Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Wie erfüllt ihr euch den Wunsch nach Sex und Erotik?367
Wie mein Name schon sagt bin ich ein erotisch einsamer Mann.
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

With a ho ho ho ...

With a ho ho ho ...
Da sehe ich doch in diesen Tagen im finstern Tann (sprich: auf dem Supermarktparkplatz in unserem Dorf) ein riesiges Plakat, gleich zweimal rechts und links neben dem Eingang zu einem mit Bauzäunen abgesperrten Areal, auf dem in Reihen grüne Baumleichen in Mengen stehen, bewacht von einem Schergen mit Glühweintasse und in Warnweste, der die Delinquenten auf Wunsch fachgerecht schätzt, vermisst, erlegt, anspitzt und in ein weißes Einkaufsnetz bugsiert:

"Nordmanntannen zu verkaufen"

und mich schlägt´s fast hintenüber! Leute: Wir leben im 21. Jahrhundert und jetzt das? So geht´s doch einfach nicht! Da frage ich doch sofort: Wo bleibt die Geschlechtsneutralität ("Gendering") schon bei den simpelsten Dingen? Haben wir denn gar nichts gelernt?

Der glühweintrinkende Scherge ist zunächst völlig verdutzt, als ich ihn darauf anspreche. Immerhin, so erkläre ich ihm, haben wir jetzt zwei Möglichkeiten, die einmal angerichtete Misere rasch zu beseitigen, damit nicht noch weiterer, umumkehrbarer Schaden entsteht:
a) wir nutzen die weibliche und die männliche Form, hier also etwa: "Südfrautannen und Nordmannbäume", was auch schon wieder problematisch ist (wer wird zuerst genannt, sind Himmelsrichtungen wirklich geschlechtsneutral, etc.) oder
b) eine einzige, geschlechtsneutrale, dann aber weniger präzise Bezeichnung, also z. B. "grüne Dinger mit Nadelkleid".

Während ich dem Schergen das noch klarzumachen versuche, stellt er mir unvermittelt seine praktische Problemlösung vor: er packt mich, schiebt mich mit den Füßen voran durch den Netztrichter und wirft mich dann in die Ecke zu den anderen Mannbäumen und Frautannen.

Jetzt liege ich hier, kann kaum noch meine Handytastatur bedienen und warte, dass jemand kommt und mir hilft, natürlich möglichst genderadaptiert, vielleicht Magd Ruprecht oder die Weihnachtsfrau ...
Es schreibt einfach geniale Geschichten

Ich würde gerne helfen
Nur leider steck ich bis über beide Ohren in meiner weihnachtlichen weiblichen Phase die es mir nicht erlaubt mit Werkzeug zu agieren welches über eine Nagelfeile hinausgeht.
Ich bin dafür ...!
Spätestens nach den Festtagen wenigstens den Nordmann und die Südfrau gendermäßig zu schreddern (muss ja sein). Denn in der Müllbeseitigkeit sind wir alle gleich. *genau*

Und vielleicht hast Du bis dahin Glück und eine mitleidige Sie nimmt Dich Nordmann mit in die Hütte, stellt Dich neben den warmen Ofen, schmückt Dich liebevoll mit allerlei Tand. Erfreut sich an Deiner stattlichen Statur als Nordmann ... und konserviert Dich bis zum nächsten Festakt. Aber obacht! Nicht jede Frau ist so ... Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.