Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7699 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Figging und Spanking gleichzeitig?13
Wir wollen demnächst mal Figging beim Spanking probieren!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging mit Knoblauch?

Figging mit Knoblauch?
Hi, ich habs mal an mir mit dem Ingwer getestet. Fand ich vaginal beim Vorspiel sehr erregend, mein Freund fands beim Akt leider sehr unangenehm... Als wir in der Zwangspause über das Thema redeten, kamen wir mehr aus Spaß auf Knoblauch. Ist vom Geruch her sicher Geschmackssache, ich weiß, dass ich dann wie ein türkischer Imbiss riechen würd. *lol*
Hat das vielleicht schon mal wer versucht?
Wenn, wie hat es sich angefühlt, ähnlich zum Ingwer?
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich denke, das wird nichts.

Ingwer hat schon seine Reize, wörtlich genommen. Wenn es ihm dann unangenehm ist, wäre ein Kondom hilfreich. So reizt es bei ihm nichts, du hast aber deinen Spaß vorab.
Ingwer
Ich durfte die Erfahrung ebenfalls mit Ingwer machen (+Zahnpasta).. für masochistisch veranlagte ein "Genuss"..
knoblauch noch nie probiert...
Danke für die Antwort. Klar Kondom wäre ne Idee. Manchmal kanns so einfach sein. *zwinker*
*******la1 Mann
2 Beiträge
Habaneros
Ingwer war gestern! Wenn du sie an ihre Grenzen bringen willst, eine Habanero-Schote zwischen zwei Fingern zerreiben. Wenn sie gar nicht damit rechnet, den Finger ganz beiläufig in Fotze oder Arsch schieben (oder beides)...
Aber Vorsicht, es ist wirklich heftig! Meiner Sklavin stockte der Atem, die wurde ganz steif und hatte Gänsehaut am ganzen Körper! Die Wirkung setzt verzögert erst nach 20 bis 30 Sekunden ein, hält aber dafür 20 Minuten an.
Ein Tunnelspiel, nichts für Weicheier!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.