Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
"fast and furious"...8
And totally sexy. Ein Bild, das euch hoffentlich ebenso gefällt wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Body and Steel"

"Body and Steel"
...mal ein etwas anderes Bild, das in einem stillgelegten Stahlwerk entstand.

LG, Ralph...
Ohja
so eine Stelle kenn ich !! Da waren früher mal 1200 Grad........mit diesem Bild hast Du es auf jedenfall auch erreicht!!!

*top* Super umgesetzt
***os Mann
2.742 Beiträge
extrem cool
tolle kombi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Tolle Location...
schöne Frau, eine gelungene Gesamtkomposition. *top*


*zwinker* von den Frenchs
kann mich nur anschliessen.....
gefällt mir sehr gut.... insbesondere die farbstimmung ....
Ich schließe mich an...
Die Location ist cool, das Licht ist schön, das Modell passt ins Bild, die Pose ist schön.

Insgesamt: Toll.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
perfekte technik - sehr schön dass von der location auch so viel zu sehen ist -

leider wirkt das modell etwas verkrampft auf mich und das erklährt möglicherweise ihren unfreundlichen gesichtsausdruck ...

tolles bild ... für mich könnte das modell etwas freunlicher schauen ...

danke ... mehr davon !
Freude und Stahl
Ich finde, dass das Modell so absolut richtig schaut, denn ich finde Grinse-Wangen und Stahl passen nicht ganz so gut zusammen. Da ist die wenige freundliche Methode mit gar lieber.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
@ NoirDesir

...ich seh es ganz genau so!!! *zwinker*
Ne "Schmunzelschnute" passt meiner Meinung nach zu solch einer Bildaussage eben überhaupt nicht...

@ RomantischesPaa

Das Model war auch ganz sicher nicht verkrampft, denn es war ein genial entspanntes und harmonisches werkeln. Das ganze Shooting war einfach nur klasse...


LG, Ralph...
ps.: Sahra, ich sag auch nochmal DANKE und sende dir nen dicken virtuellen Knuddler!!! *zwinker*
Hmmh...
ist nicht cool...,
würde eher sagen Heiss..., verdammt heiss...

tolle Location und sehr sinnliches Mod.
LG.
Schön =)
@ NoirDesir

...ich seh es ganz genau so!!! zwinker
Ne "Schmunzelschnute" passt meiner Meinung nach zu solch einer Bildaussage eben überhaupt nicht...

Schön, dass ich deine Meinung getroffen habe. *g*

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
******_nw Frau
65 Beiträge
Der kalte stahl und das weibliche , und ich finde trotz des gesichtsausdruck, sanfte model .. gegensätze die dieses bild aber erst interressant machen...
toller hintergrund und ich finde das model wirkt wirklich sehr entspannt
Tolles Bild!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto - klasse
gefällt mir! Hat was!

Gibt es noch mehr Bilder?

LG jessy
@ Seelentattoo


...ja es gibt noch einige Bilder von diesem Shooting. *zwinker*
Vielleicht stell ich noch was online... Mal schauen... *zwinker*


LG, Ralph...
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Die irre ...
Kulisse mit der genialen Perspektive stiehlt dem bezaubernden Model fast ein wenig die Show, wenn ich ehrlich bin ... *floet* .

Ist "trotzdem" 'ne wunderbare Aufnahme geworden!

Grüße
Sir Marc
Wat' für en' heete monumental' Maschin' !

*schock*
********ness Paar
774 Beiträge
...
schönes bild!!! *g*

liebe Grüße
Raul y Aurora
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Tolle Kulisse
Das ist eine tolle Kulisse gefällt mir sehr gut. Würde auch gern mehrere Fotos davon sehen. *smile*
****iko Mann
11.369 Beiträge
klasse Bild
tolle Kulisse,
schönes Model

Gesamteindrücke bestens......

i like it
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Perspektive
Die Perspektive, aus der das Bild gemacht wurde, ist Klasse gewählt und die Mächtigkeit der Anlage kommt dadurch sehr gut zum Ausdruck. Ein klasse Bild mit einem klasse Modell.

*top2* BlackBatty
*****lus Mann
8.098 Beiträge
Ganz groß!
Da stimmt alles! Wenn man hier eine Favoriten-Liste erstellen könnte, wäre dieses Foto mit Sicherheit ganz oben.
Model, Location, Pose & Licht: Jeweils 100%!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.