gegoogelt und nichts so stilvolles gefunden.
Nun muss ich wohl doch die Nähstube aufsuchen um meiner Lady eine solch klasse Überraschung bereiten zu können...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@pitar
Das geile Kleid von der Rotkäppchen Werbung...

..habe ich intensiv gegoogelt und nichts so stilvolles gefunden.

Würd' mich ja interessieren, wie du das bei goo... recherchiert hast*floet*. Mir persönlich ist das- offenbar- heiße Teil noch nie aufgefallen *gruebel* . Wohl, weil ich die Ostbrause nicht so wirklich prickelnd finde ... *autsch* .

Grüße und Tschüss *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.