Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sumsen ist Buper,Schicken ist Fön

Sumsen ist Buper,Schicken ist Fön
*oh* Moin zusammen. Woran kann es liegen das ich Z.b 2wochen lang keine lust auf sex habe. *snief2* obwohl meine gute bekannte sich vor mir befriedigt.Eigentlich macht mich sowas immer total heiß.Meint ihr das das mit der PHYChe zusammen hängt? *roll* hab ihr auch schon solche Probleme gehabt,

MFG Bernd
********nner Mann
4.901 Beiträge
Toller Titel für das Thema!
Hier haben wir offenbar eine besonders ernst zu nehmende Anfrage vorliegen...
Mensch Bernd, ein bisschen Mühe kann man sich schon geben, wenn man denn ein wirkliches Anliegen hat.

Und übrigens: zwei Wochen keine Lust, das ist sicher nicht normal, das ist äußerst bedenklich... wenn da kein organischer Schaden vorliegt, was auch eine Erklärung wäre (dann müsste das Problem aber eher regelmäßig und dauerhaft auftreten) hat es garantiert mit einem Defizit im Kopf zu tun. Das würde ich auf jeden Fall beobachten!
*zwinker*
also wir gehen ja mal ganz stark davon aus das in eurer beziehung oder was auch immer irgendwas von deiner seite aus nicht mehr funktioniert und deshalb machst du dicht und hast keine lust mehr auf sex, obwohl sie sich vor dir befriedigt. also ich würde ja mal drüber nachdenken. mein mann hatte das problem bei seiner exfrau auch weil es einfach nicht mehr funktionierte in der beziehung und er nur noch genervt war von ihr. das ist für uns die einzigste erklärung dafür. obwohl ich auch der meinung bin das nicht jeder mann unbedingt mehrmals am tag sex haben muss oder auch mehrmals in der woche. da ist wohl jeder mann auch verschieden. der eine braucht es eben öfter und der andere nicht. *zwinker* nicht wahr?
******dax Mann
229 Beiträge
hallo bernd
irgendwie kommt mir diese frage vor wie beim guten alten dr sommer in der bravo.

nur wie gehen wir jetzt damit um? nehmen wir dich und dein anliegen ernst, spielen hobbytherapeuten und erklären dir, was du eh schon weisst? dass nämlich eine zeitweise reduzierte libido nichts ungewöhnliches ist und mögliche ursachen vielfältig sind, z.b. stress, beziehungsprobleme oder medikamenteneinfluss.

oder gehen wir davon aus, dass dir einfach nichts besseres eingefallen ist, um dich auch mal einzubringen?

sollte dein anliegen ernst gemeint sein, kann ich dich beruhigen, ich denke dass viele menschen so etwas schon einmal erlebt haben. einfach locker bleiben und die zusätzliche freie zeit geniessen, dann kommt die lust von alleine wieder *zwinker*
****rie Frau
77 Beiträge
Oh Gott
ich glaub meine Beziehung ist völlig im Eimer !!! *schock*

2 Wochen keinen Sex.
Du Glücklicher, Du hast nur 2 Wochen keine Lust.
Ich arme, ich muß manchmal 8 Wochen warten. *hae*
Und nun bedauer mich mal.........
mal mitleid hat...

ganz ehrlich, wegen 2 wochen würde ich mir keine gedanken machen, die würde ich mir an deiner stelle erst machen, wenn du lust hast und keinen hoch bekommst...
******_nw Mann
16 Beiträge
Also bei 2 Wochen würd ich mir da auch keine großen Gedanken machen und wie schon gesagt wurde ist das wahrscheinlich ne reine Kopfsache.
In einer Beziehung ist es bei mir eigentlich immer so, wenn es in der Beziehung zuviel Stress gibt, also das Umfeld mit der Partnerin nicht mehr stimmt, habe ich auch nicht gerade das verlangen mit ihr zu schlafen. Also horch einfach mal in Dein Köpfchen, was Dir eventuell drumrum gegen den Strich geht und kläre dies.
Naja und ich kann dem nur zustimmen, daß Du Dir wirklich erst Sorgen machen solltest, wenn Du zwar willst, aber nicht kannst. *zwinker*
Also wenn ich dir eine frage stellen darf ist das nur bei deiner bekannten so oder allgemein???
wenn das allgemein so ist glaube ich das es wirklich vom kopf kommt das du keine lust hast!!!
Hast du darüber schon mal nachgedacht das du vieleicht streß im beruf oder im privatleben hast ???
Dann kann sowas schnell passieren!!
Also wenn ich dir ein tip geben darf!!
Mach dir keine sorgen das geht vorüber wen du dich nicht so in dein problem reisteigerst!!!!
is ne scheiß frage aber hast dir deine bekannte schon mal anderes vorgestellt vieleicht reizt es dich dann wieder!!!

Wünsche dir viel glück!!!! *zwinker*
Na, wenn du das selber nicht weißt. *hae* Vielleicht brauchst du ja einfach mal was neues im Liebesleben.

Also ich hab auch öfter/ länger mal kein bock auf Sex und bei mir liegt es eindeutig am Stress. *roll*
Also 2 wochen ist wirklich nichts besonderes aber es kann auch an der Psyche liegen *cool*
zwei wochen ? na und ??
ich schließ mich den meisten hobbypsychopaten ..ÄH... sorry... hobbypsychologen in den vorigen beiträgen an . zwei wochen ist doch fast nichts. das ist eher mal eine stresssache als ein ernstes problem , wenn einem die lust fehlt . das gibt sich wieder und sollte nicht überbewertet werden- sonst setzt du dich selber unter druck und dann geht gar nix mehr!
wegen 2 wochen keine lust, glaube da gib es schlimmeres.
zwei wochen ok ABER !!!!
doch nicht wenn sie es sich vor dir besorgt, also wenn meine süße es sich besorgt dann kann ich an nichts anderes denken als über sie herzufallen. *rotwerd*
hi bernd!
es kann auch sein das du einfach nur stress, egal ob auf der arbeit oder privat hast...es ist doch nicht schlimm...es gibt auch zeiten wo ich oder mein schat weniger lust aufeinander haben, aber das geht auch wieder vorbei!
mach dir keinen kopf!
2 wochen
es sieht wie ein geistiges problem aus, versuche es doch mal mit einem date, dann scheckt die hausmannskost auch wieder
zeit
in meinen augen ist es sehr wichtig, sich zeit zu nehmen, egal was man tut!!! und wenn du 2 wochen keine lust hast, aber du gesund bist, dann ist es eben so.... sex ist zwar mit das schönste, aber bei weitem nicht das wichtigste und wer dafür kein verständnis zeigen will, tut mir leid, denn dieser mensch hat einfach noch nicht begriffen, worum es im leben wirklich geht... *knutsch*
ich hatte sowas auch schon.., war eine woche lang spät ins bett gekommen... überarbeitet... und hatte stress.
daran lag es dann auch... keine mühe geben, einfach relaxen und abwarten bis die allgemeine situation sich wieder beruhigt hat... dann steht der kleine mann auch irgendwann wieder *zwinker*


LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.