Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** HOT Copacabana-Nights at New Year Eve *** - Weißenfels (

*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
*** HOT Copacabana-Nights at New Year Eve *** - Weißenfels (
mit erotischem SHOW-HIGHLIGHT nach Mitternacht
Bereits in 7. Auflage laden wir euch zu unserer Silvesterparty ein – ihr werdet euch wünschen, diese Nacht dauert 365 Tage ... !!!

Das Neue Jahr 2018 begrüßen wir gemeinsam in einer gemütlichen Weißenfelser Kneipe - die genaue Anschrift teilen wir euch nach erfolgreicher Anmeldung mit. Am Partyabend wird uns die Location allein gehören - es werden ausschließlich Gäste mit Anmeldung und passendem Outfit eingelassen, so dass niemand befürchten muss, sich im sexy Dress inmitten von Alltags-Stammgästen wiederzufinden.

Der Abend steht unter dem Motto: Rhythmische Musik, heisse Tänze und knisternde Flirts zwischen sexy und partywütigen Paaren und Singles. Lernt neue Leute kennen, trefft bekannte Gesichter wieder - und feiert mit uns die HOTTEST New Year Party EVER! Bei einem Cocktail oder Drink lässt es sich zwanglos flirten ... ihr könnt interessante Kontakte knüpfen oder einfach nur den ganzen Abend tanzen.

Weiterhin: Lasst euch überraschen von unserem erotischen Show-Highlight um kurz nach Mitternacht ... *hothips*

Passend zum diesjährigen Thema "HOT Copacabana-Nights" freuen wir uns darauf, euch im entsprechenden Outfit zu begrüßen: Sommerlich sexy, frech, frivol - gerne Beachwear. Was wir keinesfalls sehen wollen, ist das „Standard-Schwarz“. Auch die Herren der Schöpfung: Seid kreativ! Und keine Sorge: Für die entsprechende Raumtemperatur wird gesorgt! *grins*

Im Preis inbegriffen sind Häppchen für den kleinen Hunger, Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke und Sekt. Da wir eine Privatparty feiern und nicht den Geschmack aller Gäste kennen, werden die „Spezial-Drinks“ (Wodka, Whisky, Rum, etc. …) von den Gästen mitgebracht.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Bitte sprecht uns an, falls Interesse besteht.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf einen frivol-knisternden Silvesterabend … kisses bis bald!

Monique & Tom *kuss*


* * * * * * * * * *
abschließende Entscheidungshilfe:
Wir legen den Schwerpunkt auf eine sexy Party mit zwanglosen Flirts und knisternder Erotik. Wer auf der Suche nach einer ausschweifenden Gruppensex-Gangbang-Orgie ist, findet mit Sicherheit passendere Veranstaltungen.


* HOT Copacabana-Nights at New Year Eve *
mit erotischem SHOW-HIGHLIGHT nach Mitternacht

Weißenfels, Sachsen-Anhalt
31.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*** HOT Copacabana-Nights at New Year Eve ***



*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr in Stimmung ... !?
Hey ihr Lieben,

in einer Woche ist Weihnachten *nikolaus* und ihr bekommt alle die Rute *spank* ... danach ist es nicht mehr lange bis zur Party!
Gestern Abend sind wir in Weißenfels gewesen - und haben uns davon überzeugt, dass genügend Getränke, Musik und Häppchen vorrätig sein werden - für die ausgelassene Stimmung werden dann wir Alle sorgen! *dance* *hothips* *tanz*

Diejenigen die bisher noch nicht überwiesen haben: Bitte denkt daran das in den kommenden Tagen *tipp* zu erledigen .... *top*

Einen schönen 3. Adventssonntag wünschen wir euch!

Viele Grüße *kuss*
Monique & Tom
Weißenfels, 16. Dezember 2017
*********Heart Paar
2 Beiträge
Das ist Klasse !!
Den Abstecher nach WSF habt ihr aber perfekt genutzt! Das Bild macht Vorfreude *goofy*. Wir freuen uns auf die Party und danken für die Erinnerung, haben gerade schnell überwiesen.

LG an Alle

Bodo_Nia_CMNF
*********eck01 Paar
61 Beiträge
Vorfreude
Wir wünschen allen auch noch einen schönen restlichen 3.Advent. Wir haben heute vormittag auch überwiesen.

LG an alle
Susann und Sven
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten! *kuss* Genießt die besinnliche Zeit in der Familie ... an Silvester wird es dann weniger ruhig zugehen! *haumichwech*
Monique auf dem Weißenfelser Weihnachtsmarkt - 12/2017
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft ...
... drei Tage habt ihr ab jetzt Zeit, um euch nach dem Weihnachtsbraten in Richtung Weißenfels in Bewegung zu setzen ... *ggg*

Vorab noch einige Info, die sich aus diversen Messages ergeben haben:

Auf vielfachen Wunsch und nach Rücksprache mit unseren Gastgebern haben wir den Beginn der Party auf 20:00 Uhr *alarm* VORverlegt ... und diejenigen die nach 21:15 Uhr erscheinen erklären sich dazu bereit, den angekündigten sexy *hothips* "Show-Act" aufzuführen ... ! *zwinker*

Die Location ist an 364 Tagen im Jahr eine öffentliche Kreipe - daher gibt es KEINE Umkleiden. Entweder könnt ihr euch im Auto (Parkplatz ca. 10 Meter entfert) umziehen - oder im an den Gastraum angrenzenden Gästezimmer. Fragt bei Bedarf vor Ort unsere Gastgeber nach dieser Möglichkeit: OCTOPUS

Wir freuen uns auf euch!!! *kuss*

Monique & Tom
*****yLE Paar
26 Beiträge
Musik ...
.. ist bekanntlich Geschmackssache und nicht alles schmeckt jedem, daher habe auch ich nur eine begrenzte Auswahl auf dem Rechner. Die Grundlagen werden wir wie letztes Jahr mit einer Mischung aus Dance, Pop & Trance, z. B. die ODC 50, legen. Wenn ihr was bestimmtes gern hören möchtet oder Tanzbares aus anderen Richtungen, zum Beispiel R&B, beisteuern könnt, gerne eine Mail mit Titel & Interpreten an uns. Im besten Fall als mp3, bitte nicht am Abend auf 'nem Stick mitbringen, da wir am Abend nicht mit den USB-Anschlüssen jonglieren wollen.

LG & bis übermorgen

TrendyLe
*********reas Paar
12 Beiträge
Musik...
...falls ihr die Möglichkeit habt WLAN zur Verfügung zu stellen, können wir sicher viele Wünsche über die Sound Cloud erfüllen. Hier gibt es auch viel Gemixtes. Lg
*********n_le Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
... alle ausgeschlafen?!
Hey ihr Lieben,

hoffentlich seid ihr wieder alle gut zu Hause gekommen *fahr* ... und es hat allen so gut gefallen wir uns? Wir sagen *danke* schön für diesen frivol-lustigen Abend mit euch - und die heitere Stimmung, die ihr mitgebracht habt! *knicks*

Vielen Dank auch an OCTOPUS für die Location, die helfenden Hände am heutigen Vormittag - sowie die Unterstützung im Background, ohne die diese Party nicht möglich gewesen wäre! *g*

*kuss*
Monique & Tom
Strip-Show
Dankeschön!!!
Inzwischen durften wir zum dritten Mal dabei sein, und wie immer war es einfach unglaublich toll.
Vielen Dank für die geniale Sylvester Party.

LG
Sandra & Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.