Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7877 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARM-UP PARTY - Happy New Year 2018 - Ludwigshafen/Rh. (30.1

Wir haben......
versehentlich gepostet,dass wir nur eine Frau suchen.
Natürlich stehen die Männer ganz klar im Vordergrund und davon reichlich rasierte,geduschte,standfeste
und.... *pimper*
Apell an die Herren
Ich denke, im Namen aller aktiven Frauen zu sprechen ... ihr Herren der Schöpfung ... beendet ihr das Spiel an und in einer Frau, bemüht Wasser und Seife, bevor ihr zur Nächsten geht. Nur so können wir entspannt mit euch spielen.
*******usan Paar
847 Beiträge
rhein main paar...
hatten uns schon gewundert *mrgreen*
Sucht eine Dame
noch eine Begleitung?
*****y74 Mann
4 Beiträge
Kleidung
Bin heute auch zum 1.mal dabei,weiß nicht was man so anziehen sollte..
*********79_71 Paar
3.372 Beiträge
Ganz klassisch.. schwarze Hose und ein Hemd weiß oder schwarz
Yess bin auch am start
bis gleich *zwinker*
Viele Männer........
Das wird bestimmt ein schönes Gerangel..... um den besten Platz viel spass .. *lach* da bin ich auf die Kommentare danach gespannt . ..
War super geil u. Lob ans Team
War mal nee richtig geil gelungene Party im Planet.
Das Personal verdient ein dickes Lob,immer alles super sauber u. ordentlich.
U. nun das besondere Lob an die Ladys,heeee Ihr wart einfach nur spitze drauf u.
geil drunter.
Schade,das es nun 1 Jahr dauert,bis zur nächsten warm up.
LG
Mike
*******3333 Mann
78 Beiträge
SUPER ABEND
war mal wieder ein wunderschöner abend.
tolle leute.
alles sauber.
so fühlt man sich wohl *g*
freu mich auf die nächste party mit open end *g*
euch allen heut abend einen guten rutsch ins neue jahr.feiert schön rüber.
auch an das planet x team .
dann kann es ja 2018 weitergehen *zwinker*
Immer wieder ...
... kann ich nur Gutes über das Planet X berichten. Während sich ein Paar bei der Bewertung über Paare, die sich eingeschlossen haben beschwerte, kann ich nur mit der unglaublichen Vielfalt der offenen Spielmöglichkeiten dagegen halten.

Ein riesiges Lob geht erst einmal an an den Empfang und die Bar, die mit ihrer sehr freundlichen Art und Weise für eine Wohlfühlatmosphäre gesorgt haben.

Mein weiterer Dank geht an die Männer, die sich am Gynstuhl sehr einfühlsam in und um mich herum bewegt haben.

Und großen Respekt an die unzähligen Herren, die sich meiner Spezialbehandlung anvertraut haben und tatsächlich in der Lage waren, einfach mal nur zu genießen.

Ich bin rundum zufrieden nach Hause gefahren, mit einem top Begleiter, der über mich gewacht hat, wie ein echter Schutzengel.

Allen einen ...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.