Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2778 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paaretreff auf der Boot + Clubabend - Düsseldorf (27.01.2018

****duo Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Paaretreff auf der Boot + Clubabend - Düsseldorf (27.01.2018
Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten mit Spaß
Wir planen am Samstag den 27.Januar ein Gruppentreffen auf der Bootsausstellung in Düsseldorf um uns kennenzulernen. Am Abend geht es dann zusammen in einem Club. Der Treffpunkt und die Uhrzeit wird den bestätigen Teilnehmern bekannt gegeben.
Wenn ihr Zeit und Lust habt dann tragt Euch hier bitte ein.
Der Treffpunkt und die Uhrzeit wird natürlich in einer der Motorboothallen sein und wird ebenfalls den Teilnehmern bekanntgegeben.


Paaretreff auf der Boot + Clubabend
Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten mit Spaß

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paaretreff auf der Boot + Clubabend



****07 Paar
236 Beiträge
Adresse
Der link scheint nicht zu funktionieren
**********chl58 Mann
124 Beiträge
Boot Düsseldorf
Hallo
bin am 27. auch auf der Boot. Ihr schreibt das erste Treffen von Clubmitgliedern aus. Ich bin Single und bleibe auch Single, kann ich auch kommen?
Seglerische Grüße
We****
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.