Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verwöhnt man eine frau eigentlich richtig

********sexy Paar
1.107 Beiträge
das...
ist bei jeder Frau unterschiedlich und ich (w) finde das auch situationsabhängig bzw wie ich mich fühle...wir reden da ganz offen in unserer Beziehung, denn nur weiß man ja was einem gut tut....für einen Mann ist das immer schwierig heraus zu finden, da ja jede Frau anders ist...
unser Motto ist dann schon immer reden, reden, ....

lg Klein und Sexy
*****boo Paar
28 Beiträge
mein schatz bekommt auch schon die krise... imma will se wat anderes..
supper
supper supper
****_by Mann
464 Beiträge
wie verwöhnt man eine Frau richtig
Denke, dass Mann sich "herantasten" muss, auch mit Worten.
Frauen glauben zwar immer sie seien das Buch mit den sieben
Siegeln, im Grunde aber ähneln sie sich doch sehr, mit wenigen
Ausnahmen. Die eine mag es eher sanft und zärtlich mit langem
Vorspiel, die andere legt keinen Wert auf ein Vorspiel und möchte
schnell "zur Sache" kommen.
Das muss ein Mann herausfinden und das dürfte nicht das grosse
Problem sein. Schliesslich kann die Frau ihm ja auch sagen, wo
sie gerne berührt werden möchte, wo weniger gerne.
Dann dürfte dem beiderseitigen Verwöhnen nichts mehr im Wege
stehen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
ja meine frau redet aber nicht viel leider wen man was fragt dann sagt sie ichmöchte jetzt nicht wissen
****ine Frau
4.669 Beiträge
wen man was fragt dann sagt sie ichmöchte jetzt nicht wissen
*hae*
Was möchte sie nicht wissen?
****rob Mann
103 Beiträge
hatte gestern meinen ersten dreier ...
mit 2 wundervollen frauen ,,dadurch habe ich erlebt wie die beiden sich soo richtig geil verwöhnen können......

wenn mann die gelegenheit hat der einen frau beim schlecken zuzuschauen ,lernt man doch noch sehr viel dazu

auch wie sich die 2 berühren ,ist phantastisch.......

da es für uns 3 das erste mal war ,werden wir die eindrücke bei späteren treffen noch vertiefen*freu*

lg robert
****_by Mann
464 Beiträge
wie verwöhnt man eine Frau ....
Karoline !

Diese Frage stelle ich mir auch !
@ Bianca_Micha
wie verwöhnt man eine frau eigentlich richtig

bring sie zu mir
****ust Paar
260 Beiträge
jede Frau fühlt anders und das ist auch gut so...
deshalb ist es schon ein Vorteil , wenn man seine Partnerin besser kennt und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann..
Frauen mögen es hart und direkt, ohne Vorspiel, immer fest ran und drauf, am besten zu mehren, bloss keine falschen Zärtlichkeiten, die sind von Haus aus dauergeil, nur sagen sie es nicht...aber wozu gibt es Pornofilme! Da wird einem schon nach dem dritten klar, wo der Hase lang läut. Oder war es nach dem Vierten? *hä*

erst wollte ich:


*haumichwech* *meinheld*


...dann ist es mir eingefallen, dass eine Freundin von mir genau SO eine Intelligenzbestie zuhause hat...und mein Lachen ist mir vergangen *traurig* ...



Ich glaube, Mann muss die Frau nicht besonders gut kennen...aber es wäre gut miteinnader darüber reden zu können, wer was beim *popp* mag oder garnicht haben möchte...
Sonst, sich Zeit lassen und den anderen beobachten, was gut ankommt oder nicht. Wäre vorallem wichtig bei den Frauen, die über ihre Vorlieben nicht reden können/wollen...
daher ist meist der sex beim ersten mal nicht so schön
vielleicht geil, weil man scharf aufeinander ist
aber schön wird er erst , wenn man seinen partner richtig kennen gelernt hat
frau verwöhnen
ich kann aus erfahrung sagen,da ich schon einige frauen hatte,binich am anfang erst einmal ganz langsam am austasten was ihr gefällt und hatte bisjetzt noch nie beschwerden und probleme.in der regelhabe ich schon im vorfeld mit der fraugesprochen was ihr gefällt und was ich gerne mag.

ich denkeman muss sich aufseinen instinkt verlassen und sein gefüh, dann kann man nicht viel falsch machen.

gruß anke
******nin Mann
99 Beiträge
Also wie ich bis jetzt die Erfahrung gemacht habt gibt es dinge auf die viele Frauen stehen und ihnen Gefallen, aber das ist Körperbedingt, damit mein ich die empfindlichen Stellen (Hals, Ohrläppchen, der Bereich ab dem Bauchnabel direkt nach unten, ,keine ahnung wie der bereich heisst, aber viele sind dort auch sehr empfindlich. Rücken) Genauso is das Kraulen auch etwas auf das fast jede Frau steht. Wo es dann anders wird ist wenn es dann in den Intimeren bereich geht. Ich hab gemerkt das ich zB mit meiner EX (3 Jahre Beziehung) sehr geilen Sex hatte und zwar in dem Sinne das wir wirklich eins waren jedesmal, ich wusste wie ich mich bewegen muss damit es ihr gefällt und andersrum genauso. Genauso auch Oral. Das Problem was ich jetzt ab und zu hab wenn ich mim Mädel in fahrt komme, erst ma herauszufinden was ihr gefällt, denn nicht jede mag es zB wenn die Zunge schnell ist usw. Ich mein bei nem ONS find ich is es nicht sooo wichtig. Aber grade in einer Beziehung oder Affäre muss man sich halt die Zeit gegenseitig geben und lassen um herauszufinden worauf der andere steht, darauf achten wie er reagiert. Im normalfall redet man ja drübre oder weist den Partner anders an.

Sind halt die Erfahrungen die ich so gemacht hab und die Meinung die ich hab^^
Hätte ich nicht gedacht
so viele antworten hier das muß mann erst mal verarbeiten supper
*********asie Paar
722 Beiträge
reden.......
reden, reden....................

allerdings, nicht zerreden!!




sich aneinander herantasten.......

probieren.. ausprobieren.............


viele, schöne stunden......

lg ladydeep
****61 Mann
1.223 Beiträge
wie verwöhnt man eine frau eigentlich richtig
Ganz einfach:

In dem Mann sich mit allen Sinnen bemüht, es herauszubekommen !

Grüße
Jürgen
In dem Mann sich mit allen Sinnen bemüht, es herauszubekommen !


solange du das reinstecken nicht dabei vergißt, biste schon auf nem guten weg *zwinker*
JA
ja so ist das ich soll euch allen liebe grüsse bestellen meine frau hat es sich hier alles durchgelesen und ich habe estern sehr viele schöne antworten bekommen und es war geill im bett *zwinker*
Ganz einfach. Wenn du merkst, dass es ihr gut tut.
Da ist sicher jede Frau anders und es gibt da keine Regel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.