Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modellbaubastler
69 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Biete mich als männliches Modell oder Tranny an6
Ich biete mich als erotisches Modell an für Fotoshootings oder Videos.
zum Thema
Models für freizügigen Akt & Pornart12
Ich suche immer wieder nach weiblichen Models, wie paaren, die für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bieten....

........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Bieten....
auf Grund von positiven Feedbacks außerhalb des Joyclubs nun auch mal hier einen Workshop an.
Thema des Workshops soll es sein Kameratechnik,Lichtführung usw. sowie Modelposing für die Bereiche Portrait bis Akt (evtl. provokanter bzw.freizügiger Akt), Auswahl des richtigen Outfit fürs Model usw.
Zum anderen kann man auch etwas in Richtung Körperdetails erarbeiten (Low-Key) also wie immer auch Eure Vorstellungen sind.
Das ganze wird ein Studioshooting als Einzelworkshop auf Fotografenseite. Angesprochen können sich alle Hobbyfotografen oder die ,die in oben beschriebener Richtung was machen möchten.
Wer daran Interesse hat einfach ne CM wird garantiert beantwortet und auch dann näheres besprochen.

LG der fotografierende Teil vom
sokapaar
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
der....
erste Termin ist vergeben, aber es stehen noch einige an.
Richte mich da auch nach Euch und auch nach euren Ideen.
Also danke auch hier für das positive feedback.

LG
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
....
danke für die vielen CM`s muss jetzt erst mal Termine sortieren, aber das Angebot gilt natürlich weiter .

LG der fotografierende Teil vom
sokapaar
...
was kostet denn das?
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
...
CM mit Erklärung ist unterwegs
LG
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
noch ...
ein paar kleine Informationen,weil doch immer die selben Fragen kommen.
Die Kosten Richten sich nach Aufwand und Thema.
Das Model ,was dann in Frage kommt, stelle ich dem Interessenten nach einem tel. Kontakt vor. Wie gesagt kann alles individuell geplant und gestaltet werden auch der Termin.

Und nochmals Danke für Euer reges Interesse, freue mich weiterhin auf Eure CM`s

LG
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
....
es kamen nun doch noch einige fragen ....
Ihr müsst noch keine Studioerfahrungen haben und auch ne Kamera könnt Ihr von mir bekommen für den "Workshop".
Ist wie gesagt auch an die jenigen gerichtet, die sich einfach mal probieren wollen.
Könnt natürlich auch hier ins Forum schreiben kommt ja auch bei mir an.

LG
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
für Oktober
ist noch ein Termin machbar in der Woche vom 13.-19.10.
also wer noch Lust hat einfach schreiben freue mich wie immer über Eure Anfragen

LG
der fotografierende Teil vom
sokapaar
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
das Angebot ...
wird nun doch noch verlängert, da doch noch einige Termine dazugekommen sind.
Auch wer noch Lust zu solch einem kleinen Einführungswrkshop hat kann sich trotz allem noch gern melden. *zwinker*
Termin wird noch gefunden.

LG
........
*****aar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
das Angebot ...
wird nun doch verlängert.
Wer gerne möchte kann sich trotz der knappen Termine melden, wird sich doch was finden lassen *zwinker*

Freue mich wieder auf Eure rege Beteiligung und Nachfragen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.