Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Frauen an Männern mit Brüsten?

******107 Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt Frauen an Männern mit Brüsten?
Interesse von Frauen an Männern mit Brüsten

Mich interessiert, ob es Frauen gibt, die ein erotisches oder sexuelles Interesse an Männern haben, die richtige Brüste haben.
Wenn nein, dann ist es so, wenn ja, was reizt die Damen an weibliche Attributen und Gefühlen bei Männern.
Lg Simone
Was reizt Frauen an Männern mit Brüsten?
Geht absolut nicht *nein*
Gar nichts.

Hat null Reiz für mich.

Ich habe vor kurzem gesehen , dass es BHextra für Männer gibt.

*nein* Ohh *nein* das wäre ein echter Lustkiller für mich
Nichts. *panik*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mich nichts
und auch nicht ein bisschen..., sorry
******ire Frau
560 Beiträge
Auf die Dauer finde ich das nicht praktikabel, da ich mit meinem Liebsten auch in die Sauna, schwimmen oder zum Training gehen möchte. Das passt dann einfach nicht zur Figur.

Temporär eine kleine Wölbung finde ich bei einem Transmann in entsprechender Kleidung ansprechend. Da gibt es ja heutzutage Möglichkeiten. *liebguck* Mich würde auch interessieren wie sich das anfühlt.

Brüste bei einem Mann der diese durch Übergewicht hat, sind für mich überhaupt nicht reizvoll. Aber ich favorisiere sowieso eher schlanke Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.