Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht - Staßfurt (16.12.2017)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht - Staßfurt (16.12.2017)
Ein Geschenk an Euch!
Liebe Swinger!

Bald ist es soweit!

Das Fest der Liebe steht vor der Tür!

Alle Geschenke sind besorgt, und alle Vorbereitungen fast abgeschlossen!

Und damit ihr Euch noch einmal so richtig entspannen könnt, laden wir Euch heute zu unserer

"Erotischen Vor-Weihnacht´s-Nacht"

ein!

Ein Besonderes Geschenk dabei ist der geringe Eintritts-Preis.

Trotzdem verwöhnen wir Euch wie gewohnt mit einem leckeren reichhaltigen warm-kalten-Buffet und neben unserem vielseitigen Getränkeangebot, wird es heute natürlich auch Glühwein geben!

Also, lasst Euch heute nochmal richtig von uns verwöhnen, damit auch ihr entspannt ins Weihnachtsfest starten könnt!

Eure "Weihnachts-Engel"
des
"Weißen Hauses"


Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht
Ein Geschenk an Euch!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
16.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Vor-Weihnacht´s Nacht



********chen Paar
400 Beiträge
....
auf das wir alle einen super geilen heißen Abend und Nacht haben *top*
wir.....
...freuen uns auf einen netten geilen abend wieder *zwinker* *kuss*
**Ja Paar
19 Beiträge
Das hoffen wir auch
*******nge Paar
33 Beiträge
Ich fand das war ein sehr schöner Abend heute . Und sehr lustig vielen Dank an das Team . Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr natürlich . Lg
es war....
...wieder einmal ein geiler abend!
danke an das team!!
*kuss*
*******979 Frau
156 Beiträge
Danke ...
... für den schönen Abend. Hat mir sehr gut bei Euch gefallen *bussi* Gerne mal wieder.

LG Kathrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.