Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
483 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Size for Queen“ – CMNF Event - Schweiz (24.02.2018)

**en Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
„Size for Queen“ – CMNF Event - Schweiz (24.02.2018)
"Clothed Male, Naked Female"
*beep* Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht. Es gilt die Warteliste. *beep*
Sobald es Stornierungen gibt, rutscht ihr automatisch auf die Gästeliste.

„Size for Queen“ – CMNF Event
"Clothed Male, Naked Female"

Lüsterne "entkleidete" Damen verführerisch ihre Weiblichkeit präsentierend umgeben von eleganten Herren in dunklen Anzügen in von Kerzen erleuchteten Räumen.

Als Königin der Nacht wird die Dame von ihrem Herrn vorgeführt und ausgesuchten Gentlemen freigegeben, oder die Lady sucht sich als "stolze Queen" ihren Favoriten selbst aus und lässt sich verführen und in das Reich ihrer geheimsten Fantasien entführen.

Der Name „Size for Queen“ bedeutet dass einzelne Herren selektiert wurden.
Hier geht es tatsächlich um die Größe des männlichen "besten" Stückes.
Wir Ladies wünschen uns gut bestückte Herren, welche uns in Ekstase bringen und die Vorlieben der Damen befriedigen sollen *herz3*

Bei Paaren spielt die Größe keine Rolle !!! Denn hier sind Cuckold und Wifesharer-Vorlieben Herzlich Willkommen.

Lassen sie Ihrer Inspiration an diesem Abend freien Lauf. Location in Urdorf bieten Ihnen die Möglichkeit viele, vielleicht noch unerfüllte Fantasien auszuleben oder auszuprobieren. Unzählige Fesselmöglichkeiten, Geräte und SM-Möbel werden in Ihnen Fantasien wecken an die Sie bisher nicht gedacht haben.

Ein Fingerfood - Buffet sowie alle Getränke (mit und ohne Alkohol) sind im Eintrittspreis enthalten.


„Size for Queen“ – CMNF Event
"Clothed Male, Naked Female"

Urdorf, Zürich, Schweiz
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
„Size for Queen“ – CMNF Event



Ran ans Fleisch heisst es für die Ladys
Ich freue mich ganz besonders auf diese neue Partyreihe hier in der Schweiz.
In Deutschland war ich schon bei der BigDick Night in der Nähe von Mannheim dabei und es war eine grossartige Veranstaltung.
Yren ist die richtige Person wenns drum geht eine Party zu organisieren an der Frauen mit Heisshunger auf grosse Schwänze voll auf ihre Kosten kommen.
Ich hoffe auf zahlreiche Besucher, damit einer ausgelassenen, verdorbenen Party mit vielen heissen Momenten nichts im Wege steht.
Ich sage nur... An dieser Party kann man eine Orgasmusgarantie für die hungrigen Ladys schon im Vorfeld bestätigen.
Freue mich auf euch.
Heisse Grüsse sendet Phil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.