Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
316 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
385 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing bis Akt - Obereschach (29.12.2018)3
Modelsharing bis Akt. Nebel, Tücher, Box, Gitterbett Hallo, Am 29.12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DarkStation - sisters@station - Lörrach (12.01.2018)

*******tion Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
DarkStation - sisters@station - Lörrach (12.01.2018)
FemDom-Party
Kleine feine FemDom-Party auch sehr gut geeignet für Anfänger und Neugierige! Die Teilnehmerzahl ist limitiert! Lasst euch als Neulinge - ob Dame, Herr oder Paar - von den Ladies "an die Hand" nehmen. Seid offen, neugierig, interessiert, mutig und ausgelassen. Schaut euch um, probiert aus und lasst euch inspirieren. Die Ladies in der DarkStation erklärt euch auf Wunsch alles, beantwortet eure Fragen, probiert mit euch aus und bringt euch die Magie der Location näher. Die Veranstaltung eignet sich auch besonders gut für Interessierte, Anfänger und Neulinge, die bisher nicht alleine an eine Party gehen wollten und natürlich auch Altbekannte, die wieder mal einen Abend in der DarkStation erleben wollen.

...innerhalb des hohen Saals und der Mauern der DarkStation herrscht gedämpftes Licht (Kerzenlicht)… Flammen züngeln aus den historischen Öfen (je nach Temperatur)… einzelne Spielgeräte (auch etwas Neues zum Ausprobieren) stehen zur freien Verfügung… die Musik untermalt das Thema des Abends

Partybeginn ist um 20:00 Uhr und endet gegen 1:00 Uhr.

Die Party ist rein privat und findet in privaten Räumlichkeiten statt. Der angemessene Umgang mit der Infrastruktur ist selbstverständlich.

Die Party ist eine Nichtraucherveranstaltung. Das Rauchen ist draussen im Garten der DarkStation möglich.

Die DarkStation freut sich darauf, ihre Mauern und ihren Esprit in die Hände der Ladies und ihren Gästen zu legen.


DarkStation - sisters@station
FemDom-Party

Lörrach, Baden Württemberg
12.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
DarkStation - sisters@station



*********rfou Mann
53 Beiträge
Oh...je
Jetzt bin ich an diesem Abend schon besetzt. Wäre gerne wieder an die Party gekommen...Die letzte war super!
****io Frau
154 Beiträge
Das wird ja ein ganz intimes Event a la PleasureSisters Partys!

*knicks*
****58 Mann
116 Beiträge
Fetischparty
Hallo hätte mal eine Frage ,ist die Party auch für Bi Mann/sklave, devote geignet, der sich gerne vorführen und benutzen lassen will, hätte jemand Verwendung für mich wäre sehr dankbar, devote Grüsse
****K66 Frau
5 Beiträge
@ Sabi
Ja für wen denn sonst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.