Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
zum Thema
Skizzen mal zeigen will3
Ich möchte hier gerne nur skizzenhafte Zeichnungen von mir zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digitale Skizzen und Zeichnungen

*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Digitale Skizzen und Zeichnungen
Ich habe früher nur mit Bleistift und Graphite gezeichnet. Dann nach sehr langer Zeit habe ich angefangen, iPad und Stift zu benutzen. Ich möchte euch hier mal einige meiner Skizzen zeigen, um zu erfahren wie ihr das so findet.

Würde mich auch über eure Beiträge freuen und erfahren, was ihr so benutzt. (Gerät, Apps, Brushes usw.)

Hardware:
iPad Air 2, Adonit Jot Touch
iPohone 6 Plus, Adonit Jot Touch

Apps:
ProCreate 4 (iPad)
ProCreate Pocket (iPhone)
SketchBook Pro
Bild ist FSK18
Erste farbige Zeichnung
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Manga
Eines meiner ersten Zeichnungen im Manga Style
Bild ist FSK18
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Körperwelten
Übungen
Bild ist FSK18
Körper
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hentai
Frauen und militaria im hentai style
Entwurfsmodus
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Elfe
Hentai Elfe
..
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Nico
Gemalt mit procreate4
Nico
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Tatorin
Gemalt mit procreate4
Tatorin
*****ise:
Tatorin
könnte ja auch einen Blick in Alex wundersame Reise (0) riskieren *zwinker*
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Robots
Procreate 4
Robots
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Frucht
Banane
Banane
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Bleistift
Skizziert
Bild ist FSK18
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
BDSM
Gemalt mit iPad Air2 und procreate4
ProCreate 4
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Porträt
Smoking
Porträt
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Das knallbonbon
Gemalt mit procreate4

Modell „Knallbonbon“
Knallbonbon
******res Mann
70 Beiträge
Neu auf JC...
... und angenehm überrascht wie vielfältig die Themen im Forum sind. *g*

Ich zeichne ebenfalls nahezu ausschließlich digital. Als Arbeitsgeräte halten ein HUION Kamvas GT-221 Pro HD und BlackInk bzw ArtRage als Software her. Ab und an werden einzelne Elemente mit dem Affinity Designer oder Affinity Photo nachbearbeitet.

Zumeist haben meine Zeichnungen Phantastische Themen, genauer gesagt SF, Cyberpunk und dergleichen zum Thema. Den gestrigen Abend habe ich dann mal als Inspiration genutzt und nach langer Zeit mal wieder was anderes auszuprobieren. *zwinker*
Bild ist FSK18
****mi Mann
7.512 Beiträge
M_Antares
schade, kann das Kunstwerk nicht sehen
******a23 Frau
9 Beiträge
Zeichnen meine Leidenschaft
Ich zeichne schon so lange ich denken kann, seit 2013 habe ich das digitale Zeichnen für mich entdeckt. Vor allem Menschen, davon viele Portraits zeichne ich. Grade bin ich dabei in den Akt zu gehen und mich mehr mit freier Haut zu beschäftigen.
Um mal bei dem Thema "erotische Malerei und Zeichnungen" zu bleiben, hier eines meiner Lieblingsbilder. *g*
Wer neugierig ist und gerne mehr von mir sehen möchte, darf mich gerne anschreiben.
Mir gefällt es, wie du es fast realistisch mit den Farben hinbekommst, sprich mit der "Beleuchtung" und der Kombination davon. *g*
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Neuzugang
Hier was neues von mir *g*
Latex 01
Latex 02
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Madagaskar Tag Gekko
Hier einer der schönsten Gekkos
Taggecko
****mi Mann
7.512 Beiträge
Man könnte meinen die Modelle stehen direkt vor einem *top*
*****ise Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Bulls
Mal was anderes *lach*
****mi Mann
7.512 Beiträge
Na ja, vom Motiv her jetzt nicht so meines, da bin ich voreingenommen.
******res Mann
70 Beiträge
Flaked
Hab mich in den letzten Wochen verstärkt S/W Motiven gewidmet.
Coole Bilder! *g*

Ich muss mich auch mal wieder motivieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.