Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Tattoo von Kindern gemalt23
Ich habe mir am Samstag ein neues tattoo stechen lassen und bin jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Tattoos

********arHH Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Tattoos
Mich machen Tattoos total an.

Mein Süßer hat Tattoos auf der Brust , Rücken und beiden Oberarmen... ich finde das totals scharf und stimuliert mich richtig sexuell... weiß auch nicht warum
*g*

Kisses to all

CLAUDIA
tattoo´s oder piercings sind schon was ganz reizvolles, weil es ja noch nicht ganz alltäglich ist bei jedem. es ist schon ein besonderer hingucker und beim sex spielt man auch damit(ich zumindestens). *zwinker*

lg
sim
Hi.. Claudi richtig?

Also ich finde Tattoos auch erotisch. ich habe auch eines ist allerdings ein Portrait meiner Tochter.
allerdings bin ich ja noch "ausbaufähig".
nach dem Portrait hatte ich mir Vorlagen besorgt mit Sachen die mich interessiert haben wie Heilige oder Jesus Fotos.. aber das habe ich voll auf Eis gelegt..

nun schau ich mich eher nach Tribals oder schöne Schriften um möcht mein unter-Nabel-Bereich mehr hervor heben..*zwinker*

wenn ihr Vorschläge habt.. immer her damit.
aber Tattoo´s an den richtigen Stellen plaziert find ich bei Frauen ein super Aphrodisiacum!!
suche erotische tatoo motive
also ich bin immer noch auf der suche nach erotischen tatoo-motiven; vor allem hätte ich gerne was auf meiner arschbacke; wer hat da einen guten vorschlag?
********arKF Paar
198 Beiträge
@ assy: Habe vor kurzem ein Foto gesehen von einem mann der einen Drachen auf dem Po hatte... sah richtig gut aus *zwinker*

_________________________________________________________


Finde auch, dass Tattoos eine sehr erotische Wirkung haben können. Habe selbst eines auf dem Oberarm... Nur leider werden Leute mit Tattoos und Piercings immer noch verurteilt und als schwerverbrecher abgestempelt... was ich sehr schade finde. Auch bei der Jobsuche sind tattoos ja nicht gerade hilfreich... dabei können sie doch so schön sein!

Aber auch hier bin ich wieder der Meinung, dass wenige Tattoos besser aussehen wie viele. Bin da nicht so ganz der Fan von Ganzkörpertattoowierungen
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Tattos
Hallo,

ja das Tattoo hat doch was, sieht klasse aus!!!
Sollten uns mal gemeinsam fotografieren lassen, sieht bestimmt klasse aus.

Kisses

Karin
von Claudia zu Claudia
Hi Claudia,
mich machen Tattoos an Kerlen auch total an...schade nur, das ich noch nie mit einem Tattoowierten Mann im Bett war...letztens habe ich auf der Straße einen gesehen, der ein Tattoo hatte: von der Schulter den Oberarm entlang bis zum Handgelenk (so was Federartiges)...ich konnte mich kaum halten...er bemerkte meine gierigen Blicke und lächelte mich auffordernd an...tja, wiedermal keinen Mut gehabt darauf ein zu gehen...

Auch hier in den Foren gibt es richtig tolle Tattoos an richtig tollen Kerlen...Kompliment!

Tattoos an Frauen finde ich persönlich nicht so toll...wobei das auf deinem echt perfektem Hintern schon mehr reizvoll und ästhetisch ist...

Claudia
Ich gebe la_medici recht. Bei Männern sieht es einfach geil aus und gibt ihnen sofort so eine art Badboy Image. Auch bei Frauen ist es erotisch, aber nicht am ganzen Körper. Eine Freundin hat ein Tribal am Rücken das geht von Mitte Poansatz bis zur mitte des Rückens. Macht mich jedesmal verrückt wenn ich es sehe, aber leider......

Was meine Tats angeht habe ich schon viele geplant. Nur an der ausführung haperts von Berufs wegen.
Guten Abend ;-)
Tattoo´s sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, hab nen Tribal was von der rechten Leiste bis in den Intimbereich geht und habe oft die Bestätigung bekommen, dass es sehr erotisch und anziehend wirkt
(denn Mann, sowie Frau wissen ja meist nicht wie weit der Rest des Tribals führt *rotwerd* )

Denke aber auch, dass bestimmte Tattoo´s nur von Personen getragen werden sollten zu denen es passt und die in bestimmtem Maße die Figur dafür haben..
Find es manchmal graulich bei etwas sehr "breithüftigen" jungen Mädels nen "Arschgeweih" über der Hose herausquellen zu sehen *hae* , denn es hätte bestimmt ein anderes Motiv an ner anderen Körperstelle gegeben was besser zu ihnen gepasst hätte, sowie vielleicht schöne Seiten mehr hervorgehoben hätten?!
Hoffe ihr wisst was und wie ich´s meine ?!
Aber bekanntlich soll man sich ja in seinem Körper wohl fühlen, soll nich schräg rüberkommen!
Ja da kann ich nur beipflichten, nicht jedes Tattoo sieht bei jedem gut aus, da sollte schon das gesamt Bild stimmen.

Das gute alte Arschgeweih hat es aber auch wirklich nicht leicht in letzter Zeit.

Mich selber machen Tattoos bei Frauen echt an, aber die sollten dann auch etwas extremer und sexy ausfallen.
Nicht nur nen Fleck hier, und nen kleinen Schmeterling da...:D
So in der Art, das ist mega sexy!!!
Viel muß ich nicht mehr dazu schreiben, oder?
Mir geht es auch so!! Tattoos und Piecings sind eine Bereicherung!! Egal in welcher Hinsicht!!!

Liebe Grüße.
genau so....
so, soll es bleiben....
mein freund hat ein tolles tattoo am oberarm, eins um den fussknöchel und eins unter dem nabel..... und ein piercing unter der eichel.... *ggg*

ich finde alles fantastisch, erregend und wunderbar gelungen, aber ich hoffe er verfällt nicht in die sucht mehr, mehr, mehr,...
denn ich finde dieses etwas auf der haut sehr kraftvoll und ein zuviel würde diesen eindruck für mich erdrücken/ erschlagen....

schaun mer mal.....
sonnige grüße charlotte
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich kann zwar nicht so ganz nachvollziehen warum "HammerPaarHH" diesen Thread eröffnet hat, (Bilder von Seinem Tattoo sind noch nicht mal eingestellt....) aber wenn schon, denn schon...

Mich machen Tattoos sehr an. Nicht irgendeine Hinz und Kunz Tätowierung, sondern Tattoos mit Sinn.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Tatoos sind geil
Hi!
Ich finde tattoos bei Frauen sehr schön. Sie machen mich richtig an. Würde auch gerne mal dabei zuschauen, wenn eine Frau tätowiert wird.
Ich finde besonders die Intimtattoos geil.
******l29 Mann
219 Beiträge
@skuja
Muss ich dir vollkommen Recht geben, aber bei dir schaut es bestimmt sehr erotisch aus.
Mich machen ehrlich gesagt schöne Tatoos bei Frauen richtig an, vorallem, wenn es die weiche Haut noch mehr schmeichelt und zur Figur passt!
*******el83 Mann
22 Beiträge
Tattoos sind Sexy
Hallo ihr Lieben,

ja Tattoos haben auch etwas beeindruckendes, allerdings muss das tattoo immer zum menschen passen finde ich. es ist schmuck der den körper schmückt und manchmal passt das motiv mit dem körper nicht überein, das ist jetzt keine anspielung auf mollige menschen!!!! allgemein Typenmäßig.
ich bin sehr zufrieden mit meinem tattoo und bisher mochten meine Mädels das auch sehr. ist einfach sexy und ich hätte nix gegen eine süße tattowierte maus als nächste Partnerin :o)
Mein Tatto0 bestehend aus einem keltischen Triskel und 2 Runen
Tatoo soind geil und schmerzhaft.
Hallo Leute,

ich finde mein tatoo sexy, obwohl ich es nur gemacht habe um meine hässliche Blinddramnarbe zu verstecken ihr könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet.
Ansonsten finde ich eigendlich alle tatoss schön ausser arschgeweihe die hat ja nun fast jeder, da ist was ausgefallennes doch schöner und auch sehr sexy.

LG

Jessi
Na wie sieht das aus.
*******el83 Mann
22 Beiträge
Echt chic jessi *zwinker*
sieht sexy aus, so geschmeidig, elegant und passt sich gut deinem körper an, schön *g*
Danke
danke für das kompliment echt süß von dir.

jessi
******l29 Mann
219 Beiträge
@jessimaus
Wow, und das wegen einer Narbe?
Na dann solltest du mehrere davon haben...
Passt wunderbar zu dir!
*******el83 Mann
22 Beiträge
Och nich dafür ;)
...bitte, bitte das musste einfach gesagt werden unterstreicht deine figur äußerst positiv!!! *g*
ja mache ich
Danke, ja ich werde auf das tatoo aufpassen es kann mir ja nicht weglaufen grins

jessi
Nachtrag zu jessimausi
Dein Blinddarm hat seine Mission voll erfüllt.....hübsch geworden!
Gesamtkonzept Tattoo
Hi ihr Lieben,
ich denke ich weiss wovon ich spreche. Wichtig finde ich, wie das Bild egal ob groß, klein und an welcher Stelle, das das Gesamtkonzept stimmt.
Die Person muss zu dem Bild passen und das Bild zur Person *ggg* .
Mein Rücken und mehr ist zutättowiert und mein Freund liebt es mich von hinten zu nehmen *baeh* .
lg mylotus aus berlin
thats me
******l29 Mann
219 Beiträge
@mylotus
Wow, wirklich ein Kunstwerk!
Und nicht nur dieses Tatoo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.