Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Hardcoreswinger - ein Unwort?50
Immer häufiger finden wir in Profilen "wir sind keine…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcoreswinger mal anders

Hardcoreswinger mal anders
In vielen Profilen und auch Forenbeiträgen liest man, dass sogenannten Hardcoreswinger nicht so richtig beliebt sind; zwar wird nie erklärt, was genau sich dahinter verbirt und man kann wohl mutmassen, dass es da 2567 verschiedenen Definitionen gibt - bei sieben Leuten am Tisch....minimum versteht sich! Um nun nicht dem kleindeutschen Trieb zu verfallen alles zu normieren bzw. definieren: wir wärs denn mal mit dem Versuch möglichst viele Synonyme für den Begriff Hardcoreswinger zu suchen; aus der Masse der möglichen Begriffe wird sich so vielleicht eine klarere Bedeutung des Begriffs quasi zwiebelartig herausschälen *lol*

Wir werden mal in die Runde (was wir gerade auf nem Profil gelesen haben):

Hardcoreswinger sind: "VIELTREFFER"

k+j
Hardcoreswinger
sind
Swingerraptoren
****ri Paar
1.269 Beiträge
*panik*
*panik*

VIELTREFFER???

Dann sind wir auch Hardcoreswinger. Treffen uns gerne mit leuten. Auch einfach nur so. Poppt deswegen gleich? Also wir nicht!

Haben auch schon gelesen das lange Freundschaftslisten ein Indiz dafür wären. *umpf*

Langsam drängt sich mir wirklich der Verdacht auf, das wir vielleicht doch in diese Kategorie gehören. *walk*

Oh mann sind wir gut!!! *ironie*


Uns persönlich ist das ziemlich wurscht ob es Anfänger oder sogenannte Hardcoreswinger sind wenn die Sympathie passt.

In diesem Sinne einen schönen Abend.

glg heiuri
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hardcoreswinger...
wurden hier auch schon des öfteren hier im Forum als

Allesficker

betitelt.




*zwinker* von den Frenchs
@inflagranti_kj
In Eurem Eingangsposting schreibt Ihr, Ihr wollt nichts kategorisieren,...was bezweckt Ihr denn dann mit diesem Thread? *nixweiss*

Wir treffen uns oft mit Leuten zum *pimper* und dazu wechseln wir sehr gerne *ja*
Aber deshalb lassen wir uns doch nicht als Allesficker oder wie auch immer bezeichnen,...Allesficker assoziiert Allesfresser (Schweine...Säue)
Damit lassen wir uns nicht vergleichen.

Für uns sieht es so aus, als würde sich hier über eine Neigung (Swingerei) lustig gemacht werden. Gefällt uns nicht *nene*
Sinn des swingens....
Der Sinn des swingens liegt doch gerade darin, dass man immer wieder was/wen neues haben/erleben möchte!!
Der Reiz auf das Unbekannte!
Der Reiz auf fremde Haut!
Der Reiz nicht zu wissen ob auch was passiert
Der Reiz beim ersten Zusammentreffen!
!

Könnte da sicher noch einige Gründe nennen warum man swingt, bzw warum man das swingen nennt *zwinker*
Paare die sagen "Wir suchen nur 1 festes Paar, das reicht uns!" naja... ob man denen dann glaubt liegt an jedem selber! Und wenn, hält es eh nicht lange, weil es langweilig wird, schon sucht man was neues!

Hexe


PS: Hardcoreswinger sind für mich die, denen es egal ist wen Sie treffen und alles flach legen ohne irgendwelche Kriterien... bzw gibt es sogar welche, die eine Fi..garantie haben wollen!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So eine Anfrage...
bzw gibt es sogar welche, die eine Fi..garantie haben wollen!

hatten wir auch schon. Nein Danke !

Was soll das ? Wenn die viel besagte Chemie nicht stimmt wird auch nicht gepoppt. *genau*
@ frenchlover1958
*ja* jepp.. und es ist bekannlich nicht ganz leicht 4 Leute unter einem Hut zu bekommen *roll*
Aber, wenn es dann passt.. hatten wir schon jede menge Spass, auch beim ersten Treff *kissenschlacht*

Hexe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So sollte es auch sein...
aber was veranlasst Leute zu schreiben das sie nur die weite Anfahrt von sage und schreibe 45 Kilometern auf sich nehmen wenn definitiv auch Sex dabei herausspringt ?

So eine Zusage wollen und können wir nie machen, selbst wenn das andere Paar super aussieht entscheidet doch die Persönlichkeit.
Setzen Sex
hey, Leute, das ist ja glatt: Thema verfehlt! Wie hiess es da früher: Setzen, Sex! *lol*

also zu Ceyenne: wir swingen auch, gerne und ausgiebig, nicht nur einem seit 16 Jahren bekannten Paar (das ist fiktiv, sorry), sondern mit allen, die wir so kennenlernen und die uns sympatisch sind. Gerne mehrfach und kreuzweise (PT), aber wenn es sich halt nur einmal ergibt im Leben, dann auch kein Beinbruch, wenn man sich nie wieder sieht - wie sind daher genau wie ihr auch....wir machen uns also nicht darüber lustig. Worüber wir uns - das ist der Sinn - ein wenig lustig machen wollten sind die Leute, die uns (und Euch) deswegen gleich als Hardcoreswinger bezeichnen (vielleicht sind wir es ja, *fragezeichen*) ohne darüber nachzudenken, dass es doch völlig egal ist, ob man nun 1x im Jahr swingt oder 10x, soll jeder für sich ausmachen....wir mögen also diese Kategorisiererei und Abwerterei nicht...daher mal die Idee die lustigsten (oder soll man sagen: blödsten) bezeichnungen dafür zu sichten....

Gruss.

K+J
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Na ja
Hi Leute!

Wenn man Hardcorswinger gleich setzt mit Allesf*cker, dann könnte ich da schon mitgehen.

Aber:

Wenn Pärchen einfach öfter andere treffen und auch sexeln oder die Partner tauschen, dann sind das für mich noch keine Hardcoreswinger, sondern einfach aktive Swinger.

Hardcore... impliziert für mich ein übertriebenes Verhältnis zu egal was und das wäre bei den sog. Allef*ckern durchaus gegeben.

Wenn nicht mehr Sympathie und Spaß, sondern nur noch Poppen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist als "real" wahrgenommen wird, dann ist das Hardcore!

Viele Grüße
Smartie (m)
*nono*
Wir wollen Euch hier den Thread nicht zerreden, keinesfalls
Aber,...wir bezeichnen uns nicht als Hardcoreswinger, mal festgehalten, wir gehen gerne in Clubs, treffen uns genausogerne privat,... sind eben aktive Swinger.

Manche bezeichnen uns allerdings eben als solche Hardcoreswinger.
Warum das so ist? Weil sie sich selbst die Sache eben nicht richtig vorstellen können, vom Swingen selbst noch meilenweit entfernt sind.

Das Traurige,...Eben diese Leute sind die, die jetzt zum Zuge kommen, diesen Thread dazu benutzen, sich über andere Menschen und deren Anschauung lustig zu machen.

Die Swingerei ist ein Gedankenkomplex (nicht nur eine einzige Entscheidung(!) für den man offen sein muß.
Ein großer Gedankenkomplex, mit vielen Möglichkeiten und Grenzen, die jede/r für sich selbst entscheiden muß und auszuloten hat.

Es gibt eben Leute, die regen sich über die Türken auf, über die Moslems, über den Ramada,...warum die Türken das tun? Die wissen das, die sich aufregen nicht
@ frenchlover1958
aber was veranlasst Leute zu schreiben das sie nur die weite Anfahrt von sage und schreibe 45 Kilometern auf sich nehmen wenn definitiv auch Sex dabei herausspringt

Bei denen waren es mal gerade 14 km *haumichwech* Aber als wir sagten, das wir erst sehen wollen ob es passt.. also keine Fi..garantie geben... war es denen schon zu weit. Dann überlegten Sie es sich nochmal, wobei mir die Lust eh vergangen war... und wollten dann doch ein Treff... aber nur wenn Frau das anzieht was er will... also... Mini/Heels/Halterlose. Da ich sowas eh meist trage.. er ja nicht wußte.. sagten wir ab.. mir der Begründung, dass ich mir nicht vorschreiben lassen, was Frau zu tragen hat! *motz*

Hexe
@ ceyenne
Das ist ja auch ok... so machen wir es ja auch... wenn es denn passt!
Ich sagte das Hardcoreswinger wahllos alles nehmen, denen ist egal mit wem Sie poppen können..oder gar eine Fi..garantie haben wollen!
Wenn bei mir/uns ein Punkt schon nicht passt, sei es nun das er ein Bart hat, oder Sie nicht rasiert ist, ist für mich/uns ein Grund mit diesem Paar nichts zu machen *ja*

Hexe
****cy Mann
4.682 Beiträge
MEHRFACHKONTAKTER

Und das sind wir gerne. Wir gehen seit Jahren in Clubs und gehen gerne mit unterschiedlichen Leutzen auf die Matte. Wir treffen uns auch gerne mit unterschiedlichen Leute ausserhalb der Clubszene.

Wir schreiben nicht nur ein Paar an, sondern haben in 4 Wochen auch gerne mal 4 Dates mit unterschiedlichen Paaren. Die einzigen die Konstant sind, sind wir beide und unsere Regeln die wir uns als Paar gesetzt haben.

Von einem Mann, einer Frau oder einem Paar das wir dazubitte, lassen wir uns weitere Kontakte nicht verbieten. Der Versuch alleine führt zum Ehrenplatz auf der "ignorieren-Liste"
@ Legacy
Na ganau das macht ja das Swingen auch aus *ja*
Wie ich ja schon sagte..... der Reiz an was neuem und unbekanntem!
Darum kann ich Paaren nicht glauben, nur ein Paar zu suchen/finden und dann angeblich zufrieden sind... dauert dann nicht lange, das Sie was Neues suchen.. oder bald darauf ein weiteres Paar haben wollen!
Aber wie ich auch sagte, dass das keine Hardcoreswinger sind, zumindest nicht für mich!

Hexe
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wir können das aber nachvollziehen.
Wir kennen aus dem Internet einige Paare, die sich auf ein einziges paar oder auf eine einzige Einelperson konzentreiren wollen.

Sie wollen zwar "schmutzige" Sachen erleben, aber so ganz schmutzig solls dann doch nicht sein. *g*

In unserer Beziehung hat eine lange Nebenbeziehung zu einem anderen Paar keinen Platz. Sie würden uns zu nahe kommen. Freunde und Bettgenossen trennen wir sehr deutlich.

Aber: Jeder wie er mag. Sollen doch alle machen was sie wollen. *ggg*
JAAA, wir trennen auch swingen und Freunde!
Könnte mir nie was vorstellen wo unsere Freunde mit anwesend wären.. auch wenn sie selber Swinger sind *floet*
Mag es mir nicht mal vorstellen.

Hexe
wie oft paare ihre "bekanntschaften" gewechselt haben BEVOR sie sich mit uns das erstemal treffen ist uns bei einer kontaktaufnahme erstmal egal.allerdings gehen wir auf KEINEN fall bei einem ersten date mit jemandem in die kiste.die leutchen wollen wir dann doch erst kennenlernen.das ist zb ein punkt bei dem wir ein paar als "hardcoreswinger" bezeichnen würden.ein,zwei mail`s höchstens ein telefonat,privat treffen und dann dumm gucken wenn nicht gleich gevögelt wird.am besten stellt man sich mit vornamen erst am nächsten morgen vor.wir hatten bis jetzt nur paare über einen längeren zeitraum und dann aber nie mehrere auf einmal.die sogenannten "rumhüpfer" identifizieren wir schnell in dem wir beim ersten date einfach mal erwähnen das wir keine gummis benutzen wollen.das ist bei "mehrfachkontaktern" natürlich nicht drin und schon verabschiedet man sich wieder....


ps.: wobei das jedem seine eigene sache ist wie oft er wechselt oder mit wieviel auf einmal,oder,oder oder......will hier auf keinen fall jemand "verurteilen" gott bewahre.aber wir würden solche paare auch nicht nehmen und da sind wir weiß gott nicht allein mit der meinung....
in dem wir beim ersten date einfach mal erwähnen das wir keine gummis benutzen wollen
Wenn ich sowas lese, würde ich jeden Mehrfachkontaktern bzw Hardcoreswinger vorziehen! *gleichplatz*

Hexe
*haumichwech* und schon wären wir beim lieblingsstreitthema aller sides und foren *ja* aber fangen wir bitte nicht damit an,da gibt es zwei lager die in etwa gleich stark vertreten sind und solange die unter sich bleiben ist ja gut.... *genau*
Ich bin offensichtlich doof, ich weiss immer noch nicht, wie man hier zitiert... und das als jahrelanger Benutzer von diversen Internetforen.

Also, Schoppepetzer hat geschrieben...."allerdings gehen wir auf KEINEN fall bei einem ersten date mit jemandem in die kiste.die leutchen wollen wir dann doch erst kennenlernen.das ist zb ein punkt bei dem wir ein paar als "hardcoreswinger" bezeichnen würden.ein,zwei mail`s höchstens ein telefonat,privat treffen und dann dumm gucken wenn nicht gleich gevögelt"

Dann sind wir Hardcoreswinger, da wir ausschließlich im Club swingen, und dort spontan sind - wir mailen nicht, wir verabreden uns nicht, wir telefonieren nicht... wir gehen in den Club und wenn uns ein Paar/Soloperson gefällt, dann geht es zur Sache. Macht uns das zu Hardcoreswingern oder einfach nur zu Swingern?? Womit wir wieder bei der Definition des Begriffs "Swingen" an sich wären... *fiesgrins*
wir mailen nicht, wir verabreden uns nicht, wir telefonieren nicht... wir gehen in den Club und wenn uns ein Paar/Soloperson gefällt, dann geht es zur Sache.

dann kann ich das so verstehen das ihr hier über den joy gar nichts sucht,oder? denn mailen müßt ihr da wohl oder übel,oder wie tretet ihr mit den usern in kontakt?
dann kann ich das so verstehen das ihr hier über den joy gar nichts sucht,oder? denn mailen müßt ihr da wohl oder übel,oder wie tretet ihr mit den usern in kontakt?

Nein, wir sind nur zum Labern hier! (Sex-) Kontakte suchen wir hier nicht.
na,wenn das so ist.vollkommen ok,jeder wie er mag.... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.