Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen747
Diesen Satz haben wir schon öfter gehört. Stimmt das denn wirklich?
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben Sex...

Frauen haben Sex...
wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

Wie wäre es mal umgekehrt?
*sabber*
****sS Mann
1.107 Beiträge
Männer...
...haben auch Sex wenn sie es wollen. Im Zweifel halt mit sich selbst. Wie Frauen eben auch.

Was das Müssen anbelangt, nein im Gegensatz zu vielen Frauen bin ich als Mann noch nicht in der Lage gewesen Sex haben zu müssen.

Man sieht, umkehren muss man da nichts.
....dann
gäbe es kaum noch andere Themen auf dieser Welt...
Wenn Mann...
Frauen haben Sex...
wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

...sich so sieht...als lebenslanger Sexbettler...
...stimmt im Denken und Beziehung eindeutig etwas nicht.
*****ven Frau
7.254 Beiträge
Man könnte es auch anders sehen ....
Natürlich finde ich deinen Zugang schon sehr bitter. Aber wenn wir uns schon eine Überdosis Realität zumuten wollen, würde ich eher sagen: Männer haben Sex wann sie wollen und Frauen wenn sie müssen. Der Beziehungsalltag ist ja leider nicht selten so, dass Frauen halt ab und an zustimmen, damit eine Ruhe ist.
***ie Frau
7.302 Beiträge
Oh wie schön ... ein ganz neues Thema! *umfall*

Meine Theorie: noch zu viele Frauen haben Sex, wenn sie müssen. Männer wann immer sie wollen ... *fiesgrins*
Das uralte Schlagwort
**********h2014:
Frauen haben Sex wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.
... empfinde ich als Versuch jemand anderem die "Schuld" zu geben, weil man selber nichts auf die Reihe bekommt (wie das gerade so in vielen Lebensbereichen extrem in Mode ist).

Seltsamerweise musste ich im Leben noch nie um Sex betteln, "meine" Frauen hatten Sex (mit mir) wenn sie wollten, und ich hatte Sex (mit ihnen) wenn ich wollte.
Dass mir eine Frau gnädigerweise Sex gewährt hätte, ist mir nicht vorgekommen.
Wenn jemand der Beteiligten keinen Sex wollte, dann fand dieser eben nicht statt, und das galt, wichtig, für beide Partner.

Ich halte nichts davon sich als Mann auf diesem Opferstatus auszuruhen. Auch das ist gerade sehr beliebt, bringt aber genau gar nichts und lässt Mann ziemlich unattraktiv erscheinen.
wenn man(n) so erscheint und sich dar stellt
wird das mit dem erfüllenden Sex wohl eh nix

ich nehm mir dann mal *kaffee* und *muffin*
noch wer *liebguck*
**********rnity Paar
4.238 Beiträge
Wie gut...
...dass wir meist beide wollen und dürfen - müssen muss bei uns keine/r. *g*
**********eineS Paar
3.854 Beiträge
Frauen haben Sex...
wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

Der Annahme liegt die Vorstellung zu Grunde, dass eine Frau, die Sex will, immer sofort ein schwanzgesteuert williges, männliches Gegenstück findet. Das ist eine Männer abwertende, abwegige Annahme, weil das bedeuten würde, dass Männer über keinen freien Willen verfügen bzw. nicht „Nein!“ sagen können, wenn eine offensichtlich willige Frau Sex haben möchte.

Wie wäre es mal umgekehrt?

Es gibt tatsächlich Idioten, die glauben, sie könnten die nächste Frau nehmen, die ihnen gefällt, um ihren sexuellen Druck abzubauen. Das Ergebnis nennt sich Vergewaltigung. Ist es das, was du erstrebenswert findest, fussfetisch2014?
****low Frau
8.452 Beiträge
Frauen haben Sex...
wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

Wie wäre es mal umgekehrt?
*sabber*

Sage mal, von was träumst Du eigentlich Nachts unter der Decke bei voll aufgedrehter Heizung?
Glaubst Du echt, das geht so ruckizucki?

Jedesmal wenn ich 6 haben will, muss ich erstmal einen Antrag beim Rathaus stellen. Schlecht und besonders dumm ist es, wenn Du es spontan Freitagabend oder noch schlimmer, am Wochenende haben will. Da gibt es keine Antragsgenehmigung, also auch keinen 6. *snief2*

Jetzt weiß ich z.B. nicht, ob ich über Weihnachten 6 haben will, stelle aber am Donnerstag sicherheisthalber schon mal einen DAUERantrag bis Neujahr (inklusive dem 2. Januar 2018), damit mir so ein Dilemma nie wieder passiert.

Von wegen wir haben es immer wenn wir es wollen? Bei uns scheitert es doch auch an dem Können. *pueh*
*****ven Frau
7.254 Beiträge
@Manilow
Bei uns scheitert es doch auch an dem Können

An diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht *lol*

Aber klar: Schlechten bis mittelmäßigen Sex kann man als Frau tatsächlich einfach haben. Guten Sex .... dafür umso schwieriger.
ich weiss ja nicht, ob
das Schreibverhalten hier repräsentativ ist.
Aber 80% der Männer, die mich anschreiben, die passen nicht zu mir (und ich nicht zu ihnen). Von den 80% wollen 70% Sex, wenn sie ihn bekommen würden. Insofern kann man schon von "dürfen" reden....
Ich finde, es wird immer schlimmer mit der ständigen Verfügbarkeit von Pornografie....Was sollte ich mit einem 18 jährigen anfragen? Der darf schon mal nicht....
Wieso sollte ich mit einem fest lieerten Mann ohne das Wissen seiner Partnerin Sex haben...? Der darf auch nicht.
****low Frau
8.452 Beiträge
*******n_78:
ber klar: Schlechten bis mittelmäßigen Sex kann man als Frau tatsächlich einfach haben. Guten Sex .... dafür umso schwieriger.

*top* Das ist genauso wie bei 6ixt. Die geilen Autos sind immer vermietet und die 08/15-Karren, will keiner haben.
ja.
. ich weiss ja nicht, ob
das Schreibverhalten hier repräsentativ ist.

...ist es...weil es ebenso auf Frauen zutrifft hier.

Repräsentativ für die Realität ist es nicht.
Das unterscheidet sich nach meinen persönlichen Erfahrungen etwas...

Das kommt aber sicher auch auf Jeden selbst an, wie man kommuniziert.
**C Mann
11.971 Beiträge
....ich könnte mir vorstellen, dass dieser Spruch von einem frustrierten Ehemann von einer von häufigen Migräneanfällen geplagter Ehefrau geprägt wurde... *g*
Frauen haben Sex...
Männer haben Sex...


wenn sie wollen , dürfen beide...sogar.. auch Miteinander .. *zwinker*
*******enig Mann
8.278 Beiträge
ich meine,
dass das Eröffnungsposting grundfalsch ist. Wenn der TE (vielleich leicht provokativ?) schreibt:

Frauen haben Sex...

wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

Wie wäre es mal umgekehrt?

ist das erstens eine unzulässige Verallgemeinerung und zweitens oft genug auch noch falsch. Was sag ich oft genug? Immer. Männer können jederzeit Sex haben, wenn sie das wollen. Man(n) kann entweder selber Hand anlagen und Sex mit jemanden haben, den man besonders gern mag oder man geht ins örtliche Puff und dass Frauen oft genug auch Sex haben müssen, wenn sie NICHT wollen, wurde hier auch schon genügend oft erwähnt.

Also: wie wäre es mal umgekehrt? Danke, kein Bedarf!
fussfetisch2014:
Frauen haben Sex...
wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

Wie wäre es mal umgekehrt?

*sorry*
Blöder Spruch,
blödes Vorurteil,
oder blöde Erfahrung?

Oder soll das jetzt die Gegenbewegung zu #metoo werden?


Es muss immer 2 geben, die wollen. WOLLEN.

muss-zwei-wollen *ja*
*********ibis Frau
1.465 Beiträge
Nehme ich mein Umfeld...
ist es doch oft Realität..daß Männer Zuhause oft nur dürfen...wenn Frau will!
daher-wenn sie dürfen!
Leider!
Hier;
denke ich...es sind doch sehr viele Ehe-Männer die Sex suchen!
also sind sie auch nicht zufrieden...wie oft sie in der Ehe/Beziehung..ect.Sex bekommen...oder dürfen!

Es wird es aber sicher bei beiden Geschlechter geben;-)

Meine Meinung;
ob dürfen..oder wollen..es muss beiden Spass machen..ansonsten stimmt doch generell irgend etwas nicht.
Es ist natürlich nur meine Meinung..
Ibis
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In meinem D/s
Frauen haben Sex...
wenn sie wollen. Männer wenn sie dürfen.

ist es genau umgekehrt.
Dieser Spruch ist so alt, langweilig und abgelutscht und für mich unverständlich daraus einen Thread im Forum zu machen.
Aber so sei es denn.
Klar habe ich Sex wenn ich will und wenn ich nicht will dann habe ich eben keinen...Punkt.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Ich dachte immer, der Spruch kommt nur, wenn ein Mann so richtig Scheiße gebaut hat. So aus Frust. Weil sie meinen mit Sex immer alles wieder gerade biegen zu können.
****zeh Frau
70 Beiträge
erschreckend...
was man hier so liest.
und wie viel Unsinniges. Schlechten Sex kriegt heute Weiblein, wie Männlein schnell, leicht und vermutlich überall.
Als Frau ja sagen zu müssen, um Ruhe zu haben, fände ich zum kotzen
als Mann betteln zu müssen, damit man mal kann, ebenfalls igitt, lach
generell ist guter Sex halt keine Ware,. die man nach Belieben zur Verfügung hat,. sondern hat etwas mit Gefühlen,. Aufmerksamkeit zu tun. Dazu müssen beide Seiten etwas investieren und beide Seiten müssen wollen
Die Lösung......
...heißt Dominanz.

Sie führt dazu das Frau will *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.