Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, was ist für euch der Reiz am Analplug?

Frauen, was ist für euch der Reiz am Analplug?
Hallo zusammen,

wir lieben die anale Stimulation, auch leckt er sie gerne anal. Beim Verkehr nutzen wir oft einen Finger. Nun die Frage:

Bei uns steht Analverkehr nicht im Vordergrund, was bringt ihr ein Anal-Plug?

Bevortzugt anworten der Mädels, bitte *zwinker*

Danke!
Sensual_fun
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Praktische Gründe
Hallo ihr beiden,

ehrlich gesagt, hat ein Analplug (oder ein anderes Toy) explizit für mich keinen Reiz. Also keinen anderen als Finger. Aber es gibt praktische Gründe, einen zu verwenden:

• Man braucht die Finger woanders
• Man will die Finger nicht "verwechseln" (jaaa, das sollte man nicht tun, kann böse Infektionen geben).
• Man will dann Analsex haben .... Dehnung braucht Zeit .... da kann man sich in der Zwischenzeit ja auch mit anderen Dingen beschäftigen - muss man aber freilich auch nicht *zwinker*
• Man hätte gerne ein Gefühl von Doppelpenetration (gilt für einen Dildo freilich mehr als für einen Plug)

Ausgenommen ist ein Schmuckplug. Den verwende (trage) ich üblicherweise um zu signalisieren, dass ich Bock auf Analsex hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.