Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?

**2 Mann
6.101 Beiträge
Erschreckender Weise scheint bei sehr vielen hier die Denkweise vorzuherrschen, männliche Sexualität wäre stets auf den recht einseitigen Modus des "mal-eben-rasch-den Rotz-loswerdens" minimiert.
Es mag sicherlich bei sehr vielen aus so sein - sonst gäbe es das Geschäft mit Bordellen ja nicht - dennoch ist das eine sehr simplifizierte Denkweise die den meisten Männen nicht gerecht wird.
Solange das so ist, wird wohl kaum viel gegenseitiges Verständniss entstehen können.
Wie bedauerlich.
Sorry, da muss ioh dir widersprechen.

Gefühlt 98% der Zuschriften hier, vor allem von Männern der Generation unter 45, lassen den Schluss zu, hier nur zum Druckabbau unterwegs zu sein.

Dürfen sie ja, nur sollten sie sich dann über keine oder anders als erwartete Reaktionen nicht wundern.
*******dtWe Mann
620 Beiträge
@**2: Da muss ich Dir zu 100% Recht geben!

Selbstbefriedigung befriedigt auf Dauer nicht; zumindest ist das bei mir so. Klingt paradox, es fehlt jedoch das Gegenüber, die Beziehung, das Mit-Menschliche im wahrsten Wortsinne.

Oder kurz: Alleine Wichsen macht einsam!
**2 Mann
6.101 Beiträge
@ mona

Wenn das deine Erfahrungen sind und sie deinem persönlichen Grfühl entsprechen, dann mag ich da auch nicht widersprechen wollen.

Der Punkt ist dennoch: in wieweit ist das statistisch überhaupt signifikant.
Zudem sei noch dahingestellt, in wie weit sich Frauen dahingehend unterscheiden.

Wenn ich mir die ganzen Zuschriften und Absichten die dahinterstecken bei mir anschaue, gehts den allermeisten ebenfals nur um das berühmte wanna-get-fucked - auch wenn es dem ersten Anschein nach anders ausschaut.

Das ist nichts verwerfliches, um Gotteswillen - doch sollte einfach klar kommuniziert sein, was gewollt ist.

Doch das können offebar nur die Wenigsten hier...
[Doch das können offebar nur die Wenigsten hier.../quote]

Das ist wahrscheinlich das Problem.

Ich denke, die Wenigsten, die solches kommunizieren, lesen den Profiltext, sondern schauen nur auf die Bilder oder schicken wahllos Mails, in der Hoffnung, irgendeine/r beißt schließlich an.
Da will ich Frauen auch nicht ausnehmen, wobei die m. M. weniger häufig zur Versendung von Spam neigen - jedenfalls, wenn sie keine Fakes sind.

In meinem Profil habe ich eindeutig geschrieben, dass ich mich für eine bestimmte Altersgruppe (und noch einige andere Dinge) NICHT interessiere - und was geschieht?
Eben ...
**2 Mann
6.101 Beiträge
Nun Frauen mögen da gezielter Vorgehen und mache hoffen auf das Prinzip "lange genug weichkochen" *ggg*

Ich habe bewusst Ausschlüsse eher sparsam im Profil stehen, da ich Positivaussagen stets sympathischer finde - leider wurde der Zusatz mit der Erwähnung von "Genitalbelustigung" dann doch notwendig.

Gerade in der Vorweihnachtszeit scheinen bei manchen da ganz bestimmte Schalter umgelegt worden zu sein..bevor die Finger über die Tastatur huschten


Anyway - ich denke die klassischen Grabenkämpfe müssen nun wirklich nicht sein - sie sind auch nicht zielführend.
Wen man sich auch nur ein Quentchen mehr um Klarheit in Ausdruck und Absicht bemüht, wäre vielen geholfen.
Ganz einfach,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Nur manchmal helfen selbst klare Ansagen nichts, egal wie sie formuliert sind.

Ich bin übrigens kein Freund von dieser "Modeerscheinung" "Positiv Denken", sondern von klaren Ansagen.
Denn ein Nein ist für mich auch ganz eindeutig ein Nein, und ich verschwurbel das auch nicht, nur um Stimmung zu machen.
Nur manchmal helfen selbst klare Ansagen nichts, egal wie sie formuliert sind
Manchen Männern reichen halt Bilder und die dazugehörige Fantasie. Wenn man sich manchmal anhört, wie einige in Chaträumen winseln und nach Dates mit einer W oder einem Paar betteln, von der/denen sie NULL wissen, nicht nachvollziehbar...
Deshalb finde ich auch Chaträume teilweise unterirdisch und verschwende meine Zeit nicht damit.
Beischlafbettler interessieren mich nicht.
**********ucher Mann
4.694 Beiträge
Seltsam harter Tonfall
hier mal wieder ... "Beischlafbettler" ... kopfschüttel.

Das ist doch inzwischen mehr als am Thema vorbei!
mmm???
...ich habe Kinder in die Welt gesetzt,
einen sicheren und gut bezahlten Job aufgegeben.
Als Kinder im Kindi waren wieder vormittags gejobbt.
als in Schule Vormittags 70% gearbeitet und nun,da in weiterführende Schule wieder Vollzeit im Schichtdienst.

Sicher, nicht mehr der superknallerjob,
aber: ich brauch und brauchte nie n Cent vom Ex !
Ja, waer mir zwar zugesatnden, doch: lieber hab ich weniger,als mich aushalten zu lassen.

falscher Stolz ? Nein ! Selbstachtung.

Meine Kids sind recht selbständig (Trennung war in der Grundschulzeit) und,
sie haben eines gelernt: steh zu Dir und tu etwas für dein Glück und Dein Weg.
Zweckgemeinschaften helfen nicht.
Bin in einer solchen groß geworden.
Das zusammenbleiben wg den Kindern : Quatsch !
Sie merken doch,das es eben nicht "stimmt"zwischen den Eltern.

Und: Fremdessen und Femdficken ,hallo-o ....hast Du irgendeine Achtung vor Deiner Frau ?
Bei solchen Aussagen, sorry: ich würd Dich sowas von vor die Tür setzen !!!
Gerade der Kinder wegen !!!!

Und: wenn ich immer les, nur wegen dem Sex, geb ich doch das restliche tolle nicht auf,läuft ALLES super sonst. Dann: prioritäten setzen. Was ist denn nun wichtig ? wenn der Partner keine offene Beziehung will, dann halt Dich zurück. wenn das nicht geht,dann sei Konsequenz. Im Leben immer nur das feine picken,....

ehhhhh....
Darf ich wasss einwerfen
Stille 75

Schau auf deine eigenen Moral und Ansprüche andren gegenüber

Im ganz kleinen ! Mal bitte

Dir gibt Frau ein positives Voting führ gute Argument hier !!!

Du schafst es nicht mal zu öffnen

Aber der Welt deine Moral mitzuteilen
@sternenfrucht
also:
wenn Du es als moralisches Defizit ansiehst,dass ich nicht jedes Kompliment für einen Beitrag öffne oder kommentiere,
Dann hab ich dieses Defizit . Ja.

Öffnest Du jedes Voting,jede Nachricht und bedankst Dich jedesmal ?
Mein Kompliment.
Schaff ich nicht,da mir ehrlich gesagt die Zeit dazu fehlt.

Und: ich erwarte keine "Komplimente"
Dieses "Liken" ist nicht mein Ding. Nicht hier, nicht sonst wo im www
Ich bevorzuge gerne meine eigenen Worte um jmd zu danken oder anzuschreiben.
Hier klicken so viele ...
....und......
......es wäre schön, derartige Anwürfe in einer PN zu machen.

Sooo..... erweckt es deutlich das Gefühl von Profilierungswünschen..........


*zumthema*
Danke
wie erfüllt ihr euch den wunsch nach sex Erotik ???
wie lebe ich sex und ERotik ?
hatte bisweilen Freundschaft +
Ja, es gab auch Zeiten da Datete ich hier auch mehr mit.
Doch,schnell und kurzlebig ...ne...
Es gibt genügend single Männer, denen es ähnlich geht.
Und, die zum Glück nicht gleich heiraten wollen.

Und: Sex ist nicht alles. Kann meine Sehnsüchte auch gut mal aufsparen für den, der mir es dann wert ist.
Guter und.....
...erfüllender Sex, ist für uns verbunden mit tiefen und ehrlichen Emotionen.
Sich richtig fallen lassen zu können, ist eine Frage von tiefem Vertrauen.....Hingabe.....

Nicht einzig das Ergebniss von mechanischen Reizen...

Bei vielen Threads hier im Forum fehlt wohl so manchem, der sich über sein unerfülltes Sexualleben ausläßt, in seiner Partnerschaft vielleicht genau dieses.....
Die tiefe und beiderseitige emotionale Wärme zu und von seinem Partner.
**2 Mann
6.101 Beiträge
Die tiefe und beiderseitige emotionale Wärme zu und von seinem Partner.

*top*

Bei mir das Einläuten des Endes gewesen - leider unfähig gewesen, dies auch nur ansatzweise zu ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.