Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #10 - Berlin (19.01.2018)

ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #10 - Berlin (19.01.2018)
Motto: BAUERNHOF - Die junge, kinky Sex-Party mit WG-Charme
[h4]Die Jungs und Mädels von vierX (ehemals HELLO KINKY) präsentieren Euch ihre Jubiläums-Motto-Sex-Party.[/h4]

Das Motto von QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #10: BAUERNHOF
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"

+ 7 Areas
+ 5 Floors
+ 5 Musik-Konzepte
+ 3 Bars

= 1 kinky Sex-Party

Für die 10. Party legen wir - Mara (Maretijani), Sebastian (https://www.joyclub.de/my/4199222.ptr1988.html) und Marcel (M_arcel) - noch mal eine Schippe drauf: Es wird tierisch! Wir verwandeln eine In Door-500qm-Location mit sieben Räumen in einen kinky Bauernhof! Wer kommt als Farmer, dominanter Bulle, geile Stute oder süßes Schweinchen? <3

[h4]7 Areas[/h4]
(1) BAUERNHOF-FLOOR
"Old MacDonald had a farm." Ferien auf dem Bauernhof? Strohballen, Mistgabeln, streunende kinky Katzen, Kühe, die mit Schweinen, Hühnern und Schafen auf der Liegewiese ficken und in Extase zu Rednex und Loona tanzende Bauern, Pferde und Gänse auf der Tanzfläche! Dinge, die bei den Hoffesten bei "Bauer sucht Frau" wohl nicht so passieren.

► Bauernhof-Deko
► Bauernhof-Schminkstation
► ALL YOU CAN DANCE - ALL NIGHT LONG-Bauernhofsound (90s / Trash Hits / Hip Hop & Rap / Alternative & Rock) mit den DJs Kate Kaputto & Dennis Concorde
► Pet-Play-Area/Streichelzoo
► Blasehase-Wettbewerb
► Liegewiese + Couches
► Snacks und Stärkungen

(2) PÄRCHEN-AREA
► Einlass nur für Pärchen
► exklusive Pärchenbar zum Kennenlernen
► Liegewiese

(3) QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY-FLOOR
Als WG-Party hat QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY damals vor neun Monaten angefangen. Schwelgt in Erinnerungen, lernt Euch kennen, quatscht und seid kinky in der gemütlich eingerichteten kinky WG-Style-Area.

► Junggesellen-Charme: Couches, Sessel, Bett & Co.
► Bondagespot mit Hängepunkten
► QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY-Bar
► WG-Sound

(4) BRUTAL-FLOOR
powered by darkside berlin
Der Floor für die harten Jungs und Mädels.

► Andreas-Kreuz, Bock, Käfig, Bett und andere Überraschungen
► Atmosphärischer Sound

(5) DARKROOM
► Schwarzlicht-Darkroom
► vollausgepolstert
► Elektro-Sound

(6) SMOKING-AREA
Großer Raum für alle Raucher.

(7) UMKLEIDE-AREA
► große Umkleidefläche
► Garderobe

[h4]Wichtig[/h4]
► Venue: Von einem Freund von einem Freund empfohlen. Als Marcel (M_arcel) und Sebastian (https://www.joyclub.de/my/4199222.ptr1988.html) die Location im Dezember das erste Mal besichtigt haben, wussten wir: Hier muss die #QSK10 stattfinden. Groß genug für den #QSK-Ansturm; verwinkelt, gemütlich + privat und doch offen genug um auf den sieben Areas zu quatschen, spielen und kinky zu sein. Die Venue war noch nie der Öffentlichkeit zugänglich und ist zentral erreichbar (z.B. mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 1,4km vom Berliner HBF entfernt). Wir werden Euch überraschen und Sebastian (https://www.joyclub.de/my/4199222.ptr1988.html) wird Euch am Tag des Events vier Stunden vorher mitteilen, wo es stattfindet.

► Sebastian (https://www.joyclub.de/my/4199222.ptr1988.html) und Marcel (M_arcel) heißen Euch als Gastgeber herzlich willkommen zur #QSK10. Unser vierköpfiges Security-Team garantiert für Eure Sicherheit und wird u.a. am Eingang checken, ob auch alle volljährig sind (ein amtliches Ausweisdokument daher nicht vergessen). Für den Ernstfall sind unsere Rettungssanitäter stets ebenfalls vor Ort. Wer sich darüber hinaus zu irgendeinem Zeitpunkt der Veranstaltung unwohl fühlt, kann sich an einen unserer zehn Schutzengel wenden. Diese erkennt Ihr am weißen Armband und sie stehen Euch stets für Fragen und Hilfe zur Verfügung.

► Kondome sind vorhanden, dürfen und sollen von Euch genutzt werden.
► Wer in eine Session einsteigen möchte, checkt bitte vorher, dass die, die bereits spielen, auch alle Bock darauf haben. Darüber hinaus: Keine Fotos, keine Handys, keine Drogen. Bei Verstoß erfolgt ein sofortiger Rauswurf.
► Ein großer Dank gilt an dieser Stelle unserem 30-köpfigen Helferteam. Ohne Euch wäre QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY nicht QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY.
► Wer noch Fragen hat, schreibt uns einfach an..
► Vormerken: QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #11 findet am Freitag, dem 16. Februar 2018, statt.

Wir wünschen Euch eine wunderprächtige QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY und eine tierisch gute Zeit auf dem QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY-Bauernhof! Wir freuen uns über Euer Feedback in unserem Gästebuch am Ende der Party!


vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #10
Motto: BAUERNHOF - Die junge, kinky Sex-Party mit WG-Charme

Berlin
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
vierX's QUATSCHEN, SPIELEN, KINKY #10



*****nts Mann
6 Beiträge
Wenn ihr noch einen Dj Braucht gerne nACHRICHT an mich *zwinker*
mache das Jetzt schon ziemlich lange habe aber in Berlin noch keine Chance bekommen !
**********Fixie Paar
623 Beiträge
passend zur Party haben wir ein neues Geschirr für die dicke Katze besorgt.

damit sie nicht abhaut, wenn sie schonmal mit raus darf.

damit sie sich wohl fühlt:
gibt es auch Milch an der Bar?
für die Katze.


und da sich das Thema Bauernhof so schön anbietet, um Gleichgesinnte zu finden:
Homepage "Krallen- und Fellpflege" von Paxie_und_Fixie

über Hinweise auf kooperative Tierarztpraxen, Friseurläden oder Kosmetikstudios (plus deren Inhaberinnen) freuen wir uns sehr.

genauso wie über andere Petplayer, die Lust haben im Wartebereich mit uns platz zu nehmen.
safety first
*******RLN Mann
120 Beiträge
Woran erkenne ich...
... Ob ich dabei bin? Eine Anmeldung zum downloaden habe ich. Aber ist das auch eine Bestätigung?

Absagen gibt es ja wohl nicht... Nur keine Zusagen...
**********leman Mann
42 Beiträge
Woran erkenne ich...
Unter Anmeldung & Information ganz unten im Block "Deine Anmeldung" steht dein Preis, ne Nummer und "Anmeldung wurde bestätigt".
Dann bist du auch auf der Gästeliste und zugelassen. Sonst steht da was von Warteliste
********uken Paar
573 Beiträge
@ Lestabln...
dann bist DU wohl drin;-)
schöne Party für Dich
Küsschen…

wir warten dann mal noch *party* *haumichwech*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Lekkerneuken
Liebe Partyveranstalter... Die zwei sind großartig und sollten zugelassen werden.
********uken Paar
573 Beiträge
@lestatbrln..
Du bist süß. Danke Dir
Wir nehmen es sportlich.
Wenn es nicht passt, passt es halt nicht😂😂😂

Hab ein wundervolles, gesundes und fantastisches neues Jahr.
Bis bald

Dörti und Horni
*******RLN Mann
120 Beiträge
Lekkerneuken
Naja, man wird ja wohl seine Meinung sagen dürfen...

Ich gehe 2018 an, wie jedes neue Jahr. Mit viel Hoffnung, die einem das Schicksal durch Arschficks nach und nach austreibt... Aber wenn es Karma gibt, wird mit 90 alles ultra geil...
*******RLN Mann
120 Beiträge
Hoffentlich...
... kommen mehr Schmusekatzen & Ferkelchen, als Hühner und Zicken.
*******unae Mann
48 Beiträge
Schade
Verstehe zwar nicht wieso wir nicht zugelassen werden und man auf Nachfrage vor mehreren Wochen nicht mal eine Antwort bekommt aber naja was soll's. Gibt noch andere Parties. *g*
Hallo,

Ich bin neu auf dieser Party und brauche einen Rat. Was sollten Männer tragen, um Dresscode zu bestehen? Einige Bilder als Beispiel wären toll.

Ich freue mich auf nette Kommentaren *g*

Vielen Dank


Liebe Grüße
Sascha
ProfilbildProfilbild
***rX
18 Beiträge
Themenersteller 
*********r_be Mann
2 Beiträge
Kostüm
Wer trägt Bauernkostüme morgen?

Wir nehmen welche mit.
*******ire Mann
2 Beiträge
Wow
Darf man dann eine ausleihen? *ggg*

Was würden dann fü Kosten entstehen? *g*

Chapeau
*****imo Mann
39 Beiträge
Dringend ticket gesucht
Hallo Ihr Lieben würde liebend gerne dabei sein hat jemand noch ein Ticket für mich
*******RLN Mann
120 Beiträge
Ich glaube...
... so ist das nicht geplant mit der Ticketvergabe...
Nicht ohne Grund haben die Veranstalter ihre Daumen auf jeden Ticket. Was, wenn Du am Eingang trotzdem nicht rein darfst? Weil dein Ticket einen Herrenüberschuss generiert? Keine Ahnung, wie streng es läuft, Aber andere Gäste fragen hilft vermutlich nicht. Wende dich lieber an die Veranstalter.
**********leman Mann
42 Beiträge
Personenbezogen
Es gibt noch freie Plätze, das ist nicht das Problem.
Aber nur Personen die auf der Gästeliste stehen (also zugelassen wurden) kommen sicher rein.
Und hier wird wohl nach Männer / Frauen Verhältnis, Alter und Vorlieben geschaut ob man passt.
(Angaben ohne Gewähr)
*****nts Mann
6 Beiträge
da ich leider nichts habe was dem Dresscode entspricht werde ich wohl heute Abend leider wohl nicht kommen können *snief*
**********leman Mann
42 Beiträge
Profilbild?
Also ein kariertes Flanellhemd hast du ja schon... da bist ja quasi schon fast Holzfäller/Farmer *zwinker*
*******RLN Mann
120 Beiträge
Ich hoffe ja,
Dass die Kostüme auch als solche gewertet werden... Als Kerl wirkt man im Bauern Outfit in Berlin etwas unsexy deplaziert. Hoffe, es dezent genug hin zu bekommen um nicht peinlich zu werden... Zur Not tanze ich die ganze Zeit Polka oder so...
******erA Mann
2 Beiträge
Location
Hallo

Warun location ist noch geheim ?

Oder sehe ich falsch !

L.G
Amett
*******RLN Mann
120 Beiträge
Location
Bleibt auch geheim, damit nur zugelassene Gäste kommen. Damit reduziert sich der Stress an der Tür vermutlich enorm
******erA Mann
2 Beiträge
ticket
das bedeutet Ich bekommen kein ticket für heute oder muss ich noch warten?
Grüße
Amett
*******RLN Mann
120 Beiträge
Amett
Keine Ahnung. Ich gehöre nicht zum Team. Und die haben bestimmt gerade noch viel zu tun...
Folge dem Anweisungen in den Beiträgen und hoffe das Beste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.