Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?96
An unsere wunderbaren Frauen. Moin. Ich habe mich schon immer gefragt…
zum Thema
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?237
Liebe Joyler, ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, findet ihr Schlupfwarzen weniger erotisch?

Männer, findet ihr Schlupfwarzen weniger erotisch?
Hallo *g*
Liebe Männer eine Frage an euch und zwar, findet ihr es weniger erotisch wenn die Frau Schlupfwarzen hat ?
Ich als Frau finde es schön und sehr erotisch wenn die Frau schöne Warzen hat. Besonders wenn man Eregt ist, dass die wie eine eins stehen *ggg*
Nur leider wurde nicht jede damit beglückt und deshalb liebe Männer wie findet ihr es?
Und ja des öfteren bin ich echt neidisch *rotwerd* *ggg*
LG
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schön wäre hier ein anschauungsobjekt,
denn viele haben den begriff noch nie gehört, geschweige denn wissen alle immer was sie da sehen, berühren, saugen und lecken dürfen, wenn sie sich der weiblichen brust nähern aus sexuellem anlass...
Gerne :)
So sehen Schlupfwarzen aus, falls jemand den Begriff nicht kennt *zwinker*
So sehen sie aus
:)
Ich (m) habe nicht gewusst dass es da Unterschiede gibt. Ich betrachte die Brust als Ganzes.

Auf deine Frage gibt es nur eine Antwort:
„Geschmäcker sind verschieden!“

Die einen finden es erotisch, die anderen nicht und die dritten geniessen es einfach, ohne den Unterschied zu merken😉
Ich als Mann finde das es ehr auf das Gesamtbild des Busens ankommt als auf die einzelne Brustwarze *g*

Je nach Form und größe des Busens kann jegliche Brustwarzenform seinen besonderen Reiz haben *g*
*********hrin Frau
166 Beiträge
Ich glaube, du machst dir zu viele Sorgen. Meine Assoziationen zu schlupfwarzen sind eher sexy, außergewöhnlich und niedlich.
Ich hab damals mir große Sorgen gemacht, wie wirkt es auf Männer ect aber heute nehme ich es locker hin. Dennoch interessiert mich wie es der Mann sieht *g*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Hmm....
fallen die darunter?
Sie stehen auch bei Kälte nicht... *zwinker*
Trotzdem sind sie schön. *floet*, denken wir...
Klar sind die schön *g*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
*rotwerd* *danke* sehr
******nni:
Liebe Männer eine Frage an euch und zwar, findet ihr es weniger erotisch wenn die Frau Schlupfwarzen hat ?
Ich persönlich: Ja
*****alS
7.393 Beiträge
Ich hatte einmal eine Freundin, bei der sich die linke immer etwas "versteckt" hat (so hab ich das grundsätzlich genannt). Hat der Optik keinen Abbruch getan... ich mag Brustwarzen gerne ansehen, aber wie sie dabei genau aussehen, ist mir relativ egal. Ich hab ein Spiel daraus gemacht, das schüchterne kleine etwas zu überreden, sich doch auch mal zu zeigen... ich fand es mehr süß und lustig als irgendwie unerotisch.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Naja...
Abgesehen davon, dass ich Brüste im allgemeinen mag (nicht zu klein, aber auch nicht wie Ballons, schon gar nicht unnatürlich groß), mag ich offen gestanden sehr gerne große und lange Nippel. Bei Schlupfnippel fehlt mir was haptisches. Da bin ich auch ein Spielkind und das Gefühl harter Nippel auf meiner Haut oder zwischen meinen Fingern hat schon was. Wenn man dann noch zwischendurch mal die härtere Spielart damit anstellen kann... hmm.

Das ist kein Grund, die Frau abzulehnen. Um Gottes Willen! Aber schade fände ich es doch.
Ich danke euch für die tolle Kommentare *g*
Liebe Männer eine Frage an euch und zwar, findet ihr es weniger erotisch wenn die Frau Schlupfwarzen hat?

Um ehrlich zu sein, ich finde Hohlwarzen tatsächlich weniger erotisch!
Ich finde aber auch zu große Brustwarzen weniger erotisch!
Könnte man sich Frauen in einem Kaufhaus aus Einzelteilen nach Belieben selbst zusammenstellen, dann würde ich die Brüste mit Hohlwarzen im Regal stehen lassen und lieber die wohlgeformten anbauen.

Im echten Leben, wo man sich "mit einem fertig konfektionierten Gesamtpaket abfinden muss", hat das aber für mich nie eine entscheidende Rolle gespielt, weil im Gesamtpaket andere Dinge wichtiger sind.
****_by Mann
464 Beiträge
Schlupfwarzen weniger erotisch ?
Nun, eine Frau kann sich das nicht aussuchen, wie ihre Brustwarzen aussehen. Hatte schon eine Partnerin bei der waren die Brustwarzen etwa 2 cm lang, wurden aber nicht fest. Eine andere hatte Schlupfwarzen die auch nicht aus ihrem Versteck zu holen waren. Egal wie erregt sie gewesen ist.
Für mich spielt es keine Rolle, wie die Nippel einer Frau aussehen. ( das Wort Brustwarzen gefällt mir nicht).
Ich mache eine Frau nicht drauf aus, wie ihre Nippel aussehen. Eine Frau hat noch viel mehr zu bieten, als die beiden kleinen Nippel. Wenn diese nicht dem "Idealbild" entsprechen, dann stört mich das auch nicht. Eine Frau sollte sich darüber keinen Kopf machen, wie ihre Nippel aussehen.
***li Mann
2.974 Beiträge
Man kann nichts dran hängen, Schmuck oder Nippelklemmen.
Das ist aber auch schon der einzige Nachteil.
Meine Frau hat auch Schlupfwarzen und es ist nicht weniger erotisch als bei Frauen mit "normalen" Brustwarzen.
Man kann sie mit dem Finger berühren, lecken und wenn man den Warzenhof drückt kann man sie sogar spüren und zwirbeln.
Ich vermisse nichts, meine Frau vermisst nichts. Und als Swinger haben wir noch nicht mitbekommen, das es andere Männer oder Frauen gestört hat. Bis jetzt hat noch niemand aufgehört die Brüste meiner Frau zu liebkosen, nur weil die Brustwarzen sich versteckt haben
Natürlich kommt ab und zu von meiner Frau, anderen Frauen gegenüber, auch mal der Spruch, ich beneide dich um deine Nippel. Aber dieser Neid ist schnell verflogen, wenn wir weiter spielen.
Von daher, alles gut. Man sollte seine Brüste/Nippel so nehmen wie sie sind. Egal ob Schlupfwarze, Durchschnittsnippel "Traktorreifenventil"
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Auch Schlupfwarzen sind ganz verschieden...
Sie schreibt:
Ich habe auch Schlupfwarzen, aber welche von der Sorte, die wirklich schlupfen! Leider!
Ich beneide jede Frau, die ganz normale Nippel, oder zumindest nur flach aussehende Schlupfwarzen hat.

Denn ich habe zwar eine wunderschöne Busenform, tolle Vorhöfe, aber Schlupfwarzen die gut einen halben Zentimeter nach innen gehen. Regelrechte Löcher!
Wenn mir kalt ist, ziehen sich die Nippel noch mehr nach innen und verhärten dort, dass es regelrecht schmerzt.
Im Sommer trage ich ungern einen BH, da ich sonst leichtsam an den Brüsten schwitze und sich dadurch meine Nippel leicht entzünden.
Raussaugen, rausknibbeln ist da auch nicht wirklich möglich.

In der Vergangenheit hatte ich stets große Hemmungen, wenn ich mich auf einen neuen Mann eingelassen habe.
Die sagten zwar dann immer, es würde ihnen nichts ausmachen und mein Busen wäre trotzdem wunderschön. Jedoch bekam ich beim Verlassen auch schon zu hören "Mit diesen Nippeln bekommst du eh keinen Mann mehr, der dauerhaft bei dir bleibt!"

Mittlerweile steh ich drüber, hab gelernt wie ich Schmerzen vermeiden kann und habe einen Mann, der meine Brüste liebt, so wie sie sind.
Ich liebe es
Ich liebe Körbchen 70 A, 70 B und ich genieße Brüste so wie sie sind, es ist himmlich solche Brüste zu küssen und ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.