Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Bi unter Männern im Club86
Bi unter Frauen ist heutzutage en vogue. Dagegen haben sich Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi im swingerclub

*******see Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
bi im swingerclub
Bei unseren Besuchen in Swingerclubs haben wir mehrfach erlebt, dass zwei Frauen -wie man so schön sagt- mit einander "zugange" waren. Streicheln, (auch küssen), französisch bis zum hörbaren Höhepunkt, der oft sehr lange anhaltend war.
Und obwohl in den Clubs meist Männerüberschuss herrschte, haben wir nicht ein einziges Mal gesehen, dass sich zwei Männer berührten, streichelten und auf irgend eine Art Sex mit einander hatten.
Und würde es interessieren, wie eure Erfahrungen in dieser Richtung sind.
Danke für eure Antwort.
das ist uns auch schon aufgefallen.....
leider..
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Also..
das fand schon sehr intensiv im Nr.1 in Rüsselsheim statt. Mittwochs ist immer Bi-Abend; allerdings wird - soweit ich informiert bin - z. Zt. umgebaut.
Ich habe dort schon sehr geile Abende erlebt, mit aktiv und passiv AV unter Männern. *ggg*
es gibt wohl schon einige clubs in deutschland die bi-abende anbieten . aber 9ihr habt schon recht in den meisten ist das eher verpönt bzw kommt so gut wie selten vor- schade eigentlich *ggg*
Stimmt...
... sieht man so gut wie nie. Ist doch eher etwas für Gay-Clubs. Auch auf SM-Parties spielen auch nie zwei Männer miteinander. Jedenfalls haben wir es noch nicht gesehen.
Soloherren
in Swingerclubs sind ja vorallem auf der Suche nach einem Paar oder der "Solofrau", sofern es die mal gibt. Deswegen trauen sich viele Männer nicht zu Bi-Aktionen, weil sie ihre Chancen bei den Damen nicht verringern wollen. Obwohl es viele Paare bestimmt gerne hätten, wenn es einen Dreier ohne Berührungsängste gäbe.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Eher zufall
Hi,
wir hatten bisher einmal das Glück einen bi-Mann im Club zu haben. Ist aber leider wirklich selten. Wir lesen immer nur wieviel Männer interesse an bi haben. In Clubs gehen die wohl nicht.
LG
Ute + Oli
schöner Abend..
******a88 Mann
145 Beiträge
Die gehen..
denke ich schon in Clubs. Dennoch ist es als Mann erstens nicht immer leicht, Kontakt zu einem Paar aufzubauen und zweitens - so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht - haben die Männer der Paare oft wenig Mut einen Bi-Kontakt auch zu suchen oder zuzulassen. Nach dem Motto: Huch Schatz, der hat meinen Sch.. berührt. *schock*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
doch, das die männer auch bi sind haben wir schon erlebt.

erst war der typ an mir zugangen, was wirklich sehr geil war. allerdings wollte er dann auch an meinen freund. das ging gar nicht, da mein freund absolut kein bisschen auf männer steht...

tja, ich hatte meinen spass, hehe

gruß steffi
tja...
das bi unter männern wird in den allermeisten clubs garnicht gerne gesehen.....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
im Club .....
..... sind wir da auch eher zurückhaltend, ausser wir treffen dort schon ein Paar, von dem wir wissen, dass es "passt" - sprich: wir kennen uns schon und wissen, was alle wollen -.
Auch spielt es für uns da eine grosse Rolle, ob der Club an einem Abend sehr gut besucht ist. Je mehr Gäste desto vorsichtiger sind wir da, um nicht "unangenehm aufzufallen" *lol* , denn nicht alle sind so tolerant, wie sie eigentlich tun.
Aber die Hoffnung sollte man nicht aufgeben oder sich einfach einen Club aussuchen, der auch über ein Zimmer verfügt, dessen Türe sich bei Bedarf schliessen lässt *zwinker* .
*********un_he Mann
127 Beiträge
Toleranz..
das die klassische swingergemeinde tolerant ist, kann ich auch nicht unbedingt bestätigen (m), wobei auch viele männer die vorgeben bi zu sein, bi letztendlich nur vorgeben um evtl an ein paar zu kommen...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ swingingfun
... das kommt auch noch dazu - die vorgegebene bi-Neugierde -. Mussten wir auch schon feststellen. Trotzdem überwiegen die positiven Erfahrungen, gerade mit einzelnen Männern, die wir aber überwiegend privat treffen. Einen Clubbesuch als Trio (wir + Hausfreund) haben wir demnächst geplant. Mal sehen, ob wir da als "Exoten" bestaunt werden *lol* !!!
*********un_he Mann
127 Beiträge
exoten
ich glaube nicht dass ihr probleme haben werdet, vielleicht lassen sogar ja einige nicht nur ihre letzten hüllen sondern auch hemmungen fallen....
sagt doch mal bescheid, vielleicht "stossen" wir ja noch dazu...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... das könnte schneller gehen, als man glaubt *zwinker* ....

lg chicacarina
******tgt Mann
141 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Bi Männer nicht gerade häufig in Swingerclubs sind. Mir ist es bisher nur einmal passiert, dass ich einen anderen Bi Mann dort gefunden habe.
Es ist wohl einfach auch bei den so offenen Swingern immer noch ein Tabu.
Bi Maus
Auch wir haben bisher nur Bi-Frauen getroffen im Club. Gruß bisternchen
*******see Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
bi im club
so also sieht die allseits gerühmte toleranz bei sog. swingern -oder denen die es gerne wären - aus......................
*****osa Paar
21 Beiträge
Bi im Club
während in "normalen" swingerclubs" bi unter frauen In ist, müssen auch wir sagen das bi-kontakte mit männern da eher die Ausnahme ist.
Eine Ausnahme ist unserer Meinung nach das BigBamBoo in Koblenz.
Das Beteiberpaar Jutta und Ralf bekennen sich Beide zu Ihrer bi-Neigung.
So ist es nicht verwunderlich das des Anteil an bi-Interessierten Besuchern (Single und Paarte) da recht groß ist.

LG Mary & Peter
stimt von dem club
hab ich auch schon was gehört - nur schade das dieser so weit weg ist.
würde mich ja mal freuen wenn es so einen club auch in der nähe von hannover gäbe

Na, glaube kaum dass das am Club liegt:
Es gibt eben relativ wenige Männer, die Bi-Sein nicht mit unmännlich verwechseln.

Und doch, es gibt sie, die spontanen Bi-Erlebnisse unter Männern im Club...

**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wieso sollen Bi-Männer extra in Gay-Clubs gehen, während Bi-Frauen ihre Vorlieben frei im Swinger-Club ausleben dürfen?
Aha, gar nicht gerne gesehen also. Was passiert denn, wenn der Betreiber in seinem Club mal sowas sieht bzw. sich irgendwelche homophoben Männer dadurch gestört fühlen? Wird man dann rausgeschmissen?
Überall werben Swinger für ihre Toleranz!
*******see Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
bi im club
ja, paarsucht.. mit der toleranz unter den swingern ist es halt nicht so, wie viele glauben machen wollen.
schön, mal etwas zu lesen, was mir persönlich
als gedankengang noch völlig neu ist.

oben fand ich folgende bemerkung:

"das bi unter männern wird in den allermeisten clubs garnicht gerne gesehen....."

also... da stockte mir ein wenig der atem, als ich das las. ich hatte noch nie einen einzigen gedanken daran verschwendet, ob bi unter männern gern gesehen wird oder nicht, im club. ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht. das halte ich für ein in die welt gestreutes gerücht. und wenn ich schon lese "in den allermeisten clubs..."; na da frag ich mich doch, wieviele clubs dieses paar schon durch hat...

ob es zu kontakten zwischen mann und mann kommt, ist für mich von den gleichen faktoren abhängig, wie der kontakt zwischen paar und einzelmann. wenn mir ein bestimmter 'schwanz' positiv auffällt... also wenn ich den haben will, dann versuche ichs-auf jeden fall! was soll mir passieren als ein nein?! sollte ich mit roher gewalt rechnen? glaube ich nicht. oft werde ich mit einem äußerst verstörtem blick in die schranken gewiesen oder man packt meine hand (normal) weg oder ich frag auch schon mal vorher oder was mir eigentlich recht oft passierte (verhältnismäßig), das frau meine hand auf den schwanz des gatten legte, bzw. sie seine hand auf meinen. niemand kennt seinen mann besser als die eigene frau. und diese weiß auch um die schüchternheit des eigenen mannes und baut ihm brücken. jeder wird mir zustimmen, das es einfach aufregend ist mit der frau zusammen einen schwanz zu verwöhnen. dieses spiel mit blasen, lutschen, sich küssen dabei... da geht fast nichts drüber, in so einer konstellation, finde ich.

aber das bi unter männern im club verpönt sein soll...? allein der gedanke, den finde ich skandalös!

herzlichst - der max
also
hier in der oberlausitz gibt es einen paerchenclub-schiedeldotde
und der veranstaltet auch speziell für bi-freunde mottoabende, für solche die es sind, sich aber nicht richtig trauen auch an den anderen tagen ihr bi-lust auszuleben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.