Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Hardcoreswinger - ein Unwort?50
Immer häufiger finden wir in Profilen "wir sind keine…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hardcoreswinger mal anders

weia.....
iss schon toll das alles hier zu lesen..*ggg*....da hat man das Gefühl das manche sich auf den Schlips getreten fühlennach dem Motto getroffene Hunde.....dabei sollte doch nur der Begriff definiert werden...

na ich versuch auch mal,achtung---> Hardcore iss immer was was man auf die Spitze getrieben hat...gilt bestimmt auch für Swinger die dann mal eben 3-4 Mal in irgend einen Club gehn die Woche oder sich ausserhalb mit Pärchen treffen und hemmungslos rammeln....ähnlich wie Hardcorecabriofahrer denen man auch noch im Dezember fröhlich die entstandenen Eiszapfen von der Nase schlagen kann.....oder die ganz schlimme Kategorie HardcoreanderKassedasKleingeldwühlenunddiekassiererinbelabern-Einkäufer..*schüttel..etc.etc.etc also alle knallharten sich kaum Pause gönnenden und alles auf die Spitze treibende Zeitgenossen die auch unbarmherzig auf Ihre Meinung pochen das nur ihr Handel dem Richtigen endspricht und alles andere eher Weicheier sind....öhm...ja..genau *ja*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir ....
...sehen das wie "Moonbeam"!!!

Zitat:
Hardcoreswinger sind für mich also Menschen, die entweder das Swingen zu einem dauerhaften festen Bestandteil ihrer Sexualität gemacht haben oder zumindest, mit welcher gemeinsamen Intention auch immer, häufig Clubs, Partys, etc. besuchen.


lol, nee, das sind keine Hardcoreswinger, das sind Swinger.... *haumichwech*



Ja, hier sind Swinger beschrieben!!!!! *haumichwech*

Aber diese "Definitionsprobleme" haben viele hier!! *rotwerd*
Siehe z.B. hier:

Definition: Swinger


In diesem Sinne
SexyHexy
*****229 Paar
739 Beiträge
Erlebtes:
Wenn auch aus der Zeit als wir noch nicht zusammen waren...

Das war mein (ER) Erlebnis mit Hardcoreswingern

---------------------------------------------------
Meine damalige Freundin und ich suchten in München nach einem Paar. Nach einiger Zeit fand sich auch ein nettes (Anzeige im AEC). Zwei Mail, ein Telefonat, und wir fanden das Paar nett und verabredeten uns. Was wir wollten hatten wir im Telefonat gesagt: Kennenlernen und dann entscheiden, wie der Abend weiter verlaufen soll, oder vielleicht ein anderes Treffen stattfinden wird. Da wir in Alt-Schwabing wohnten, verabredeten wir, dass sie eben bei uns vorbei kommen sollten nund wir dann was trinken gehen.

Punktlich klingelte es. Als sie reinkamen, ging sowohl sie als auch er meiner Freundin erstmal an die Brust, dann wollten sie direkt eine Nummer schieben (Wir müssten nicht dran teilnehmen, es würde sie aber geil machen, es vor uns zu treiben!)

_________________________________

Das sind Hardcoreswinger!!!!!!

*pfui*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ Wir53229
Würde man euer Erlebnis als Synonym für Hardcoreswinger so direkt und unüberlegt übernehmen wäre das eine nicht Verallgemeinerungswürdige Umschreibung derer.

Das würde ja bedeuten das sogenannte Hardcoreswinger weder Anstand noch Einfühlungsvermögen hätten.

Solche sind uns zwar auch schon begegnet, allerdings dürften das doch eher Ausnahmen sein die nicht dafür stehen sollten die " Hardcoreswinger " in diesem negativen Sinn zu verallgemeinern.

*zwinker* von den Frenchs
*****229 Paar
739 Beiträge
@ frensh ..
*g* Wir finden den Begriff auch nicht toll.. Hardcoreswinger!

Deswegen legen wir ihn schon extra so "unerreichbar" aus *g*

Wir würden es vorziehen, wenn man es eher an der Häufigkeit festmacht: Vielswinger :-), Gelegenheitsswinger, Kaum-Swinger, noch-Nicht-Swinger *ggg*

Aber Hardcoreswinger ist in unseren Augen ein von der "Gegenfraktion" geprägter Begriff, umd Vielswinger negativ zu belegen!

J & S
@ wir53229
ich glaube das hat auch weniger mit "hardcoreswingern" sondern eher was mit notgeilen deppen zu tun.sowas hört man immer wieder mal.privattreffs bei ersten dates sind immer eine heikle angelegenheit.es gibt viele die denken privatdates=fickverpflichtung.egal wie gut man sich schon per mail oder telefon kennt,ein erstes neutrales treffen ist für uns zumindest immer ein muß.es ist immer einfacher sich da elegant aus der "affaire" zu ziehen wenn es dann doch nicht passen sollte. *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da können wir uns anschließen...Wir53229
Wir würden es vorziehen, wenn man es eher an der Häufigkeit festmacht: Vielswinger :-), Gelegenheitsswinger, Kaum-Swinger, noch-Nicht-Swinger

fehlt aber definitiv noch der Begriff " Möchtegernswinger "


*zwinker*
Hardcoreswinger sind....
.. Menschen wie du und ich die wissen was sie wollen!

Vielkontaktler sind nur Notgeil...

Es ist Chemie zwischen Toleranz und Offenheit die Sinn zu erregen und das vielleicht auch mal mit einem anderen Sexpartner...zwinker

Markantsinnlich
@ french
ja,da habt ihr recht *haumichwech* das sind die,die immer darüber reden und es geil finden würden aber nicht den mut aufbringen es auch zu tun......... *floet*
"Hardcoreswinger"
Unsere Sichtweise zum Hardcoreswinger:

Swinger, welche in erster Linie den absoluten Hedonismus leben und darstellen, ihre Priorität auf rein sexuelle Erlebnisse und Erfahrungen konzentrieren. Wesentlich ist das sexuelle Erlebnis, gleich ob Club, Privatabend oder Cluburlaub.

Es kann und sollte keinerlei menschliche Wertung abgegeben werden, da jede Vorliebe individuell ist. Wer einen "Hardcoreswinger" mit Negativ impliziert - hat u.E. zunächst nichts in dem Bereich der erotischen Mehrsamkeit zu suchen.

Hier wäre es angebracht sich von Fesseln zu lösen und erst einmal wesentliche Grundzüge des Swingens persönlich kennen zu lernen, bevor die traditionelle Gesellschaft noch im Denken und der Ansicht vorhanden ist.

Ein Aspekt, welcher sich nicht mit der Welt des Swingens verträgt, noch nicht.

LG Eroticsins *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.