Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Berlin sucht Modelle.

Summer 2020Summer 2020
*****yes Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf in Berlin sucht Modelle.
Suche weibliche Modelle für Beauty Portraits, Dessous und Teilakt Bilder.
Mein Portfolio braucht neue Motive. *g* Die Bilder sind für die Eigenwerbung und werden hier auf JC, meine Website - http://www.vendryes.org genutzt und auch meine Seiten auf 500px, youpic usw. Visagist wird dabei sein wenn das Modell ihm gefällt.
WICHTIG: Ich verstehe vollkommen wenn du nicht möchtest dass dein Gesicht nicht gezeigt wird. In diesem Fall ist es nichts für dich denn der Visagist will ja sein talent zeigen. Er möchte auch ein paar Bilder für seine Eigenwerbung nützen. Falls du nur für dich Bilder brauchst und dir unsere Arbeit gefällt, sind wir immer für bezahlte Aufträge offen. Preise auf VB.

Ich hab ein kleines Studio in Berlin, Spandau und würde dort fotografieren.
Dessous, Pumps, Stilettos, Strümpfe, Lack, Leder, Latex etc ist gern gesehen und sehr willkommen.
*TFP Vertrag ist natürlich Selbstverständlich.
*Begleitperson ist kein Problem muss jedoch im Hintergrund bleiben.
*Größe ist mir egal aber du solltest schlank bis Vollschlank sein.

Einfach anschreiben wenn Interesse besteht oder wenn du Fragen hast, wir beissen nicht. *g*

Grüße aus Berlin!!
Screenshot...
Studio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.