Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Lederhosen: Was sind eure liebsten Stücke?34
Trage oft Lederhosen, wer mag da noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Freeballer", wie tragt ihr am liebsten nichts darunter?

****ear Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
"Freeballer", wie tragt ihr am liebsten nichts darunter?
Hallo,
wer trägt auch "nichts" darunter!
Finde es geil, ohne Unterwäsche herumzulaufen!
Am liebsten Lederhosen ohne Futter!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ich darf auch nichts darunter tragen und es gibt bei uns Hosen, die offen sind und ich im langen Mantel so zusagen ganz nackt laufe.
Der "Duft" einer oft ohne Unterwäsche getragenen Lederhose ... naja, wer´s mag.
Nasezuhalt
*******e_S Frau
28.567 Beiträge
*****717:
Der "Duft" einer oft ohne Unterwäsche getragenen Lederhose ... naja, wer´s mag.
Nasezuhalt

Auch Lederhosen wollen gepflegt werden... *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich trage schon seit langem nichts darunter. Fast immer. Ist einfach bequemer.
Okay, wenn der Arzt sagt „ziehen sie sich mal bis auf die Unterhose aus“ sollte man einen anhaben.
Und im häuslichen Bereich trage ich in der Regel Schrittoffen.
********noxx Frau
3.597 Beiträge
Nur als Hinweis ... Lederhosen kann man waschen....

River Song
*******2703 Mann
5 Beiträge
Im Sommer mache ich das öfters bei Shorts. Da muss man dann schon manchmal beim hinsetzen aufpassen.
Das mit dem bis auf die „Unterhose“ ausziehen ist mir mal bei der Massage passiert. Hatte nicht damit gerechnet, dass ich zur Rückenmassage die Short ausziehen soll.
Ich trage grundsätzlich ...
... ausschließlich nur enge Damenjeans und nix drunter. Das macht und hält mich geil/dauergeil; auch mal einen Schottenrock, wenn fremde geile Hände in Aussicht sind.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.