Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY DIRTY MOLLY - Leipzig (13.01.2018)

Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller 
SEXY DIRTY MOLLY - Leipzig (13.01.2018)
Die originale "Molly-Party"!
Hallo ihr lieben Liebenden!

Es ist wieder soweit und hier ist sie, die sensationelle und originale "Molly-Party" in neuem Look!
Wir machen auch nicht viel Gerede in Form von unendlichem Text, wir wollen alle nicht viel lesen, sondern enorm viel feiern!

Nur so viel:

Mit dem "SEXY DIRTY MOLLY" Event soll eine ganz besondere Gemeinschaft geschaffen werden,
die keinen einzigen vom Spaß am Feiern und am Sex auslässt, denn wir wollen mit gegenseitigem Verständnis alle Menschen zusammenbringen!
Somit laden wir euch hiermit alle ein, und damit meinen wir nicht nur Curvy's, sondern wirklich alle,
mit uns eine ganz besondere Party zu feiern, denn heute gilt:

Erotisch ist das, was man hat und nicht jenes, was nur andeutungsweise vorhanden ist.
Zeigt Eure erotischen Kurven und euer Sexappeal mit purem Sex, purer Lust und purer Leidenschaft!


Hierfür steht euch der Club New Palermo mit all seinen Spielmöglichkeiten in seiner vollen Gesamtheit zur Verfügung.

Durch den Abend wird euch kein anderer als

*beep* Onkel Beule alias "DJ Redlight" redlight09

mit feinsten Klängen aus allen Bereichen der Musik begleiten und er wird euch in eine Nacht voller Dance, Erotik und Sex entführen.

Zudem konnten wir für euch heute Abend den professionellen Fotografen Stone_Sky gewinnen, welcher, sofern ihr das möchtet und in Anspruch nehmen wollt, mit euch kostenlos ein ganz individuelles und extravagantes Fotoshooting durchführen wird. Lasst euch von ihm in einem extra dafür bereitgestellten Raum fotografieren, wie ihr es schon immer einmal machen wolltet und erfreut euch immer wieder an den tollen Bildern.
Und das Beste, ihr könnt eure Fotos an Ort und Stelle gleich mitnehmen.
*beep* Hierzu müsst ihr lediglich ein eigenes Speichermedium in Form eines USB-Sticks mitbringen. *beep*

Wie immer verwöhnen wir euch mit einem reichhaltigen kalt warmen Speisenbuffet der Extraklasse.
Im Preis inbegriffen sind ebenfalls alle alkoholfreien, sowie alle alkoholischen Getränke (bis auf spezielle Cocktails).

So, und nun freuen wir uns, mit euch die Stimmung an diesem Abend zum Kochen zu bringen und eine unvergessliche frivole Nacht voller Erotik und Sex im New Palermo zu erleben!

Eure Homepage "Wer ist "Galaxxy_Events"" von GALAXXY EVENTS und das https://www.joyclub.de/my/2667531.new_palermo.html *kuss*


SEXY DIRTY MOLLY
Die originale "Molly-Party"!

Leipzig, Sachsen
13.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY DIRTY MOLLY



******Sky Mann
19 Beiträge
Photoshooting
Hallo liebe Gäste,

mein Name ist Robert und ich bin Fotograf aus Leidenschaft. Am heutigen Abend
habt ihr die Möglichkeit euch von mir ablichten zu lassen. Ich werde mir allergrößte
Mühe geben und den Raum entsprechend vorbereiten. Macht euch keine Gedanken
über das Posing, ich gebe gern Anweisungen *g* Ihr könnt euch einzeln oder als Paar
fotografieren lassen.

Liebe Grüße

Robert
****LE Frau
2.233 Beiträge
Hallo Robert! *wink*

Im Namen der Molly Gruppe möchte ich dich in unserer illustren Runde begrüßen *friends* und freue mich sehr auf den Abend und deinen Beitrag dazu! *foto*

Gern möchte ich mich und meinen Freund als Versuchskarnickel anbieten *lol*
Wir würden es sehr gern versuchen *zwinker*

Liebe Grüße
Die Bibi *huhn*
******Sky Mann
19 Beiträge
Danke
Hallo Bibi,

danke und ja das machen wir. Ich und meine Assistentin die mich an dem Abend
unterstützen wird waren schon oft auf Molly Partys im Palermo und wir genossen
jedes mal die entspannte und angenehme Atmosphäre. Wird bestimmt diesmal
auch angenehm trotz Arbeit *zwinker*

Grüße Robert
****LE Frau
2.233 Beiträge
Das freut mich sehr!!

Eine Frage, die hier sicher viele interessiert: kostet uns deine Arbeit was? *my2cents*
******Sky Mann
19 Beiträge
Shooting
Hier noch mal ganz klar,
das Shooting kostet euch nichts und ihr könnt die Bilder sofort am Abend mitnehmen.
Bitte USB Stick mitbringen.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Tolle Sache!

Vielen lieben Dank im Voraus *anbet*
Bei der "Gästeliste" kann es eigentlich nur wieder ein legendärer Abend werden.
Galaxxy LogoGalaxxy Logo
*********VENTS
312 Beiträge
Themenersteller 
So...
...ist der Plan! Und wir hoffen, es kommen noch einige tolle Gäste hinzu. Wir freuen uns schon jetzt auf einen genialen Abend mit euch! *kuss*
Bondage Bilder
Sollte es eine Frau geben die für die Fotos gerne eine Deko aus Seilen am Körper hätte bin ich gerne mit Rat und Tat dabei.. LG
********n_00 Frau
73 Beiträge
Bondagefoto
Da nehme ich deine Hilfe doch gern an und melde mich schon mal an.Lg
******Sky Mann
19 Beiträge
Shooting-Time - Infos
Hallo liebe Gäste,

hier noch mal Robert, euer Fotograf des Abends. Also, Shooting-Time wird von 20 bis 24 Uhr sein.
Danach, ab 24 Uhr sind wir unten im Barbereich und ihr könnt eure Fotos abholen. (bitte USB Stick
mitbringen). Es wäre schön wenn ihr uns am Beginn des Abends Bescheid gebt das ihr Fotos möchtet.
Dann haben wir die Möglichkeit zu planen und wissen wie viel Zeit wir uns für jeden nehmen können.

Liebe Grüße

Robert & Kathrin
********n_00 Frau
73 Beiträge
Ja, ich will
Gerne auch jetzt schon sie Anmeldung, aber bitte Vorbereitungszeit einplanen, da ich mich vorher Fesseln lassen möchte.LG
******Sky Mann
19 Beiträge
Shooting Zeitplanung
Hallo liebe Gäste,

ich werde schon mal anfangen einen Plan zu machen da einige Gäste gefragt haben.
Damit möglichst jeder zum Zug (Foto) kommt, werde ich die Shootings im 20 Minuten
Takt machen. Wer mag kann sich per Clubmail bei mir melden und einen Termin vereinbaren.
Damit es im 20 Minuten Takt bleibt, bitte die Zeit entweder zur vollen Stunde, 20 nach oder 40.

Liebe Grüße

Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.