Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi bei Männern- wieso ist das in Swingerclubs so schwer?449
Wir haben schon jede Menge Beiträge im Forum gelesen und desöfteren…
zum Thema
Bi unter Männern im Club86
Bi unter Frauen ist heutzutage en vogue. Dagegen haben sich Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi im swingerclub

******any Mann
24 Beiträge
Immer wieder...
...kommts doch drauf an, ob es okay ist und Spass macht? Oder?

LG
*********hael Paar
92 Beiträge
alle Frauen sind bi
Nach vielen Jahren Erfahrung kann ich behaupten:
Im Gegensatz zu Männern sind so gut wie alle Frauen bi.
Wir Männer erleben unsere bi-Ader eher über den Weg des Zusehens, wie ein anderer Mann die eigene Partnerin fickt.
Aber Frauen sind ab einer gewissen Stufe der Geilheit durchwegs bereit, mit einer anderen Frau zu schlafen: ohne Tabu zumeist.
Leider
Also ich bin auch ein Bi-Mann der seine Bi Seite sehr gern auslebt! In einem Swingerclub wird Bi unter Männern nicht gern gesehen. Ich habe es erlebt, dass selbst an speziellen Bi- Abenden, dass Bi unter Männern mit einem Stirnrunzeln "hingenommen" wurde. Selbst an diesem Abend war es nicht gern gesehen, dass die Männer Bi ausleben.
******_be Frau
70 Beiträge
okay,
nun wurden hier einige Erfahrungen von euch beschrieben. Aber was ist der Grund, dass sich Bi-Frauen mehr trauen es zu treiben als Bi-Männer????
Hat dafür jemand eine Erklärung????
Weil...
also, meines Erachtens trauen sich Frauen eher, sich bi darzustellen,weil das akzeptiert ist - wird ja generell als cool empfunden.

Als Mann Männer zu mögen wird von heteros nicht als cool angesehen, daher traut man sich eher nicht an Paare ran um ihn anzufassen. Wobei, lass ihn mal alleine laufen und Dir dann von den Glory Holes erzählen - da lernst Du was. Selber gucken geht für Frauen nicht, weil da der übliche Pulk drumrumhüpft...
******_be Frau
70 Beiträge
Du schreibst:
also, meines Erachtens trauen sich Frauen eher, sich bi darzustellen,weil das akzeptiert ist - wird ja generell als cool empfunden.

Frage: oder weil es nicht cool, sondern erwünscht wird? Werden nicht auch mehr nackte Frauen in der Werbung gezeigt, als wie Männer?

Finde deine Überlegung aber sonst recht gut!!!
Hat jemand noch eine Idee zum WARUM?
frag das dochmal im forum paare und swinger....

hab ich mal gemacht...die ach so toleranten singer haben mir vor die fuesse *wuerg*

wenn dieser swinger ein spiegel fuer clubs sind weisst du warum...???

bi frauen ach wie toll

bi maenner...ihhh wie ekelig...

ich sehe da keinen unterschied...aber ich habe mir die muehe gemacht clubs im norddeutschenraum anzu schreiben und zu fragen..wie ist es mit bi unter maenner..ist das ok???

durch die bank weg absagen..das moechten unsere gaeste nicht sehen...kommt doch an einem bi abend...der natuerlich montags stattfindet...wo kein mensch kann...

wenn MANN eigentlich ausser sauna und schmuddel kino keine moeglichkeit hat sich ueberhaupt zu trauen...das auszuleben...stellt sich deine frage nicht mehr???
Wird unter Männer nicht geduldet
Also wir wissen von verschiedenen Clubs her das bi unter Männer nicht geduldet wird sollte es dochmal so sein so versicherten uns die jeweiligen Betreiber würde man der Türe verwiesen !Bi unter Frauen hingegen ist da wiederum etwas anderes!!
Wo jetzt der Unterschied liegt konnte uns auf unsere Frage hin keiner so richtig beantworten!!!!!!
******_be Frau
70 Beiträge
Waaaas?
kein bi für Männer??? das ist ja Diskriminierung.
Also Aufruf zur Emanzipation der Bi-Männer in den Swinger-Clubs.
Schließlich wollen wir Frauen auch mal zusehen und dabei unseren Spaß haben
****ol Paar
89 Beiträge
Bi im Club


also das Piazza-Privat in Wunstorf hat auch abundan Bi-Events und wir hatten schon den einen oder anderen netten Kontakt, allerdings habt ihr recht, das es viele Frauen gibt, aber wir haben auch schon Männer gehabt, die offen mit ihrer Neigung umgehen.
Ansonsten wissen wir das der Club in Burgdorf auch regelmäßig Bi-Abende hat, allerdings wissen wir nicht was dort dann los ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.