Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4252 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
zum Thema
Verzichtet ihr auch mal bewusst auf euren Orgasmus?87
Wer verzichtet bewusst auf sein Orgasmus? Hallo ihr Lieben, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, wie komme ich beim Sex schneller zum Höhepunkt?

*****thk Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe, wie komme ich beim Sex schneller zum Höhepunkt?
Hallo in die Runde.

Meine Frage ist wirklich ernsthaft da es für mich zu einem immer größeren Problem wird.

Wenn meine Frau und ich Sex haben kommt es ihr relativ schnell und mehrmals.
Danach ist so überreizt das ich die zum Teil nicht mehr anfassen kann geschweige denn weiter zu vögeln.
Sie oder ich mache es mir dann mit der Hand aber es fehlt mir immer mehr das bespritzen beim Sex.

Ich brauche halt sehr lange bis zum kommen und es sehr unbefriedigend auf Dauer.
Habt jemand ähnliche Probleme oder vielleicht einen Tipp?
Was habt ihr dagegen gemacht?

Nicht falsch verstehen der Sex mit ihr ist genial aber es fehlt einfach was

Grüße
Verstehe ich richtig? Dir fehlt der Orgasmus in oder auf ihr, weil sie zu schnell kommt und du zu lange?

Mir fällt da nur ein, entweder zögerst du mit Orgasmuskontrolle ihren Höhepunkt heraus oder sie macht dich vorher durch oral oder ähnlichem do scharf, dass du schneller abspritzen kannst.

Ich kann verstehen das es sich schwierig anhört aber ein Versuch wäre es wert.
******R54 Mann
29.651 Beiträge
Vielleicht hilft es auch wenn sie dich beim Spiel verbal anheizt.
*****thk Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schnellen Antworten.

Ja mir fehlt einfach in Ihr mit ihr abzuspritzen
Es ist nicht der Orgasmus alleine geht ja auch im Handbetrieb, doch ich möchte einfach mal wieder lange ausdauernd Sex haben.
Wenn
Der Leidensdruck sehr groß ist, kann eventuell ein Arzt helfen.
*********porty Mann
5 Beiträge
Orgasmuss?
Habt ihr euch mal mit Themen wie Slow Sex, asiatischen Liebeskünsten beschäftigt? Allen gemein ist wohl, dass hier der Orgasmus mehr zur Nebensache wird und z.B. Durch bewusstes Innehalten der Moment in seiner Intensität genossen wird... Falls sowas eine Option ist, könnte sie lernen, sich zwischendurch zu entspannen (für den klassischen Orgasmus benötigt es Spannung) und vielleicht könntest du entdecken, dass es auch die Option gibt, nicht bei jedem Mal abzuspritzen, was deine Erregung bei den folgenden Malen erhöhen könnte.

Vielleicht macht ihr auch einfach Pausen, wenn sie kurz davor ist und sie macht z.B. oral (oder was dir gefällt) weiter, bis sie wieder kann, dann wieder bis kurz davor usw. *zwinker*

Ansonsten fällt mir auch nur ein längeres Vorspiel für dich ein.

Viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise *g*
*******ust Paar
5.573 Beiträge
am besten...
du hinderst SIE an schnellen Abgängen.
Indem du einfach langsamer wirst, bevor sie kommt
oder indem du ihr ins Gesicht pustest,
bevor sie kommt.
(da besteht allerdings bei einigen Frauen die Gefahr,
eine gescheuert zu bekommen...)
Weg von der Fixierung auf den Orgasmus, wie sapioandsporty schon geschrieben hat: "Slow Sex" ist mMn an Tantra angelehnt, ohne das esoterische Element (allerdings in einem der Bücher dann doch präsent, aber man kann ja ganz einfach das für sich mitnehmen, was einem passt). Der Weg ist das Ziel, nicht der oder die Orgasmen - und sobald man will, kann man ganz gezielt auf den Höhepunkt zusteuern. Auf dem Weg dahin können fantastische, orgiastische Gefühle entstehen, die wesentlich länger andauern als jeder Orgasmus, die Krönung kann durch die angesammelte Energie geradezu explosiv werden... *zwinker*
*****thk Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten wir werden sehen wie wir das ausprobieren werden
Nochmals vielen Dank 😎😎👍👍💋💋💋
******_wi Paar
8.207 Beiträge
Bist du beschnitten? Dann kann es an einer Desensibilisierung der Eichel im Lauf der Zeit liegen, dass du "mehr", ausgedrückt in "länger", brauchst. Die Reizkurve geht einfach flacher nach oben als früher, deshalb brauchst du länger, bis du oben bist. Die Frau hast du dabei schon mehrfach drüber geschubst und sie fühlt sich wie bei einer Alpenüberquerung von einem Gipfel zum nächsten.

Wenn sie (und dein Kopfkino, vielleicht gibt es hier noch Potenzial) dich eigentlich geil genug macht, ist es ansonsten ein Thema, dass du mit einem "Männerarzt" besprechen solltest. Der Orgasmus ist ein sehr komplexes Thema.

Wenn es wegen der Dauer körperlich zu anstrengend wird und so die Lust killt: Auf der Seite liegend von hinten soll am wenigsten anstrengend sein. Ich stimme dem selbst zu.
*****thk Paar
344 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nein bin nicht beschnitten.
Auch ein interessanter Ansatz

Danke für die Hinweise

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.