Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1588 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★Sexy Christmas Party★ - Österreich (16.12.2017)

Profilbild
****bik
478 Beiträge
Themenersteller 
★Sexy Christmas Party★ - Österreich (16.12.2017)
Sexy X-mas in der Caribik mit leckeren vom Grill
*nikolaus* Ho, Ho, Ho, in unserer Caribik weihnachtet es heute sehr! *nikolaus*
Auch wir wollen mit euch Weihnachten feiern, wenn auch ein bisschen anders *zwinker*.

Unsere Weihnachtsfeier ist alles andere als "besinnlich" ... *grins*
Feiert mit uns eine unserer letzten Partys im Jahr 2017 ... *heul*

Weihnachtsmänner *nikolaus* und sexy Christkinderl' *engel* aufgepasst!!

Unser Sexy- Christmas Party Line UP:
★ Swing 'n grill
★ sweet x-mas Buffet
★ Glühwein
★ Sekt for free
★ Weihnachtsgeschenke vom Caribik Christkind *engel*

Auserdem hat sich unsere Caribik passend dazu rausgeputzt. *putz*
Mehr verraten wir hierzu nicht *g*

Wir wünschen euch auf diesen Weg schon mal: Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest
und nochmal: *danke* für die geilen Partys im letzten Jahr.


----------------------------------------------------------------------
*alarm* Noch ein kleiner Hinweis:
Bei uns gibt es keine Anmeldepflicht. Viele kommen unangemeldet und spontan.
Deswegen entspricht die Teilnehmeranzahl nicht immer der JOYclub-Anmeldeanzahl.

Wir freuen uns wie immer auf Euch!

Euer Caribik Team *herz2*


-----------------------------------------------------
Du hast Silvester noch nichts vor?
Dann besuche uns doch: ★Caribik MEGA SILVESTERPARTY★



★Sexy Christmas Party★
Sexy X-mas in der Caribik mit leckeren vom Grill

Viehdorf, Niederösterreich, Österreich
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
★Sexy Christmas Party★



****xx Paar
28 Beiträge
...Bewertung....
Da abgemacht war, eine Bewertung abzugeben, jedoch es aber nicht möglich ist da man nur 1 innerhalb 30 Tagen abgeben kann, gebe ich diese einfach hier ab......
° Puplikum war bunt gemischt und für alle "was dabei" *g*
° Es herrschte ein leichter HÜ- jedoch alle Männer wussten sich zu benehmen- und jeder Herr verstand ein NEIN auch wirklich als NEIN!
° Die Mädels hinter der Bar (und auch Peter *g* ) waren alle bis zum Schluss wirklich super nett, freudlich und zuvorkommend , aber meiner Meinung nach sind sie das wirklich immer- vermutlich kommt es aber auch nur drauf an "wie man in den Wald hineinschreit" .....
*gruebel*... was noch ...*gruebel*...ACH JA : Grosser Pluspunkt für mich persönlich : ES GAB SEKT FOR FREE *g* :):)
° Das Caribik Team kann sehr gut mit Kritik umgehen, jedoch sollte man so fair bleiben, und die Kritik auch direkt beim Caribik Team abgeben, und nicht einfach nur feige im Joy posten!
° Ach ja und bevor ich es vergesse: Das Nachspeisen Buffet war lt. einigen Leuten mit denen ich geredet habe: EIN WAHNSINN, so lecker und wirklich coole Sachen dabei! - UND : DER SALAT WAR AUCH FRISCH *zwinker*
****xx Paar
28 Beiträge
....Nachtrag...
...Und zur grossen Freude *freu*der Männer die Autofahrer sind: mittlerweile gibts hier nicht mehr das "veraltete" Schlossgold Alkoholfrei, sondern ziemlich neu: Freibier von Stiegel *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.