Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?69
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Rasierte Pussy oder nicht? - Was findet ihr erotischer?748
Was findet ihr erotischer? Rasierte Scheide oder behaart?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein Mann für euch rasiert sein?

Wie muss ein Mann für euch rasiert sein?
Findet Ihr behaarte Männer sexy oder glatt rasierte ???
Im Gesicht gerne drei Tage Bart, kurz gestutzt, oder rasiert. Nur kein wildwuchs
Im Intimbereich glatt, oder sehr kurz gestutzt
Bauch und Brust dürfen gerne behaart sein, müssen aber nicht
****olf Paar
11.198 Beiträge
nur glatt
kein Pelz bitte
*******elb Frau
715 Beiträge
Im
Intimbereich gern rasiert im Gesicht rasiert oder gestutzt.

Sonst nehme ich den Mann wie er ist, denn er muss ja sehr interessant sein damit ich mich mit ihm mehr als einmal Treffe und da werde ich mich nicht von Haaren am Körper abschrecken lassen, wenn er sonst ein Volltreffer ist!

Ich muss dazu sagen, dass ich keine reinen Sexdates mag.
*******ters Paar
252 Beiträge
Was mich mehr als ein Ganzkörperfell abstößt sind Stoppeln am Rücken oder auf der Brust. Wenn ein Mann meint er müsse sich rasieren/enthaaren dann bitte unmittelbar bevor man sich trifft...
Ansonsten untenrum schön glatt und wenn hie und da ein paar Haare am Körper sind. Für typische, ich sag jetzt mal, Osmanenpelze habe ich allerdings so gar nix übrig *g*

Die Maidhunterin
Ein Frage der ...
... aktuellen Zyklusphase und dem, was gerade "ansteht".
Mit Sandpapier intim werden ist nicht so der Hit. Das gilt für beide Bereiche.


BerLonZur
Der Intimbereich sollte ohne Behaarung sein, damit ist nicht nur der Schwanz, sondern auch der Hintereingang gemeint. Sonst machen ja auch bestimmte Spielchen weniger Spaß, finde ich. Außerdem sieht´s doch viel geiler aus, wenn alles so schön glatt ist.
Dasselbe gilt auch für die Frau.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Aus der weiblichen Sicht:

Gesicht glatt rasiert. Lange Barthaare gehen gar nicht, kurze kratzen ihr zu viel.

Intimbereich zumindest gut gestutzt, sonst möchte sie nicht mal hinfassen. Beim Partner gerne glatt rasiert, weil es auch sonst kratzt. Von Fremden lässt sie sich nicht vögeln.


Aus der männlichen Sicht:

Ins Gesicht (oder gar auf den Mund) küssen mag ich einen Mann nicht, deshalb ist mir das im Gesicht egal.

Unten lieber (wie kurz auch immer) rasiert, im Rahmen eines devoten Parts im Spiels kann ich mich aber mühelos den Gegebenheiten anpassen. Am besten gefällt mir unten glatt rasiert, fühlt sich am besten an.

Männliche Körperrasur finde ich doof, weil sofort kratzige, nicht schön anfühlende Stoppeln entstehen. Im Zweifel ist er halt ein Bär, na und? Habe auch Körperbehaarung.
****e16 Mann
830 Beiträge
...im Intimbereich bitte komplett rasiert!!
Männer sollen möglichst behaart sein und zwar überall außer im Gesicht. Dort bitte glatt rasiert, sonst kratzt es so.
Im Intimbereich, glatt rasiert - keine Frage.

Der Rest darf ruhig männlich bleiben, wobei ich persönlich auch andere Stellen glatt rasiere, weil es sich für mich einfach wesentlich geiler anfühlt.
Im Intimbereich muss er nicht rasiert sein, nur im Gesicht.
*******y96 Mann
24 Beiträge
glatt
mir ist am liebsten wenn ein mann bis auf seine
kopfhaare voll alles rasiert hat, mag es schön glatt,
ich selbst bin ja auch bis auf meine kopfhaare glatt,
mir wächst ja auch zum glück nur ein bisschen flaum,
und der ist auch gleich wieder weg.
bei glattem body kann mann mit mann eine supergeile
bodyölmassage machen garauf stehe ich, dann sollen
da aber auch keine haare am body sein.

lg timmi
Am liebsten glatt
Also ich mag's am liebsten völlig haarlos, mindestens am Körper. Ich habe eine Vorliebe für schlanke, leicht trainierte, haarlose Männer-Bodies. Wenn ein rasierter Mann dann so doggy for mir kniet mit seinem haarlosen Po und seinen blank rasierten Eiern, da komme ich auf Touren ... *schleck*
Glatt rasiert ,finde ich am schönsten .Besonders der Intimbereich sollte schön rasiert sein.
Haare im Gesicht gehen garnicht.
unterschiedlich
Es gibt Männer die sehen behaart geil aus und genauso ist es in Puncto rasiert, letztendlich ist es für mich aber nicht ausschlaggebend, sondern eine sympatische Erscheinung.
Ich lehne niemanden im Vorfeld ab mit dem Kriterium behaart so wie es einige tun ( finde es zwar nicht verwerflich aber oberflächlich - ist meine Meinung, die muss man ja nicht teilen *zwinker* ).
Auch ich habe natürlich meine Likes und Dislikes..... ich mag eigentlich keine Haare im Gesicht, ganz selten die Ausnahme.
***cd Mann
12 Beiträge
Glatt rasiert
Ob Gesicht, Intimbereich oder Körper, viel schöner und geiler zu fühlen.
****96 Mann
76 Beiträge
Blank
Ich mag es am liebsten glatt rasiert und zwar vom Kopf bis Fuß.Gegen Bart wie bei mir habe ich nichts einzuwenden.Es gibt nichts schlimmeres für mich,wie Haare im Intimbereich.Besonders häßlich empfinde ich Haare die sich um das Poloch kringeln.Da verliere ich total die Lust.
rasiert
der Intimbereich sollte auf jeden Fall rasiert sein, das ist hygienischer
Sind Haare auf dem Kopf unhygienisch?
der Intimbereich sollte auf jeden Fall rasiert sein, das ist hygienischer

Immer wieder diese total falschen Aussagen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Den Intimbereich hab ich gerne glatt, weil sich das netter anfühlt - mit der Hand und vor allem mit dem Mund. Außerdem bevorzuge ich haarfreie Achseln.

Ansonsten bin ich bei Körperbehaarung recht tolerant. Brusthaar finde ich sexy, Rückenhaar eher weniger (kann man unter bestimmten Umständen aber tolerieren). Arme, Beine, Bauch ist mir vollkommen egal.

Aber das Gesicht... Da bevorzuge ich in der Regel Bärte (kein alleinstehender Schnurrbart, das erinnert mich an meinen Vater und die Lust geht direkt flöten). Aber ein schön gepflegter Bart, gerne auch ein bisschen voller und nicht nur Stoppeln, das finde ich schon anziehend. Nicht jedem Gesicht steht das, aber Bart ist großartig.

Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Ich persönlich bin im Gesicht, Brust, Achseln, Schwanz, Eier und Arsch rasiert und muss ehrlich gestehen, dass ich bei meinem gegenüber auch eher auf glatt bzw. wenig behaart stehe. Da stehe ich dann wohl eher auf den feminineren Typ Mann *g*
Könnte aber daran liegen, dass ich bi bin und daher eher der Damenwelt zugewandt bin. Bei Jungs muss es dann schon gut passen.
Ein Mann, mit dem ich mich treffe, sollte im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich ganz rasiert sein.
Der Rest des Körpers kann normal behaart sein.
Warum eigentlich unter den Achseln?
Wenn man(n) sich küssen will, kann ich verstehen, dass man(n) keinen Bart mag und wenn man(n) die Eier lutschen möchte, dann sollte der Sack blank sein. Aber die Achseln???
Ich rasieren mich nicht unter den Achseln, halte die Haare aber kurz. Wenn ich da rasierte, brennt das fürchterlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.