Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zum Thema
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen747
Diesen Satz haben wir schon öfter gehört. Stimmt das denn wirklich?
zum Thema
wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen fra119
Wenn frauen lieben, und männer vögeln … oder warum bauen frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben Sex...

Den sruchkannmannauchznkehren
Wann schon so altbackener Spruch,
Dann doch bitte auch korrekt,
Denn:
Es gilt wohl bei vielen das selbe in der Form:
Mann hat Sex wann er will,Frau wann sie darf.

Doch te sieht sich wohl eher im jammermodus.
Wieder die "bösen" Frauen,die ihn nicht ranlassen.
Mal mehr Kreativität im Umgang mit dem anderen Geschlecht und das zwischenmenschliche wird auch wieder;)

-
Korrektur:
"den Spruch kann Mann auch umkehren"
*******enig Mann
8.382 Beiträge
tommylee85
malt sich seine Welt offenbar so, wiedewiedewitt sie ihm gefällt... Naja, er ist ja noch jung und kann noch wachsen. Wollen wir's Beste hoffen, heut ist ja Weihnachten...;)
...
Dominanz nicht im Sinne von "du hast jetzt Sex mit mir!"

Ich meine damit Männlichkeit beweisen und die Führung übernehmen. Verführen, sie umgarnen....mit Stil....bis sie gar nicht mehr anders kann als zu wollen.

Nichts ist entwürdigender als ein Mann der um Sex bettelt.
*******enig Mann
8.382 Beiträge
lieber tommylee85,
es steht dir frei, das so zu sehen, wenn du es so möchtest. Trotzdem lade ich dich ein, noch einmal darüber nachzudenken, was du da geschrieben hast...
Nein, ich denke in gewisser Weise hat er schon Recht. Außer es ist eben eine bestimmte Konstellation in der ein Mann devot ist.
ne klar....
...es gibt auch komischerweise Konstellationen, bei denen BEIDE Sex wollen.
Manche Menschen finden das NORMAL.... *ja*...
...und das ganz ohne dominantes oder devotes Verhalten....
Gefällt mir
Kann zum Thema nichts beitragen was noch nich geschrieben wurde finde aber die Überschrift so putzig.
Naja, der Spruch stimmt in gewisser...
Weise, allerdings unabhängig vom Geschlecht *aetsch*

Das Problem ist vielmehr in der Monogamie zu sehen, denn zu dem "wollen/dürfen" kommt es in erster Linie dann, wenn zwei Menschen eine monogame Paarbeziehung haben, deren sexuelle Bedürfnisse unterschiedlich stark sind. In einer solchen Konstellation sieht es häufig so aus, daß der Partner mit dem stärkeren Bedürfnis eben verzichten muß, solange der andere Partner keine Lust hat (wir gehen jetzt einmal nicht davon aus, daß Vergewaltigung in der Beziehung oder Fremdgehen die Regel sind), während dieser im Grunde immer damit rechnen darf, daß er Sex bekommt, wenn er will.

Und zum Thema Selbstbefriedigung: Nein, Selbstbefriedigung ist kein vollwertiger Ersatz für Sex mit einem Partner - genau genommen ist Masturbation eine andere Form von Sex, was auch erklärt, warum sich auch Menschen selbst befriedigen, die durchaus regelmäßig Sex mit einem Partner haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.