Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2953 Mitglieder
zum Thema
Frauen, nach dem wievielten Orgasmus habt ihr genug?184
Mich interessiert mal wie oft ihr kommt bis es euch reicht.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Welcher Orgasmustyp seid Ihr?

Welche Orgasmusarten habt Ihr bereits erlebt?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Frauen: Welcher Orgasmustyp seid Ihr?
Hallo ihr Lieben *wink*

ich hab da mal eine Frage, hier sind ja bereits etliche Themen zum Orgasmus der Frau, aber welche bekommt Ihr?

Habt ihr vielleicht erst später im Leben eine neue Art Orgasmus erlebt?

Ich persönlich kann bisher "nur" beim klitoralen Orgasmus von Orgasmus reden, alle anderen Empfindungen z. Bsp. vaginal, ist zwar ein sehr schönes Gefühl, aber eben nicht vergleichbar.

Wie sieht das bei Euch so aus mit dem Orgasmus?

Ich bin auf Eure Erfahrungen sehr gespannt *les*

Liebe Grüße
Euer
undercoverluder *knicks*

PS: Bei fehlenden Antwortmöglichkeiten einfach den Text in Beitragform hinterlassen *zwinker*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Interessante Fragestellung ....
Ich hab' jetzt einmal mit "klitoral" und "anal" abgestimmt. Was dazu aus meiner Sicht noch zu sagen ist, dass jede Art von Kombi-Action von mir immer am Liebsten gesehen ist. Ehrlich gesagt kann ich dann oft gar nicht genau ausmachen, "woher" (anatomisch) der Orgasmus dann dahergekommen ist .....
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das Abstimmungsergebnis bisher ja schon mal ganz interessant *les*
Hallo Luder *zwinker*

Bei mir kam alles mit der Zeit...
Seit meiner Jugend kenne ich den klitoralen Orgasmus.
Anfang 20 wurde dann mein G-Punkt geknackt *smile*
Ende 30 kam dann der anale Orgasmus entdeckt.
Seit etwa einem Jahr kann ich den Cervix-Orgasmus genießen und vor ein paar Wochen hatte ich meinen ersten Harnröhrenhöhepunkt *schaem*

Wenn ich multiple Orgasmen habe, was nicht alltäglich ist, kann ich es übrings auch nicht ausmachen woher es gerade kommt und es ist mir auch nicht wichtig.

Keine Ahnung ob da noch Spielraum nach oben ist, zumindest genieße ich es sehr *love*
*********overs Paar
410 Beiträge
Erfahrungen
Ich habe Erfahrungen mit klitoralen und vaginalen Orgasmen. Könnte da auch nicht so ganz genau sagen, was mir besser gefällt, es hat beides seinen Reiz und mir gefällt je nach Situation das eine oder das andere besser. Ich kann bei meinem Er auf jeden fall durch beides sehr gut und erschöpfend kommen.
Einen analen Orgasmus habe ich noch nicht geschafft, kann mir aber vorstellen, dass das nach einiger Erfahrung noch kommt, vor allem weil unser Er der dominante Part ist und mich auch mal eine Zeit lang nicht kommen lässt - und wenn wir dann nach langer Zeit ohne Kommen für mich Anal-Sex haben, kann ich mir schon vorstellen, dass ich auch mal die Erfahrung eines Anal-Orgasmus machen werde.
Orgi
Ich habe klitorale und vaginale Orgasmen erlebt. Klitorale eher kürzer und heftiger, die Vaginalen eher länger und intensiver. Die Vaginalen sind bei mir dann multi, oder ein Orgasmus in Wellen.
**xx Frau
355 Beiträge
Hallo undercoverluder,
da fehlen aber noch Orgasmusvarianten in der Abstimmung *zwinker*

*******ady:
Seit etwa einem Jahr kann ich den Cervix-Orgasmus genießen und vor ein paar Wochen hatte ich meinen ersten Harnröhrenhöhepunkt

Dazu fällt mir noch der Nippelorgasmus ein *ja*
Orgasmus Typ
Ich erlebe klitorale und vaginale Orgasmen. Mein Klitoraler ist kurz und heftig. Bei meinem vaginalen Orgasmus komme ich zu mehrfach langgezogen intensiven Höhepunkten hintereinander bei der mein ganzer Unterleib vibriert.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
nixx

... so “speziell“ habe ich halt nicht gedacht...
Es gibt viele Frauen, die mit allen möglichen Körperteilen zum Orgasmus kommen können.
Das Alles fehlt.
So "speziell" ist das gar nicht... *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung schon, aber das ist Ansichtssache, nicht jede Frau bekommt einen Harnröhrenorgasmus oder einen Orgasmus beim Nippel-Spielen.... aber vielleicht ist es völlig normal und ich bin da nur unnormal, weil ich bisher nur einen kenne *zwinker*
Klitorale Orgasmen waren mir schon seit frühester Jugend bekannt. Erst viel später kamen die vaginalen Orgasmen dazu.

Ich empfinde es als Bereicherung, nur durch Penetration zum Orgasmus zu kommen. Manchmal möchte ich das Ganze drumherum gar nicht. Einfach nur schön vögeln........

LG Mel
Ich kenne klitoral, vaginal, anal.
Für mich sind das 3 unterschiedliche Emfindungen, was ich auch als logisch erachte: gerieben bzw. stimuliert wird an verschiedenen Stellen.

Jetzt sagen viele auch, dass es sowas wie klitoral/vaginal nicht gibt, da doch in beiden Fällen die Klitoris stimuliert wird. Ja, allerdings an unterschiedlichen Stellen und daher kann man sehr wohl unterscheiden, finde ich. Zudem gibt es in der Scheide zahlreiche andere Punkte, die es außen nicht gibt. Also "vaginal" finde ich da durchaus berechtigt.

Viele Frauen können bei der Penetration auch noch sich selbst außen an der Klitoris stimulieren und finden das ganz toll und intensiv. Das kann ich z.B. gar nicht. Habe ich was drin und lege dann noch selbst Hand an, klinkt sich das gegenseitig aus und ich spüre gar nichts, überhaupt nichts. Bin wohl nicht multitaskingfähig *ggg*
Ich kenne bis jetzt nur den klitoralen Orgasmus.
Seit meiner frühen Jugend lebe und liebe ich diesen.

Einmal einen vaginalen, aber das ist schon so lange her, und ich erinnere mich Ur noch wenig daran.

Auf andere bin ich gespannt und neugierig.
Orgasmus
Ich erlebe meine Orgasmen klitoral und vaginal. Bei meiner Klitty kurz und heftig, bei meiner Schnecke mehrfach und lang.
Die anderen Typen hatte ich bisher nicht, teils interessant, teils schwer vorstellbar.
Obwohl ich schon viele Jahre Sex "praktiziere", hatte ich meinen ersten Orgasmus erst im letzten Jahr und ich habe ihn mir selber verschafft. Bisher komme ich nur klitoral zum Höhepunkt und auch nur wenn ich es selber mache.

Allerdings hat mir vorher beim Sex nichts gefehlt und tut es auch jetzt nicht. Ein Orgasmus ist ganz schön, aber nichts was ich zwingend brauche, um befriedigt zu sein.
sie schreibt...
bei mir ist es ähnlich wie bei "gybsi" haffe habe es richtig im kopf behallten *ggg*


seit ich angefangen habe zu mastubieren kenne ich den klitoralen Orgasmus.

mit 17 oder 18 der G-Punkt

den Cervix-Orgasmus habe ich direkt danach bekommen und seit dem regelmässig.
(man muss dazusagen das der mann dafür wirklich sehr viel gespür haben muss, sonst tuts nur weh)

Multible hab ich auch ab und an mal.

anal und *hm* innerer anal kenn ich nicht und muss auch nicht sein *zwinker*
Sie schreibt
Eigentlich eher der ‚ multiple ‚ Typ.
Klitoral, vaginal anal , squirten...und der nippelorgasmus... ich könnte immmer und überall kommen😉😊
Im Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
klitoral seit der Kindheit, einen vaginalen hatte ich leider erst einmal und hoffe, es irgendwann mal wieder zu 'schaffen'... dafür kann ich zusätzlich anale Orgasmen haben, entweder bei sehr ausdauernder Stimulierung oder bei Doppelpenetration.

Die analen mag ich am liebsten, weil ich sie nicht selbst hervorzaubern kann und es immer etwas sehr besonderes ist - ein Zeichen für höchstmögliche Entspannung und Lust, wenn es passiert.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*danke* dafür, *guterbeitrag*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich kenne, wie undercoverluder, nur den klitoralen Orgasmus. Und den kann ich auch nur durch Selbstbefriedigung erreichen oder durch einen Handjob durch den Mann.
Durch Penetration bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen.
Bei der SB finde ich die Kombination aus klitoraler und vaginaler Stimulation noch mal besonders erregend, habe aber auch dabei nur einen klitoralen Orgasmus.
Das geht dann auch sehr schnell, hält aber auch nur sehr kurz an.
der geilste ist
der anale.
nie für möglich gehalten. doch es ist der wahnsinn:D
schweben pur
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Klitorale kenne ich seit meiner Jugend. Dass es noch andere gibt, habe ich erst nach meiner Ehe erfahren dürfen. Inzwischen erlebe ich klitoral, vaginale und anale, multiple - aber auch über die Nippel (das ist der seltenste)

Ich habe letztens einen Bericht darüber gelesen, dass sich der Körper der Frau im Alter von ca. 40 Jahren nochmal verändert. Ich war 38, als ich meinen Mann verließ und anfing, meine Sexualität zu entdecken... Vielleicht nur ein Zufall...

Ms. Pimppi
*****_sn Frau
173 Beiträge
Meine Orgasmen bekomme ich hauptsächlich vaginal. Nicht unbedingt über den G-Punkt, oft mehr über die Reizung durch die Penetration. Meine G-Punkt Orgasmen sind dann aber multiple, in vier, fünf Schüben. Der letzte kann auch noch nach 20 Minuten kommen. Klitorale „passieren“ mir eher selten und sind flach und nur kurz. Habe zwar klitoral angekreuzt, sind aber in meiner Gefühlswelt überflüssig. Anal, geht nicht wegen der Penisgröße.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Bisher nur klitoral, dafür aber multipel *zwinker*

Anal ist in Arbeit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.