Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Kondom geplatzt-passiert euch das auch immer wieder?55
Kondome platzen immer wieder bei mir. :( Das passiert meistens nach…
zum Thema
Kondom und Diskussionen - wie geht ihr damit um?322
Kondome sind für mich ein wichtiges Verhütungsmittel: einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit neuer Freundin

*******e06 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit neuer Freundin
Hallo zusammen,

ich habe ein mittelschweres Problem beim Sex mit meiner neuen Freundin. Aber erstmal von vorne:

Ich habe vor ca. vier Jahren den fast unbegründeten Verdacht gehabt, dass ich mich mit irgendeiner Krankheit beim Sex angesteckt habe, da habe ich mich so sehr reingesteigert, dass ich seit dem ein Problem beim Sex habe.

Ich habe im darauffolgenden Jahr mehrere Male mit unterschiedlichen Frauen das Problem gehabt, dass er nicht steif genug wurde und es auch erst recht nicht dazu reichte, dass ich ein Kondom überziehen konnte. Es war aber kein Problem mit der Hand oder Oral befriedigt zu werden. Ich habe anschließend eine Frau kennengelernt, mit der ich dann 2,5 Jahre zusammen war. Als wir das erste Mal Sex hatten, da hatte ich dieses Problem wieder. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Zeit brauche und habe ihr von dem Problem erzählt. Sie hat mir gesagt, dass sie mir alle Zeit der Welt gibt, dass sie es auch so schön findet und dass sie gemerkt hat, dass ich mich einfach nicht so fallen lassen und entspannen konnte. Ich hatte anschließend noch fünf oder sechs mal mit ihr das Problem, dann war es weg und wir haben über zwei Jahre wirklich sehr sehr guten Sex gehabt, ich konnte sehr lange und sie meinte, dass es unglaublich wäre.

Ich bin nun nicht mehr mit dieser Frau zusammen und habe aber mittlerweile eine neue kennengelernt, mit der mir das beim ersten Mal nun auch passiert ist. Ich dachte, nachdem ich nun lange Zeit wirklich nie wieder Probleme hatte, würde das Problem nicht mehr da sein. Ich habe der neuen Freundin nun alles erklärt und sie hat Verständnis. Meine Frage: Ist das wirklich nur eine reine Kopfsache? Ich glaube, dass ich mich wirklich einfach nicht entspanne. Gibt es vielleicht Hilfsmittel, die mir da weiterhelfen? Oder sollte ich einfach weiter abwarten, irgendwann ist die Situation mit ihr vertraut und ich kann mich fallen lassen? Es ist nun außerdem auch so, dass wir ziemlich viel rummachen und sie mich ziemlich heiß macht vorher, so dass wir nicht sofort miteinander schlafen, mit der ex-freundin war das kein problem, aber da hatten wir auch schon oft genug sex gehabt, vielleicht liegt da aber auch ein Problem?

Schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten *g*
Zu deiner Beruhigung mir ging es genauso,wie dir. Aus irgend einem Grund baut sich eine Blokade auf und dann geht überhaupt nichts mehr.Ist reine Kopfsache!
ja das denke ich auch.
Es ist reine Kopfsache. Du musst es also "nur" aus dem Kopf bekommen. Denkst du denn vorm Sex daran dass das Problem kommen könnte oder war das bei der neuen Frau eher überraschend?
Wenn du bewusst mit dem Gefühl dran gehst, nach dem Motto "mal sehen ob es klappt" dann setzt du dich selbst unter druck - ziemliches Gift!!!
Wenn du allerdings vorher nicht daran gedacht hast und es dann aufgetreten ist dann ist das Problem vermutlich tiefer in dir drin. Das müsste dann entweder mit der Zeit wie bei deiner langen Beziehung werden oder du musst dir klar machen, dass es kein Problem gibt weswegen du nervös sein müsstest.

Zur Not mit Hypnose probieren, wobei ich das eher zweifelhaft finde...
Klar ist es der Kopf. Ich glaube nicht mal daß es mit der alten Geschichte zu tun hat. Wir Frauen erleben oft daß ein Mann mit dem Frau zum ersten mal schläft und der sie sehr stark begehrt vor lauter Aufregung dann keine Erektion hat. So geht es auch vielen Männern beim ersten Clubbesuch.
muss deine begegnung immer mit sex enden?wenn du diese problematik hast,dann versuche andere spielchen mit einfließen zu lassen.auch ein abend mit peeting oder erotischen massagen kann sehr schön sein.
setz dich selber nicht unter druck mit sexgeplänkel.gerade wenn man nicht daran denkt passiert es eh.
ich würde mein verhalten einfach ändern.du bist dir deiner problematik bewußt,so arrangiere dich damit.
Kann mich Muse2008 nur anschließen. Probiert doch einfach ohne Sex zu wollen ein bißchen rum, macht euch scharf, massiert euch usw. Denke wenn dann das Vertrauen zu der Frau steigt und du den Gedanken das es jetzt unbedingt klappen muss aus deinem Kopf verbannst dann wird es von ganz alleine wieder klappen *g*

Sie von den Frechen
*******e06 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen dank für die Antworten, ihr macht mir echt Mut! Vielleicht habt ihr Recht und wir sollten es nicht sofort auf Sex abzielen, dann geht alles andere irgendwann wie von selbst. Was haltet ihr von der Idee, die Erektion mit einem Penisring zu verstärken? Ich denke, dann sollte er eigentlich hart genug sein, denn er hat ja kaum eine andere Chance *g* In meiner Beziehung haben wir auch ab und an einen Penisring benutzt, nicht weil wir's mussten, sondern weil wir's wollten.

Liebe Grüße
RedHorse06

PS: Leider kann ich urlaubsbedingt erst jetzt antworten!
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Einen Monat und den Urlaub später...
...und es hat sich zwischen euch noch nicht "eingespielt"?

Ich habe vor ca. vier Jahren den fast unbegründeten Verdacht gehabt, dass ich mich mit irgendeiner Krankheit beim Sex angesteckt habe

FAST unbegründet? Wie geht denn das?
Ich denke, du redest dir auch heute noch ein, da war Etwas, das garnicht da war, oder?

Ich bin nun nicht mehr mit dieser Frau zusammen und habe aber mittlerweile eine neue kennengelernt, mit der mir das beim ersten Mal nun auch passiert ist.
Heißt, ihr hattet bereits Sex und das Problem tritt jetzt, nach über einem Monat immer noch auf?

Was haltet ihr von der Idee, die Erektion mit einem Penisring zu verstärken?
Warum nicht? Probier es doch einfach aus!

Ansonsten rate ich dir das Gleiche wie alle Anderen hier:
Entspann dich und nimm dir Selbst den Druck, indem ihr erstmal auf "richtigen Sex" verzichtet, der Tipp ist wirklich gut!
Sie sollte in nächster Zeit der Mittelpunkt deines Interesses stehen und so lernst du den Körper deiner Freundin erst richtig gut kennen.

Heutzutage schlafen Paare sowieso viel zu schnell miteinander. Wo ist die aufregende Teenagerzeit geblieben, als Kuscheln und Petting noch so aufregend waren und nicht "nur" Vorspiel...

PS: Dein Paarprofil ist bereits 2 Jahre alt, ich finde, wenn diese Beziehung nicht mehr besteht, solltest du vielleicht mal dein Profil ändern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.