Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wurdet Ihr beinfrei?

Wie wurdet Ihr beinfrei?
Hallo Mädels,

wenn Ihr zwischen 35 und 45 alt seid, wurdet Ihr ja modisch vor allem in den bleiernen Jahren zw. 1975 und 1985 geprägt, in denen eine in Mini oder Hotpants als Flittchen oder politisch unterbelichtet galt. Als ein Mann, der diese gräßliche Zeit in vollem Saft durchleiden mußte und viele Ladies auch nachher bei Latzhose, Wallekleid und Powersuit bleiben sah, frage ich diejenigen unter Euch, die wieder beinfrei wurden (oder es gar geblieben waren), wie Ihr das geschafft habt.

LG

ckspnk
*******t111 Frau
174 Beiträge
Sehr gute Frage
jetzt wird es peinlich.
So lange ich denken kann hatte ich grundsätzlich nur zum Sporttreiben und wenns das Wetter zulies, das waren so 3-4 Stunden pro Tag, beinlose Turnhosen an. Diese waren früher allerdings knapper als die es heute sind.

Da ich früher nur mit Jungs gespielt hatte, hatte ich selbstvertändlich auch eine Lederhose, die sich besonders beim "auf den Bäumen rumklettern" sehr bewährt hatte.

Den Mini auf dem Foto ist seitdem mein "Erster" *rotwerd* und den habe ich mir erst vor ca. 3 Monaten mit einem anderen zugelegt.

Das wird also für mich ein sehr interessanter Sommer mit vielen neuen Eindrücken und .... *cool*

Ich hoffe dir damit einen kleinen Eindruck von einer nicht geraden "mädchenhaften" Kindheit gegeben zu haben.
diesen "schlabberlook" hab ich nie gemocht und auch nie getragen. sieht ja schrecklich aus.
hab mir damals-in den 70-ern-meinen ersten mini gekauft.
manche meinten ich würd aussehen wie eine nutte, den meisten hats aber gefallen. und ich hab mich einfah wohl gefühlt. so ists auch heute noch.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@sabinewt111
Hallo
Eigentlich sehr schade das Du die tollen Beine so lange versteckt hast!

@**l
Hab gerade meine Süße gefragt, Sie meint das Sie schon immer gern kurze Röcke trug.

LG
Paarsued
Ich bin froh nicht in dieser Zeit ein teenie gewesen zu sein, meine Zeit wäre eher davor gewesen, wo man ganz ungeniert den Busen zeigen konnte immer schön mit offner Bluse durch die Gegend rennen durfte und man war in, das hätte mir gefallen, wenn ich heute noch so ganz alte Sendungen vom Musikclub u. ähnliche sehe, wird mir von der Mode her ganz warm ums Herz. Moderatorinnen moderierten mit blanken Busen, Uschi Nerke oder so ähnlich hieß die wohl, muss ne tolle Zeit gewesen sein, denke manchmal die war offner und freier als die heutige, die Zeit hätte ich gern als Teenie miterlebt.
*******_ni Frau
491 Beiträge
ich...
kann mich erinnern, das ich mit 15..16 .. mini getragen habe - war in den 70 èr jahren. ganz so kurz - trage ich zwar nicht mehr ...zeige meine beine aber trotzdem gern.

lg nice
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mit heute 42 bin ja auch voll in die Zeit reingefallen *ggg*

Mini hab ich nie getragen. Das hätte sowohl damals als auch heute nicht zu mir gepasst.

Dafür bin ich einfach zu kräftig und zum damaligen Zeitpunkt war ich hmmmmmmmmmmmm weitaus pummliger (oder soll ich fett schreiben?).

Da war ne andere Kluft angesagt. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*


*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.