Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-rasierte Männer449
Frage nur für die Damen. Was haltet ihr davon wenn Männer ganzkörper…
zum Thema
Sind behaarte Männer sexy oder nicht?219
Sind Männer mit Körperbehaarung Menschen zweiter Klasse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein Mann für euch rasiert sein?

Rasiert
ich habe nur Haare auf dem Kopf
Da hätte ich gerne welche, oder zumindest mehr 😂
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja, bitte glatt rasiert *g*
Ist einfach schöner anzusehen. Finde ich *g*
Glatt..
Ein Mann, oder auch Frau, muss rasiert sein,hab keine Lust auf Haare im Mund. Kleiner Strich stehen lassen ist aber schön, bei Frauen und Männern.
Sandra
Also ich muss sagen, bin von haus aus ( i know hört sich vllt komisch an :D) relativ haarlos abgesehen von meinem Kopf der auch immer lichter wird bzw bin ich an den stellen wo es doch spriest (Achseln, Gesicht und Intimbreich) rasiert und empfinde es alleine wenn ich schon nen wirklich deutlich erkennbar behaarten *arsch* sehe es als abturnend, genauso wie Haare am Penis, Eiern, Rücken, Brust und Achseln will ja keine haare im Mund oder zwischen den Zähnen *zwinker*.
Warum müssen die Achseln dann rasiert sein? Leckst du da gerne?
*******s53:
Warum müssen die Achseln dann rasiert sein? Leckst du da gerne?
Naja zB deswegen *goofy* will ja nix im mund haben beim erkunden des kompletten Körpers von meinem Partners *zwinker*.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
oecherprinte85
...du sprichst mir aus der Seele!
Glatt ist beautyful!
Warum ist es denn so ekelhaft, Haare im Mund zu haben ? Sind Haare echt so ekelhaft ? Da wäre es doch besser, wir rasieren uns alle eine Glatze, bevor wir mit sowas ekelhaftem wie Haare auf dem Kopf rumlaufen.
Haare im Mund
also ich habe es schon erlebt das ich beim lecken ein Haar in den Hals bekommen habe und damit war das harmonische zu Ende.

Habe nichts gegen Haare, wichtig ist nur das sie da bleiben wo sie wachsen , jedenfalls in der Zeit in der ich dort bin.
*******_DA:
Warum ist es denn so ekelhaft, Haare im Mund zu haben ? Sind Haare echt so ekelhaft ? Da wäre es doch besser, wir rasieren uns alle eine Glatze, bevor wir mit sowas ekelhaftem wie Haare auf dem Kopf rumlaufen.

Also echt mal, immer diese ekelhaften Haare auf dem Kopf *haumichwech*

Kann die Erfahrung von saunafan3 teilen, hab selbst dies mehr als einmal gehabt und ich fand es nicht gerade berauschend. Falls ich irgendwann einmal die Chance bekomme einen Schwanz zu blasen und auch dessen Eier im Mund zu haben will ich dies definitiv vermeiden, sondern ich will es genießen genauso wie er es genießen soll *goofy*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
auch behaart kann geil sein,
also bitt nicht alle über einen kamm scheren.
Kann die Erfahrung von saunafan3 teilen, hab selbst dies mehr als einmal gehabt und ich fand es nicht gerade berauschend. Falls ich irgendwann einmal die Chance bekomme einen Schwanz zu blasen und auch dessen Eier im Mund zu haben will ich dies definitiv vermeiden, sondern ich will es genießen genauso wie er es genießen soll *goofy*

Das ist echt grandios!
Jetzt sind die Kerle schon unfähig zu blasen, und drehen ab, wenn ihnen ein Härchen in die Quere kommt.
Aber jetzt mal ehrlich. Wie haben es denn vorher die Menschen tausende von Jahren gepackt zu lecken und zu blasen ohne an einem Schamhaar zu ersticken ? Vor 30 Jahren war noch kein Mensch im Intimbereich rasiert. Und es wurde auch geleckt und geblasen. Wie haben wir das denn überlebt ? Nennt man sowas Degeneration ?
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Tatjana
...vorher weißt du, dass die Menschen damals auch geleckt und geblasen haben?
Weil ich zu Zeiten, wo niemand im Intimbereich rasiert war, regelmäßig geleckt und geblasen habe.
Und nicht an einem Schamhaar erstickt bin.
Habe ich auch, und fand es damals schon ekelig ein Schamhaar in den Mund zu haben
*********r2017 Mann
353 Beiträge
haarig...
Die "Geschmäcker" sind halt verschieden; und das ist gut so!
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Klare Ansagen
Ich hatte ein 2 jährige Beziehung mit einem dominanten Paar (bzw war Sie Switcherin)
Da bekam ich sehr schnell klare ansagen wie und wo ich rasiert sein sollte, einmal hatte ich was vergessen und wurde dann rasiert *zwinker* danach kam ich immer so wie es angeordnet wurde.
Meine Meinung bezüglich Kahlschlag bei Männern, kann ich nun widerufen. nicht zu viel nicht zu wenig, da sieht das ganze echt apettitlich aus *schleck*. Vorhin eine begegnung mit einem Mann gehabt, der echt nicht zu viel und nicht zu wenig hatte, da kann man echt anfangen zu *sabber* *goofy*.
Dennoch, hat jeder seine Vorlieben.
Ausser Gigi habt ihr keine Chance!
Gigi Buffon, der den Rasierer von seinem Körper so fern hält wie den Ball von seinem Tor, ist der einzige, dem ich zugestehe, nicht rasiert zu sein.
Selbst Lionel nicht.

Mag keine behaarten Männer *pueh*
Nirgends.
*****ane Mann
211 Beiträge
Glatt ist schöner als behaart
Glatte Haut fühlt sich schöner an als behaarte Haut (auch bei Männern). Von daher sollte ein Mann mit dem ich Sex hätte im Idealfall am Rücken, Bauch, der Brust und unter den Achseln keine Haare haben. Wobei mir ein Rasierer an diversen Stellen nicht optimal erscheint (Bauch/Brust), da die Haare zu schnell wieder nachwachsen und man dann überall diese stacheligen Stoppel oder gar Hautrötungen vom ständigen rasieren hat *flop*

Im Intimbereich darf ein Mann auch gerne rasiert sein. Haare an den Beinen können toleriert werden. Ein Bart im Gesicht oder Vollbart hingegen ist nicht so schön (im sexuellen Sinn). Denn ein Bart macht älter und er fühlt sich kratzig an (und wer hat schon gerne beim küssen ständig Haare im Mund?).
Ein Mann muss für mich nicht rasiert sein.
Ein behaarter Mann ist ein männlicher Mann.
Ein behaarter Mann ist ein männlicher Mann.

*roll* und was ist dann ein unbehaarter Mann für ein Mann? *haumichwech*
im Intimbereich soll er rasiert sein oder wenigstens gestutzt ich mag keine harre im mund
*****_hh Mann
2 Beiträge
Lieber mit ...
Ich muss Tatjana zustimmen, Haare sind nichts unnatürliches oder ekelhaftes.

Vor 30 Jahren war ich komplett rasiert und fand es geil. Heute finde ich Frauen und Männer mit Schamhaaren viiiiel erotischer als ohne. Das Märchen von der Hygiene lassen wir mal da wo es hingehört, es gibt auch Menschen ohne Schamhaare die extrem ungepflegt sind.

Was ich nicht mag sind extrem behaarte Geschlechtsteile, bei Frauen finde ich es schön wenn die Schamlippen rasiert sind, es ist aber kein Muss. Wenn ich Spaß im Bett habe, geht es doch um die Person und nicht um Haare ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.