Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
Der Satisfyer Pro 2 im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Erfahrungsbericht zum Satisfyer Pro G-Spot Rabbit

*******elle Frau
33.205 Beiträge
Ja bei Eis gibt es auch ein anderes Modell, das vibriert und saugt, ohne Rabbit.
https://www.eis.de/suche?fss … ms=%3Ft%3Dst-ccc%26tc%3Dtrue
Habe ich, gefällt mir sehr gut *zwinker*
*******See Frau
1.066 Beiträge
Nein ich meine einen "normalen" Vibrator.
Nur halt einen der mindestes so gut ist.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
*******See:
Nein ich meine einen "normalen" Vibrator.
Nur halt einen der mindestes so gut ist.

Konnte bisher auch noch nichts finden, das den Satisfyer G-Spot-Rabbit toppt. Schon gar nicht als normalen Vibrator ohne diese Membran.

Zum Akku muss ich sagen, dass dieser wirklich sehr lange hält. Also ich lade ihn auf und habe mindestens 3x meinen ausgedehnten Spaß mit ihm. Habe ihn halt bisher noch nie leer werden lassen, sondern nach etwas 3x Benutzen wieder aufgeladen. Wie mit allen akkubetriebenen Geräten (also auch Smartphone) achte ich darauf, dass auch er nicht länger als nötig an der Ladebuchse hängt. Das schont den Akku *zwinker*
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Ohne Worte....
.... Möglichkeiten gibt`s viele:
Video "Perspektiven & Toys" von BlackBeauty76
*****nah Frau
3 Beiträge
Was mache ich falsch?
Aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte hier, habe ich mir den G-Spot Rabbit zum Geburtstag geschenkt.
Das erste was mich erschreckt hat, war der starke Geruch nach Plastik und Weichmacher.
Ich bin aber nicht so zimperlich, also trotzdem ausgepackt, gereinigt, aufgeladen und getestet.
Und jetzt kommt mein großes Fragezeichen.
Der G-Spot Rabbit lies sich gut einführen, nur leider liegt der „Klitorissauger“ nicht mal in der Nähe meiner Klitoris. Der kleine Arm ist ja nach innen gebogen und ich frage mich, wie es da anatomisch hinkommen kann, dass er auf meiner Klitoris liegen kann/soll.
Mache ich was falsch?
Bin ich eine anatomische Ausnahme (wie in vielen anderen Dingen auch immer irgendwie)?
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn du weiter oben liest, siehst du, dass es mehreren so geht wie dir😉
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also nach den Berichten hier, hab ich mir das Teil zugelegt (he, das erste Spielzeug, was ich mir gekauft hab - Premiere *grins*).

Ich finds der Hammer - drück zwar derzeit noch ein wenig unkontrolliert auf den Knöpfen rum, aber nach kurzer Zeit läuft das Dingens drin und draußen so wie es soll und yepp, es macht wirklich viel Spass. Sehr viel Spass.

Und man muss es wirklich nicht festhalten. Großer Vorteil, man kann sich ins Kissen krallen.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich hab ihn auch...
Und hab mich am Anfang auch mit"wie passt denn das"gequält...
Bis ich beschlossen habe ihn anders zu nutzen....

Wenn man den dicken Kopf an der Klit vibrieren lässt,macht das einen HAMMER Orgasmus.....

Beim Reinstecken hatte ich einen total geilen Höhepunkt nachdem ich erst mal den GPunkt gefunden hatte.....

Und wie von selbst-gar nicht mehr damit gerechnet-fanden sich Sauger und Klit wie von selbst:)

Macht schon etwas süchtig.......
*********ty76 Paar
185 Beiträge
**********ncess:


Und wie von selbst-gar nicht mehr damit gerechnet-fanden sich Sauger und Klit wie von selbst:)

Macht schon etwas süchtig.......

Kann ich absolut bestätigen. Früher oder später finden Membrankopf und Klitoris zueinander! Am besten dann, wenn man am wenigsten dazu tut *sextoy*
*****969 Mann
43 Beiträge
Beim Eismann heute
für nen 10 er
Heute auch noch im Angebot. Bei mir wird das Angebot aber nur über das Handy angezeigt *g* vielleicht entscheidet sich ja noch jemand dafür *zwinker* der Bestand scheint noch recht hoch zu sein *g*
****dat Frau
3.549 Beiträge
Danke für eure Hinweise! Bei dem Preis musste ich dann doch zuschlagen. Den normale Satisfyer (ich hab den Pro2) mag ich nicht sooo sehr. Es dauert, ist immer ein übles Gewurschtel und das tuck-tuck-tuck ist irgendwie arg unerotisch.
Aber der hier! *sabber* Das ist ein ganz anderes Kaliber. Ich wollte mir gerade ein Bad einlassen, als der Postmann zweimal klingelte und dachte mir, ich könnte ja auch ein, zwei Stunden später baden *engel*.
Nachdem mein neuer, glatter, seidenweicher Freund also etwas Saft geladen hatte, sind wir gemeinsam ins Schaumbad geklettert.
Erstmal die Vibration angestellt: Oh, schön leise. Und eine schöööne Vibration. Das Einführen habe ich ohne Gleitgel versucht, das Teil ist so seidig und ich war je eh im Wasser. Das ging auch ganz gut, aber ich finde er fühlt sich innen etwas kantig an, irgendwie eckig. Aber ne schöööne Vibration (sagte ich das schon?).
Und als er da war, wo er hin sollte, fand Schnucki auch gleich die Andockstelle. Nucknucknuck...
Sehr lange habe ich nicht gebraucht und es war ein schöner, süßer Orgasmus, keine Dampframme.

Normalerweise mache ich gerne noch weiter, z. B. beim Magic Wand, meist kommt da noch mehr ;-). Aber mit Schnucki geht das irgendwie nicht, jedenfalls ging es heute nicht.

Ich freu mich, dass ich endlich mal mit einem Toy kompatibel bin *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.