Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
722 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch104
Ich bin bekennende Stiefel-Fetischistin. Bald kommt wieder der Sommer.
zum Thema
Kollegin auf Fetisch-Party gesehen, darf ich sie ansprechen?8
Ich war vergangenen Samstag auf einer Fetisch/SM Party und habe dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faltige feuchte Sohlen Fetishh...

*******aum Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Faltige feuchte Sohlen Fetishh...
Hallo Ihr,
ich habe einen recht ungewöhlichen Fetisch,
ich liebe den Anblick und das Liebkosen von faltigen, feuchten Fußsohlen bei Frauen...
Es macht mich immer tierisch heiß, wenn ich im Sommer
hübsche faltige Fußsohlen sehe, ich würde dann am liebsten
die Dame ansprechen und Ihre Füße verwöhnen...
Wer von Euch hat ähnlichen Geschmack ?

LG Pillerbaum
@ piller
versteh das nicht falsch,aber das habe ich auch noch nicht gehört.es gibt wirklich nichts was es nicht gibt *zwinker* meinst du etwa in der art wie fußsohlen nach ner langen "sitzung" in der wanne aussehen? *hm* lgm
*******aum Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Schoppepetzer,

ich meine die Falten der Fußsohle welche sich beim beugen bilden...
oder auch in der Wanne aber nicht nach Stunden - das wäre dann wasserleichenmäßig (cooles Wort)...

LG Pillerbaum
wasserleichenmäßig? *schock* *haumichwech* naja,auf alle fälle wieder was gelernt....lgm
*******aum Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Teilt keiner mit mit diesen geilen Fetisch ?

LG Pillerbaum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.