Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Wie attraktiv findet ihr Brüste als (Profil-)bild?375
Man findet hier im JC ja einige Bilder, die einfach nur Brüste zeigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?

***TV Mann
162 Beiträge
@*********dow2

Habe mich der überwiegenden Mehrheit angepasst und habe jetzt ein Profilbild ohne Gesicht, so wie über 80% der Frauen.
Und welchen Vorteil hast jetzt davon ?

Ich werde hier NIE nen Gesichtsfoto einstellen, egal ob 80%---90% oder 100% der Anderen eins drinn haben oder nicht.
Wenns mal zu nem Date kommen sollte gibts früh genug eins.


LG
sie schreibt...
also mir kann man eh nicht in die augen schauen hab sie meist zu *zwinker* beim sex *lol*

ich zeig mein gesicht auch nicht hab voll die hackfresse *lol*

ah spass beiseite also hab noch kein problem damit gehabt ein pic zu verschicken *zwinker*

natürlich ist bei mir körper und gesicht immer getrennt und nicht das selbe bild nur abgeschnitten *ggg*

so mache ich das *ggg*
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Ich zeige Farbe und ich mag Farbe.

Wer nicht auf Augenhöhe mit mir schreiben mag, wird wissen warum er/sie es tut.

Nur mich interessiert einfach nicht, warum sie es nicht mag.

Vielleicht verbirgt sich dahinter ein Fetisch?

Frauen ohne Gesichter müssen sich einfach etwas einfallen lassen, wenn sie mit mir kommunizieren möchten.
@NRWTV
Und welchen Vorteil hast jetzt davon ?
Na, den selben den Du auch hast!
***TV Mann
162 Beiträge
@*********dow2

Und welchen Vorteil hast jetzt davon ?
Na, den selben den Du auch hast!

Also nen Postfach welches gnadenlos überläuft. *witz*


LG
@NRWTV
Ach das ist ja eine tolle Theorie: kein Gesichtsbild und das Postfach läuft über, so, so! Und das als Mann? Da bin ich aber gespannt.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
*undwech*
Praxis und Realität...
Ach das ist ja eine tolle Theorie: kein Gesichtsbild und das Postfach läuft über, so, so! Und das als Mann? Da bin ich aber gespannt.

...unterscheiden sich halt von der Welt der Leute, die nicht verstehen, warum in aller Welt trotz bunter Bilder und Geschichten nichts funktioniert....
*zwinker*

Das gibt es häufiger, als Mancher denkt.
*********tream Mann
22 Beiträge
Meiner Meinung nach hat man mit Gesichtsfoto schon bessere Chancen Kontakte zu knüpfen.
Weibliche und männliche Körper(teile) sieht man hier halt stärker vertreten,weil ein bestimmter Anteil der User lieber anonym bleiben möchte,was ich auch für legitim erachte.
Wenn man ein Profil besucht, vermittelt ein Gesichtsbild halt schon einen besseren ersten Eindruck als z.B. ein Bizeps,Sixpack,Po oder nackte Busen.
Um auf die Frage des TEs einzugehen: man nimmt das ja alles subjektiv war und ich bin schon der Meinung,dass Männer vermehrt mit Gesichtsfoto hier vertreten sind,weil Frauen es auch "einfordern" oder erwarten.
Ob man das dann letztendlich machen möchte obliegt jedem selbst.

Ich kann S_L_66 folgendes Statement nur bestätigen.

Noch viel uninteressanter und langweiliger finde ich die völlig "kopflosen" User /Userinen, welche bei der Kontaktaufnahme ein Foto erwarten bzw. fordern.

Ein Gesichtsfoto ist bei manchen Mail Empfänger/innen ein "MUSS" oder eine "Eintrittskarte" damit eine Kontaktaufnahme oder Antwort überhaupt zustande kommt.
Klar dann kommt wieder das Argument "Mann will ja wissen, mit wem man schreibt".
Aber diese Forderung kann man auch immer noch im Laufe eines Gespräch des kennenlernens stellen oder sich gegenseitig dazu im Gesprächsverlauf befragen.
Aber diese Forderung von Anfang an zu stellen halte ich für grenzwertig.
Jeder so wie er will und meint,aber ich finde das sehr schade bzw. deutet für mich auf eine gewisse Oberflächlichkeit hin.
Ich wäre dann eher für das Motto "First fuck my brain........"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.