Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
834 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
zum Thema
Skizzen mal zeigen will3
Ich möchte hier gerne nur skizzenhafte Zeichnungen von mir zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Skizzen und Zeichnungen

Nocturnal RomanceNocturnal Romance
*******ark Frau
247 Beiträge
Ich zeichne seit ich denken kann. Leider immer nur sporadisch oder wenn ich es für ein Projekt brauchte.
Auch als ich später mehr und mehr in den digitalen Bereich ging (Vektorgrafiken, Bildbearbeitung etc.), dauerte es noch ein Weilchen, bis ich auch das Zeichnen dorthin übertrug.

Software: PS/Krita
Hardware: Wacom Intuos Art Tablett


Mein aktuelles Projekt ist eine Mischung aus Dingen die ich mag oder die etwas über mich preisgeben. So zeichne ich z.B. Motive nach, wie Fotos, die ich einst als Avatar-Bildchen genutzt habe. So entstand "Chat Noir". Zeichne alte analoge Bilder wieder neu und verändere darin Details, wie in "Nocturnal Romance" ...hier habe ich meinen Ex gegen ein Skelett getauscht. In "1984" gebe ich nicht nur mein Geburtsjahr preis, sondern auch meine Vorliebe für dystopische Sciences Fiction.
Chat Noir
Nocturnal Romance
1984
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.