Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch mit Menstruation41
Ein freundliches Hallo an alles Frauen hier im JC Weiß nicht, ob das…
zum Thema
Anmeldung vor Club-Besuchen ?277
Viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während der Menstruation einen Club besuchen?

****yn Frau
13.442 Beiträge
*********_EUCH:

Ist es üblich / erlaubt als Frau während der Menstruation einen Club zu besuchen und dort auch aktiv zu sein?

Üblich - keine Ahnung. Verboten ist es wahrscheinlich nicht.

Persönlich würde ich während meiner Menstruation keinen Club besuchen. Hab keinen Bock, dass jedermann ständig die Tampontroddel aus mir raushängen sieht und auf die Sauerei beim vaginalen Sex während der Menstruation stehe ich auch nicht. Ich weiß, man könnte Schwämmchen und alles verwenden, aber ich fühle mich dabei einfach nicht wohl.

Ich habe einen absolut regelmäßigen Zyklus, meine Menstruation fängt immer am selben Wochentag an und hört auch am selben wieder auf, von daher kann ich da einfach planen.
Hingehen? Warum nicht? Setzt ja nicht automatisch GV voraus und der Bändel lässt sich verstecken.Oder man gibt eben einen dezenten Hinweis, weil mehrheitsfähig ist so eine Vorliebe vermutlich nicht.

Ich selbst habe da mit meiner Frau bei abklingender Mens schon unschöne Überraschungen erlebt. Ich sag mal so: muss ich nicht nochmal haben und mit einer fremden Frau erst recht nicht *augenzu*
*******_56 Mann
347 Beiträge
Ganz ehrlich gemeint...
...eine wie ich finde völlig unpassende Frage.
Ihr Frauen wollt doch schön, erotisierend und begehrenswert sein und wirken wenn Ihr einen Club besucht.
Und wenn Ihr mit dem Gedanken spielt offen für ein Spiel mit einem Euch bis dahin fremden Mann zu sein wird es wohl auch so sein das Ihr Euch wünschen wollt das er sauber und gepflegt sein soll.

Ich rasiere mich suboptimal, blute irgendwo in meinem Gesicht.
Wenn ich das nicht abstellen kann ...ginge ich dann in einen Club? ...eher Nein.

In einem schönen Club ...man betrachtet natürlich die schöne Damenwelt ...träumt von ihr und ja ...hin und wieder wird ein solcher Traum auch real.

Und das sind dann ganz wunderbare, schöne und geile Momente.

Ich fände es dann ganz furchtbar und auch ein wenig unverschämt wenn sich eine blutende Muschi hinter Verführung pur versteckt.

Aber ...ich gebe zu ...das ist nur meine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.