Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
872 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
206 Mitglieder
zum Thema
Gedankenspiel: Bewertungen der Profile749
Heute möchte ich mit einer sehr provokanten Frage an Euch herantreten.
zum Thema
Mit welchem Tier würdet ihr euch vergleichen?164
Wenn ihr einen Vergleich mit der Tierwelt ziehen müsstet, mit welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr ein Tier sein würdet...

**2 Mann
6.101 Beiträge
Wieso würde?
Bin *g*

*katze*
ER: Steinbock
SIE: Eichhörnchen
Katze
*******onor Frau
2.554 Beiträge
.....eine grosse katze.....
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Katzen und Wölfe
kommen scheinbar häufiger vor.

So ist es auch bei uns. Wir sahen diese Tiere in unseren Augen...und ihr Wesen scheint irgendwie unser tierischer Begleiter zu sein.

LG
wolfscat
Ein vogel..
Frei und ohne Grenzen.
Dorthin zu fliegen,wo es warm ist.
Die Welt von oben sehn und landen,wo es waerme gibt
*******rich Mann
721 Beiträge
Zusammen mit meiner Elvira sind wir die Unzertrennlichen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ich wäre gerne ein *einhorn*, also einzigartig *g*
Ein Garfield, also eine ganz spezielle Sorte Kater. *zwinker*
Nacktmull
****aHH Frau
884 Beiträge
Ich wäre ein Ara. Bunt über die Bäume fliegend, fröhlich und treu.
*******thro:
Ein Garfield, also eine ganz spezielle Sorte Kater. ;)

Fett, faul und gefräßig, rotgetigert. *grins*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Im ersten Beitrag war ich ja bestrebt, eine Löwin zu sein. Man sollte jedoch immer Plan B parat haben - so, für alle Fälle...............

Dann wäre ich gern ein Skorpion.
Vor ihm haben viele Respekt, er ist eines der ältesten Species auf diesem Planeten und überlebt wahrscheinlich bis in die Unendlichkeit. Es gab in der Urzeit einen Monsterskorpion von 1,70 m Länge.
Mit dem Stachel kann er sich verteidigen, sein Panzer schützt ihn und er kann sich schnell im Sand vergraben.

Ok, schön ist er nicht unbedingt; aber das ist ja auch - wie immer - Ansichtssache.....................
******ito Mann
3.805 Beiträge
Nicht
nachvollziehbare Vergleiche. Ich will kein Tier sein, noch mich mit einem Tier vergleichen. Sie sind einzigartig, wie im Übrigen alle Menschen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Mein Lieblingstier - der Thylacine - ist leider ausgestorben. Das wäre keine gute Wahl.

Vielleicht wäre ich gerne ein Tardigrade, eines dieser Wasserbärchen, weil sie praktisch unzerstörbar sind, sich extrem gut anpassen können, dazu in der Lage sind, ihre eigene DNA zu reparieren und fremde DNA zu mopsen, womit sie fast unsterblich sind. Sie leben auf allen Kontinenten und sind an keinen Lebensraum fest gebunden. Pflanzen sich meist geschlechtlich fort, also gibt's auch etwas Spaß. Ich glaube, das Leben als Tardigrade könnte ziemlich lässig sein. Wenn man keinen Bock mehr hat "stirbt" man für ein paar Jahrzehnte und macht einfach später wieder weiter.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
****yn:
Tardigrade,

Ich habe jetzt mal Tante Google befragt.
Diese klitzekleinen Tierchen sind knapp 1 mm groß. Und dann sprang mein Gedankenkarussell an: Fortpflanzung geschlechtlich...................... und ich stellte mir gerade 1 mm *popp*ende kleine Gummibärchen vor und musste so *grins*en............................
****yn Frau
13.442 Beiträge
********Lady:
****yn:
Tardigrade,

Ich habe jetzt mal Tante Google befragt.
Diese klitzekleinen Tierchen sind knapp 1 mm groß. Und dann sprang mein Gedankenkarussell an: Fortpflanzung geschlechtlich...................... und ich stellte mir gerade 1 mm *popp*ende kleine Gummibärchen vor und musste so *grins*en............................

Ja, die sind richtig süß. *ggg*
Gute Frage o.O
Ich glaube ich währe ein sehr fauler großer Panda *lol*. denn ganzen Tag nur essen oder schwimmen, irgendwann wird es auch langweilig aber egal... o.O
Kommt darauf an ob es ein reales Tier sein soll oder ein Fantasiewesen.
Real wäre ich gerne ein Adler, was die Fantasie betrifft dürfte es ein Drache oder Greif sein *g*
Ein Tiger oder ein Rabe, würde ich jetzt spontan sagen *g*
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Ein Archeopterix.
Ein Adler!
*********chen Frau
2.574 Beiträge
ein Hase in unserer Familie
...da werde ich gaaaaaanz toll umsorgt, habe viel Platz und werde beschmust ....
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen, mal durch die Lüfte zu schweben als großer majestätischer Adler. Mit den scharfen Augen und Krallen und dem spitzen Schnabel könnte ich meine Beute erfassen, greifen und genüsslich verspeisen. Hindernisse gäbe es nicht, denn die würde ich einfach überfliegen. Ein faszinierendes Tier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.