Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot & Spicy - Hamburg (21.12.2017)

Duschbereich
********auna
162 Beiträge
Themenersteller 
Hot & Spicy - Hamburg (21.12.2017)
Erotik & Wellness für Anspruchsvolle Gäste
Egal ob du Hetero, Bi, Trans, Gay, alleine oder als Paar uns besuchst, mach dich auf alles gefasst, denn an den Donnerstagen in der Dragon Sauna werden Träume war...
Wellness und Erotik pur, in gepflegter Atmosphäre auf rund 1500 qm.
Alles können, nichts müssen, so lautet die Devise bei uns.


Hot & Spicy
Erotik & Wellness für Anspruchsvolle Gäste

Hamburg
21.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot & Spicy



Spriziger Bi - Abend in der Dragon Sauna
Moin moin ihr lieben,
es ist wirklich geil solche Abende. Es wäre nur noch viel schöner wenn diese auf einen Freitag oder Samstag gelegt werden könnten damit wir unseren Abend richtig genießen können.

Lg.
****ch Paar
2 Beiträge
Dragon Sauna
Moin,
ab wann lohnt es sich denn, in die Sauna zu gehen?
Ist dort Nachmittags schon was los, oder eher gegen Abend?

Wir wollen da ja auch nicht alleine rumsitzen. ,-)
LG
*******d111 Mann
103 Beiträge
Hallo,
ich werde das erste Mal da sein. Und wollte schon mittags aufschlagen.
Wäre toll wenn Ihr alle schon früh kommen würdest:-)
LG
Das weibliche Geschlecht & Trans werden aufgefordert.......
...............zahlreich zu erscheinen damit ein richtig geiler Abend wird😆😆😆😆😆😆😆😆 *kopfkino* *knackarsch*
Dragon Sauna:)
Guten Abend *smile*


Generell lohnt es sich mittags noch nicht da ja fast alle Menschen arbeiten und demzufolge auch kaum jemand außer er hat frei oder hat Urlaub im Club sein kann:)
Und Windhund es können sich nicht alle nur nach dir richten schließlich muss man auch arbeiten *zwinker*
Savourer 69 die beste Zeit ist ab 15 -16 Uhr da dann viele nach der Arbeit dort aufschlagen *kuss* bis in den Abend hinein ist dort dann viel los *zwinker*


*kuss* andyar79
****o2 Mann
1 Beitrag
Dragon Saune
Hallo Savourer 69 sehe euch garnicht mehr bei den Anmeldungen
Nicht das ich mittags da alleine bin
*******d111 Mann
103 Beiträge
Huhu,
also ich bin schon mittags da. Seit also nicht alleine:-)
*******by2 Mann
1 Beitrag
andyar..kann euch nicht anschreiben. meldet euch bitte
bin kein plus mitglied..aber über die feiertage in HH und heute in der Sauna. Wäre total gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.