Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus, wie bekommt ihr ihn hin?157
Hey zusammen, ich wollte die Frauen einfach mal fragen wie ihr es…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Welcher Orgasmustyp seid Ihr?

Welche Orgasmusarten habt Ihr bereits erlebt?

Dauerhafte Umfrage
Den klitoralen Orgasmus hatte ich immer, dachte immer, dass ich etwas falsch mache, weil ich erst ganz spät den ersten vaginalen Orgasmus bekam.

Ich finde es vom Gefühl her sehr schön, so machtlos und einfach nur Wahnsinn, je länger das Gefühl anhält umso schöner. Ich finde es viel intensiver und der Orgasmus dauert viel länger (jedenfalls empfinde ich es so) .

Multiple Orgasmen hatte ich auch schon, aber noch nicht so oft. Ich hatte das am Anfang meiner Beziehung mit meinem jetzigen Partner, als ich das auch vaginale Orgasmen bekam hörte es irgendwann gar nicht mehr auf.

Das Gefühl war unbeschreiblich für mich, er hörte nicht auf und ich hatte ein ewig langes wunderschönstes Sex Erlebnis, unvergessbar !

Leider passierte das irgendwann nicht mehr. Ob sich der Körper an die vaginalen Orgasmen gewöhnt hat und das am Anfang nur passierte, weil es neu war ? Keine Ahnung aber es ist ganz schwer zu beschreiben.
Anal???
Hallöchen alle zusammen!

Der klitorale Orgasmus ist mir seit dem 19. Lebensjahr bekannt. Er kam plötzlich ganz unerwartet bei einer Solonummer.
Was ich mich jetzt aber grad frage: Was zum Geier ist ein analer Orgasmus??? Bei Männern mit Prostata lass ich mir das noch eingehen. Aber wie funktioniert das bei einer Frau?

LG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Es gibt verschiedene Punkte in der Vagina (G-, A-, U-Punkt), durch deren Stimulierung ein Orgasmus ausgelöst werden kann. Und beim Analverkehr können diese Punkte durch die Scheidenwand indirekt stimuliert werden, wodurch es zu intensiven Orgasmen kommen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.