Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 10748
Es ist doch immer wieder höchst raffiniert und voll knisternder…
zum Thema
Nippel Traumfotos - # 22748
Wieder werden hier die schönsten Nippel Bilder gezeigt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steigerung

Die Steigerung
Hallo liebe Community,

wo soll ich anfangen....am besten am Anfang!

Meine Ex-Freundin bat mich eines Tages beim Sex, ihr ins Gesicht zu schlagen...ich war erstmal etwas eingeschüchtert, wusste nicht, was ich machen soll.

ICh fing erstmal an Ihren süßen Po zu schlagen, habe sie dann irgendwann gewürgt, weil sie sage, dass sie dabei auch geil kommt.
Jetzt schlage ich ihr gerne ins Gesicht beim Sex oder auch auf die Klit, und kneife ihre Nippel ganz gerne bei stoßen.

Leider weiss ich nicht, was nun die nächste Steigerung ist.

Es ist so, dass ich Ihr nicht permanent beim Sex ins Gesicht schlage, sondern eben nur paar mal oder einfach nur 10 Sekunden.
Denn ich weiss nicht, wie lange ich Schläge und der gleichen durchziehen kann. Habt Ihr da vllt. Tipps für mich, wie ich das ganze noch besser aufziehen kann...? Oder auch Tipps welche stellen am Körper gemieden werden sollten..??

Danke für eure Antworten!

LG
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Wie wäre es, wenn du sie fragst?
Ich meine, wir können dir natürlich raten, womit wir weiter machen würden (an deiner Stelle). Ob das aber das richtige ist, in der richtigen Intensität, für deine Partnerin - woher sollen wir das wissen?

Frag sie! Red mit ihr darüber, und zwar einmal in einer ruhigen Stunde, am besten, wenn sowieso grad Sex geplant ist, weil man bei solchen Gesprächen gern ziemlich schnell geil wird und mit der Praxis weitermachen will. *zwinker*
Red mit ihr, was ihr gefällt, was auch stärker sein darf, was sie sich einmal vorstellen kann aber eher noch nicht drübertraut (das wäre dann "das nächste", wenn euch das bisherige nicht mehr ausreicht).
Wenn sie das nicht will, weil sie sich von dir überraschen lassen möchte, dann kann sie dir ja eine Liste geben, was für sie möglich und interessant wäre, ohne dass sie weiß, was du konkret davon machen wirst.

(Warte einmal - was ist sie jetzt? Deine Ex? Und du hast schon noch Sex mit ihr? Aber ok, geht mich nix an.)

Meine Vorschläge wären:
Ihr seid offenbar rein auf S/M unterwegs. Für mich wäre das nächste, sie mit heißem Kerzenwachs zu betropfen ... ihr den Hintern nicht nur mit der Hand zu schlagen, sondern Peitschen, Paddel usw. auszuprobieren, Klammern an Brustwarzen und Schamlippen anzusetzen (am besten regulierbare, bei denen man die Stärke mit Schrauben einstellen kann) ...
Du kannst ihre Lust auch steigern indem du sie zuerst einmal (auf die übliche Art und Weise) heiß machst und dich dann wirklich auf das Schlagen konzentrierst, und zwar ein paar Minuten lang.
Kombinieren lässt sich das ganze noch mit Fesseln, Augenbinde und Knebel - wenn sie nicht sieht, was du machst oder sich nicht bewegen kann, erlebt sie die Gefühle auf der Haut viel intensiver!

Aber aufpassen:
Ihr spielt mit Schmerz! Das heißt, es kann leicht zuviel werden, sowohl psychisch als auch physisch. Es gibt Sicherheitsregeln, die man unbedingt beachten sollte - es würde diesen Beitrag sprengen, wenn ich alle anführen wollte. Bitte besorg dir Literatur dafür, gibt es haufenweise im Netz oder in Büchern, oder frag in Gruppen/bei Stammtischen danach.
Ich zähle nur ein paar der Allerwichtigsten auf:
Auf jeden Fall braucht ihr ein Safeword, mit dem sie abbrechen kann, wenn es ihr wirklich zuviel wird. Wenn sie geknebelt ist, muss ein anderes Zeichen als Ersatz her. Fesseln dürfen nicht abschnüren oder drücken. Kerzen für Wachs müssen aus Stearin sein, nie aus Bienenwachs, das wird zu heiß! Beim Tropfen immer zuerst höher anfangen. Zu heiße Stellen lassen sich mit Eiswürfeln gut abkühlen (das ist auch ein tolles Spiel, wenn man abwechselt).
Beim Schlagen: auf den Hintern oder die Oberschenkel kann nicht allzu viel passieren, abgesehen von Blutergüssen oder im Extremfall, dass die Haut aufplatzt. Anders schaut es oberhalb des Hinterns aus: nie in die Nierengegend schlagen, Gefahr von schweren inneren Verletzungen! Und lieber auch nicht auf Knochen. Je mehr Muskelfleisch unter der Haut, desto besser.
Dass Würgen lebensgefährlich sein kann, muss ich dir wohl nicht sagen. Wenn schon, dann nur mit der Hand, die man sofort wieder wegziehen kann. Lieber zu vorsichtig als dass sie dir bewusstlos wird oder schlimmer!

In diesem Sinne, viel Spaß beim gemeinsamen Austüfteln eurer Spiele!

Drachenliebe / Er
mit soeiner tollen Antwort habe ich garnicht gerechnet!!
Ich Danke dir und wünsche mir ähnliche Antworten anderer Mitglieder!!

Grüße
****oX1 Mann
320 Beiträge
Versuch was anderes
Ja, kommt mir auch so vor als seid ihr „nur“ SM mäßig unterwegs, und wieso „Ex“?
Ihr beim Sex ins Gesicht schlagen … davon halte ich nichts, würde ich nicht machen denke ich.

Du solltest sie lieber mal fesseln und knebeln, ruhig in einer etwas peinlichen Lage, wo sie z. B. ihren Po schön präsentieren muss.
Aber bitte keine unmögliche Position, dass kann schnell für die Gelenke unangenehm werden.
Grobe Seile oder so würde ich auch nicht nehmen. Es gibt gepolsterte Ledermanschetten, damit kannst du sie absolut sicher fixieren ohne Hautabschürfungen zu riskieren.
Auch der Knebel, nehme keinen wo sie „Maulsperre“ bekommt oder der gar gefährlich für die Zähne sein könnte.
Es gibt da welche mit einem Loch in der Mitte, damit kann sie zwar noch „brabbeln“, bekommt aber auch Luft.
Probier das Teil mal selber aus (kein Witz!), dann weißt du wie lange du ihr eine Knebelung zumuten kannst (das mit dem „würgen“ solltest du lieber ganz schnell vergessen).

Und dann NICHT gleich Sex, mach sie schön langsam geil und zieh ihr dann ihren Po ordentlich stramm, am besten mit einem Paddle, das knallt schön und die Verletzungsgefahr ist eher gering. Dann lass sie einfach 15 Minuten in Ruhe, um dann das Spiel zu wiederholen, ruhig ein paar Mal.
Alles ohne Übertreibungen versteht sich, aber nimm sie ruhig mal recht streng ran (du merkst schon, wenn es ihr zuviel wird).
Nehme ihr dann den Knebel ab, halte ihr den Paddle hin und fordere sie auf den Paddle zu küssen, sich für die Züchtigungen zu bedanken, mal sehen wie sie reagiert.

Egal was du machst, aber ich denke du solltest in jedem Fall versuchen sie mehr in eine devote Richtung zu führen.
Ich vermute das sie nicht nur auf Lustschmerz aus ist, dann wäre sie nicht scharf auf Ohrfeigen glaube ich.
Lass doch mal „einfach nur Sex“ beiseite, versuch doch mal sie an Demut und Gehorsam heran zu führen.
Vielleicht gefällt es ihr ja, mal nichts weiter als ein sehr folgsames Mädchen zu sein und bestraft zu werden wenn sie unartig ist?

Aber wie Drachenliebe völlig richtig schreib, rede mit ihr offen darüber, über alles.
Ich würde es allerdings machen wenn ihr gerade keinen Sex im Sinn habt, gar nicht machen könnt, vielleicht weil ihr in einem Cafe seid oder so.
Das „zwingt“ einen irgendwie dazu mal wirklich ganz sachlich über Vorlieben und Abneigungen zu reden. Gerade eine dominant – devote Beziehung sollte keine Einbahnstraße sein, beide (!!!) Partner müssen ihre Veranlagung lustvoll ausleben können, sonst ist so eine Beziehung zum scheitern verurteilt.
Auch dir ein Dankeschön für deine Antwort, die ist auch sehr hilfreich für mich und hilft mir das ganze eher zu "planen"....oder besser gesagt zu durchdenken...


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.