Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (27.01.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (27.01.2018)
Nur für die Kinder der Nacht
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Event in erotisch anregender und liebevoll dekorierter Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Es gibt schwarze Musik aus allen Stilrichtungen der Szene von DJ DIVA und Gast-DJ Ziggy (Bitch Ball, kultURschock, E.O.D., Dark Devotion)

Als offizielle E-Tropolis Warmup Party wird es für alle Gäste eine kostenlose Verlosung geben. U.a. sind zwei Karten für das E-Tropolis in Oberhausen zu gewinnen.

Zur Zeit findet im Bedo eine Fotoausstellung statt.


Gothic Erotik Party
Nur für die Kinder der Nacht

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



*******ring Frau
108 Beiträge
Leute aus Emsland + Umgebung?
Hallo in die Gruppe.

Für den Fall, dass jemand aus meiner Umgebung (Emsland, Steinfurt) zur GEP möchte: Ich hätte noch drei Plätze in meinem Auto frei. Gegen Spritkostenbeteiligung bin ich gern dazu bereit, Leute mitzunehmen. *g*

Bei Interesse einfach anschreiben. Angemeldet für die Party habe ich mich noch nicht.

Liebe Grüße
*********pain Paar
280 Beiträge
Musik
Wir hätten da Wünsche! *smile*

Trust-Bulbform
Encephalon-Desertropolis
Jonas Seltsam-Geschenk
Elusive-The Circle Never Ends
Eden Synthetic Corps-The Northern Hunter
C-Tec- Statless
Spark!- Weit Voraus
Lucifer's Aid- Dead Anger
Dismantled- Circular
Lucifer's Aid- Deep Inside
Das Ich- Destillat (VNV Nation Remix)
Endanger- Give Me a Reason ( Pestillanz Mix by Massiv in Mensch)
Endanger- Like a Crowd (Hecq Remix)

*danke*
*******nara Frau
318 Beiträge
Besser - Härter - Lauter? *schock*
oje oje
aber bitte nicht zu EBM/Industrial lastig *heul* *tuete*
****tir Mann
759 Beiträge
Industrial sehe ich keinen auf der Wunschliste.
*******nara Frau
318 Beiträge
Das bezog sich auf den Flyer und die damit verbundene Vorstellung welche Musik damit gemeint ist, wenn man, so wie ich, E Tropolis nicht kennt sondern nur "bässer härter lauter" liest und nicht auf die vorherige Wunschliste *zwinker*
****tir Mann
759 Beiträge
Ok, alles klar.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Nein , die Musik der GEP bleibt, wie sie ist 😉

Aber das Etropolis ist ziemlich elektronisch😉 Das stimmt
********Wolf Paar
31 Beiträge
Von uns kommen auch ein paar Musikwünsche...
Liebe Grüße an Horst *g*

IAMTHESHADOW – Everything in this nothingness
Whispering Sons – Time
Sisters – Marian
Suicide Commando – Dein Herz Meine Gier
Deine Lakaien – Love me to the End
Black Marble - Pretender
Pink turns Blue – Your Master is calling
The Cure – egal was *g*
Das Präparat - Tanz mit deinem Gefühl
Vive la Fete – Noir Desir
The Cyberchrist Project – Wrapped up in You (Ave Maria Remix)
Vnv Nation – Perpetual oder irgendwas anderes
London a.M. – Kiss
Skinny Puppy – Assimilate
DoD – Remedy Child
Clan of Xymox – Emily oder Tears Ago
PARALYSED AGE - Bloodsucker oder Nocturne
Welle Erdball – Starfighter F-104G
Calva y Nada – Rascheln
Lebanon Hanover - Gallowdance
She Past Away - Asimilasyon
Goethes Erben – Lazarus
Trisomie 21- The Last Song
****in Paar
162 Beiträge
Na dann auch von uns ein paar Wünsche:

Janus - Hotel Eden
ASP - Werben
ASP - Ich will brennen
Tanzwut - Bitte bitte
Das Ich - Destillat (VNV-Remix)
Suicide Commando – Dein Herz Meine Gier

*danke*
*******ring Frau
108 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Noch einmal zur Erinnerung:

Für Leute aus dem Bereich Emsland / Kreis Steinfurt, die eventuell Interesse an der Party haben, aber noch nicht wissen, wie sie hinkommen sollen oder Fahrtkosten einsparen wollen: Ich habe noch Plätze im Auto frei und bin gerne dazu bereit, Leute bei Spritkostenbeteiligung mitzunehmen.

Bei Interesse einfach eine nachricht an mich. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Keine Damen mehr, bitte
Hallo,

die GEP ist mal wieder so gut wie ausverkauft.

Wir nehmen nur noch Anmeldungen von Paaren oder Herren entgegen.
****988 Mann
63 Beiträge
Registrierung auf einer Party
I am registered but do not know why the registration was canceled
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
196 Beiträge
Themenersteller 
Sakka
Ich habe dir geschrieben, dass wir keine Zielgruppenzugehörigkeit erkennen können.
Musikwunsch...-)
vnv nation Legion
Vnv nation carry You
vnv nation standing
clan of xymox louise
skinny puppy assimilate
wolfsheim the sparrow and the nightingale
the mission wastland
sister of mercy marian
*******nara Frau
318 Beiträge
Musikwünsche
Dann werde ich meine Wünsche auch mal hier los - denn jedes Mal wenn ich am DJ Pult stehe habe ich entweder den Interpret oder den Titel vergessen *haumichwech*

Frozen Plasma - Muderous Trap
Frozen Plasma - Tanz die Revulotion
Mr Kitty - Destroy me
Mono Inc - Children of the Dark
Mono Inc - Voices of Doom
Deine Lakaien - Where you are (VNV Nation Remix)
The Crüxshadows - Deception
L´ame immortelle - Aus den Ruinen
Purwien - Leb wohl
VNV Nation - Chrome
VNV Nation - Illusion
Diary of Dreams - Traumtänzer
Silke Bischoff - Under you skin

ups - mehr als gedacht *ggg*
dann höre ich mal auf und sag bis heut Abend *dance*

Luna
*********pain Paar
280 Beiträge
Auf ein geilen Abend! *zwinker* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.