Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
zum Thema
Handjob154
Was haltet Ihr, besonders die Frauen, von einem sogenannten Handjob?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob - wann & wie am liebsten ?

Handjob - wann & wie am liebsten ?
a) wenn ER passiv ist und Sie wichst und die volle Kontrolle hat ?

b) wenn ER dominat den Takt angibt und dabei an den Haaren zieht ?

oder findet Ihr den Handjob nur lästig ?
wenn ER dominat den Takt angibt und dabei an den Haaren zieht

gibts echt frauen die darauf stehen wenn man ihnen an denn haaren zieht?
*schock*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Swingerpaar_HN
[b]frechgrins[/b] ja die gibt es tatsächlich.
LG
Blackangel36
****e24 Mann
2 Beiträge
handjob ist immer eine geile sache
egal wie, Handjob ist ne geile Sache!
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
Ist eine geile Sache allerdings nur wenn es schön glitschig ist. Das heisst entweder zwischen durch nass-blasen oder gleitmittel.
übrigens mag ich es (oft genug) auch an den haaren gezogen zu werden.
HANDJOB
Also ich mag es am liebsten wenn SIE mit der einen Hand meinen Schwanz wichst und mit der anderen Hand meine Eier nach unten zieht.Dann noch etwas Öl drauf und alles nimmt seinen Gang.Lechz.
handjob ...
... ist meine liebste Belohnung die ich von meinem Schatz bekommen kann.
@Blackangel36
so richtig....?
obwohl ich doch lieber den blowjob vorziehe, habe ich es auch beim handjob gerne, wenn ich die kontrolle habe... aber das muss nicht immer sein
abwechslung - er darf gerne die kontrolle übernehmen
Das schöne an nem Handjob ist doch einfach, dass Mann sich zurücklegen und genießen kann... Und eine kombination aus Blow- und Handjob ist doch nun wirklich das beste!! *ggg*
ich
sage nur, lasst frau einfach mal machen ! finde es geil, wenn sie es einfach macht wann und wo sie will.
mal so überfallen zu werden ist spitze.
*****_bw Mann
71 Beiträge
ich...
... mag es auch wenn meine frau wir eine kleine handmassage tätigt, wenn ich dann komme geht sie über zum blowjob... seit neustem will sie dann noch spermaküsse kann mich noch nicht dazu überwinden......
******_by Frau
32 Beiträge
Mein Partner liebt die von KaiSteiger "beworbene" Variante. Besonders geil findet er es, wenn ich seinen Schwanz zusätzlich noch zwischen meine Titten nehme *zwinker*
*****_bw Mann
71 Beiträge
gute idee
..leider hat meine frau nicht so viel holz vor der hütte... *snief2* *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
Mzong --> Sei zufrieden mit dem was du hast!

Ich steh auch mehr auf die Hand/Mund Variante. Um dem Mann einen kleinen Spaß zwischendurch zu gönnen ist der Handjob gut geeignet!

MFG
******NRW Mann
59 Beiträge
Einen Handjob in Kombination mit etwas Öl...der Wahnsinn, obwohl ich einen Blowjob besser finde. Auf jeden Fall ein schöner "Snack" für zwischendurch.
*****_bw Mann
71 Beiträge
rename
an rename... bin ich auch absolut.... ich liebe sie...
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Handjob
wenn ein schöner Mund, eine geile M... oder n Knackarsch in Reich und benutzweite ist? Never. Ich antworte mit Media Markt: ich bin doch nicht blöd *haumichwech*

Nee, Handjob bringt mir GAR nix.... blasen wenn sie vor mir kniet und mich dabei anschaut, mit Augen die Dankbarkeit und Demut und Stolz ausdrücken..... jo... dafür würd ich sogar Blumen mitbingen *lol*

Handjob erinnert mich zu sehr ans Gewerbe....

Tom
ich (w) würde es wahrscheinlich gar nicht erst lange aushalten
den hart und verlangend, in meiner hand POCHENDEN
meines süssen lediglich per handjob zu verwöhnen,
ohne irgendwann genüsslich zunge und lippen mit ins spiel zu bringen... *lol*

... es sei denn ... die lust überKOMMT uns gerade
an irgendeinem ort, der nicht mehr als nen handjob zulässt ;o))
Handjob

wenn ein schöner Mund, eine geile M... oder n Knackarsch in Reich und benutzweite ist? Never. Ich antworte mit Media Markt: ich bin doch nicht blöd

... perfekt auf den Punkt gebracht.
Danke Ghostface, (m) kam schon ins Grübeln ...
Es mag ein uralter Macho-Spruch sein, aber es was dran: selbst die tollste Frau macht's dem kleinen Freund nicht so gut wie sein Besitzer. *zwinker*

Für mich ist der Handjob nur kurz zu bestimmten Gelegenheiten interessant:
• als Unterstützung vor oder manchmal auch während des Blowjobs
• als Abschluss beim Blowjob, wenn sie nicht schlucken/sich in den Mund spritzen lassen mag
• als Zwischenspiel, um mich länger auf die Folter zu spannen

Wenn, dann mag ich es aber selbstverständlich, wenn sie kontrolliert. Nur wenn dabei aus irgendeinem Grund die Gefahr besteht, dass meine Erregung zu sehr abkühlt, übernehme ich vielleicht die Kontrolle.
Im Grunde
wurde eigentlich alles schon gesagt. Schön glitschig und am besten noch handgewärmtes Öl.
Dann die Vorhaut schön strammziehen, so daß die Eichel richtig freiliegt und dann mit viel Gefühl immer wieder über die empfindlichen Stellen. Einfach nur *roll*
*****duo Paar
266 Beiträge
bei uns halt mal er die kontrolle und mal ich. kommt immer ganz drauf an. ich finde es sehr geil, wenn ich bestimmen kann wo´s langgeht und immer kurz bevor er kommt eine pause machen kann. aber manchmal ist es auch richtig geil von ihm gezeigt zu bekommen wie ers gerne mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.